Hallo,
dies ist kein Aprilscherz: Morgen mittag, am 1.4. startet die Open Beta von Grand Fantasia!!
Die Closed Beta war bereits ein voller Erfolg.
Für alle, die es noch nicht wissen: Grand Fantasia ist ein MMORPG im Anime-Stil.
Mir gefallen vor allem die Puks, sie begleiten einen im Spiel. man kann mit ihnen reden und wenn man sich nicht um sie kümmert, werden sie traurig.
Weitere Infos bekommt ihr hier:
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
mfg
Morgen beginnt die Open Beta von Grand Fantasia!!^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
wie schön das es keinen interessiert. find ich echt geil wie die mitarbeiter von einem der vermutlich schlechtsten f2p games die es gibt (und das hat schon was zu heissen), mit ihren lächerlichen anwerbungen auf die fresse fallen. köstlich.
PS. kuckt mal auch andere beiträge dieses users. die wiederholen sich alle. spambots sollten verboten werden.
PS. kuckt mal auch andere beiträge dieses users. die wiederholen sich alle. spambots sollten verboten werden.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht anonym. Würdest Du mal meinen Nick im Netz suchen, würdest du ziemlich schnell meinen richtigen Namen herausfinden, sogar über Beiträge hier im Forum. Über meine Open Source Produkte.usagi2007 hat geschrieben:Bevor ihr über das Spiel lästert, solltet ihr es doch einfach mal ausprobieren.
Voreingenommene Meinungen zu verbreiten ist insbesondere aus der Anonymität des Internets heraus, ziemlich einfach.
Für konstruktive Kritik stehe ich euch gerne zur Verfügung.
mfg
Und ja, ich verbreite meine Meinung oder willst Du mir diese jetzt verbieten?
rya.