The Witcher für 15,99€ (steam)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

The Witcher für 15,99€ (steam)

Beitrag von Axozombie »

das gerade die vorfreude bei einigen so gross auf The Witcher 2 ist und es sogar unter den leuten welche gibt die witcher 1 aber gar nicht gespielt haben (zB ich selber) wollte ich bescheid geben das "The Witcher:Enhanced Edition Director's Cut" auf 15,99€ runtergesetzt wurde (war vorher irgendwo bei 29,99):

http://store.steampowered.com/app/20900/
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Das gibt's glaub ich auch in diversen Läden für 15€ und da biste dann nicht an Steam gebunden und hast was in der Hand. ;)
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

KingWannabe hat geschrieben:Das gibt's glaub ich auch in diversen Läden für 15€ und da biste dann nicht an Steam gebunden und hast was in der Hand. ;)
Mir zB gefällts etwas nicht in der Hand zu haben und einfach meine steamliste durchgehen und spontan was zocken zu können ohne CD suchen/einlegen zu müssen (es sei denn man besorgt sich einen "Fix" um diesen Zwang zu umgehen, was aber wiederum nicht erlaubt ist und bei patches Probleme mit sich bringt). Mal ganz abgesehen vom Fahrtweg zum nächsten Gameshop der es (vielleicht) hat. Steam ist nunmal bequem.

Das Spiel reizt mich schon, aber ich hab in letzter Zeit so oft zugeschlagen bei Steam und häng auch so schon hinterher.

hmm hmm.... immer diese verführungen... :(
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

KingWannabe hat geschrieben:Es lohnt sich. :twisted:
Klassiker :D

Ein Muss für jeden Rollenspielfan :D
Bild
Bild
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Auf Deutsch oder ist's englisch?
Ich hätte ja lieber ewas Ungeschnittenes im O-Ton :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Also in der normalen Ladenversion gibts englische und deutsche Sprache. :p
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

laut steamstore:

Languages: English, French, German, Spanish, Italian, Czech, Russian, Hungarian, Polish, Traditional Chinese (text only)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

grave83 hat geschrieben:Mir zB gefällts etwas nicht in der Hand zu haben und einfach meine steamliste durchgehen und spontan was zocken zu können ohne CD suchen/einlegen zu müssen (es sei denn man besorgt sich einen "Fix" um diesen Zwang zu umgehen, was aber wiederum nicht erlaubt ist und bei patches Probleme mit sich bringt)
bei the witcher wurde der dvd-check mit dem letzten (offiziellen!) patch entfernt. :D
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Der nette Mann hat geschrieben:
grave83 hat geschrieben:Mir zB gefällts etwas nicht in der Hand zu haben und einfach meine steamliste durchgehen und spontan was zocken zu können ohne CD suchen/einlegen zu müssen (es sei denn man besorgt sich einen "Fix" um diesen Zwang zu umgehen, was aber wiederum nicht erlaubt ist und bei patches Probleme mit sich bringt)
bei the witcher wurde der dvd-check mit dem letzten (offiziellen!) patch entfernt. :D
die info kommt zu spät ;)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

grave83 hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:
die info kommt zu spät ;)
Wie auch immer, viel Spass mit dem Spiel :D
Bild
Bild
Bild
Bild
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Rennt in den laden da bekommt man die normal version für 12,99 und die special edition für 15 hab zur special gegriffen schon vor gut 2monaten für 14,99.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich find die enhanced edition total beschissen. klar die änderungen sind toll usw aber die stimmen der neuen protagonisten hören sich einfach nur schlecht an. besonders geralt. die alte stimme war 1000 mal besser
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Der nette Mann hat geschrieben:bei the witcher wurde der dvd-check mit dem letzten (offiziellen!) patch entfernt. :D
ach echt? cool, dann geh ich gleich morgen in die videothek.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:bei the witcher wurde der dvd-check mit dem letzten (offiziellen!) patch entfernt. :D
ach echt? cool, dann geh ich gleich morgen in die videothek.
jup
Patch-Features:
- Kopierschutz (DRM) wurde entfernt
- Spiel ist ohne DVD spielbar
- Problembehebungen bei EAX und unscharfen grafischen Darstellungen
Antworten