[Suche] Starcraft 2 Beta-Einladung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
[Suche] Starcraft 2 Beta-Einladung
Ihr seid unter den glücklichen die einen Beta-Key bekommen haben und spielt mit großer Freude die Starcraft 2-Beta?
Ihr habt die Möglichkeit,einen Freund einzuladen noch nicht genutzt?
Dann habt ihr hier die einmalige Möglichkeit eine gute Tat zu tun und einem niedergeschlagenen Menschen eine Freude zu machen.
Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, schickt mir eine PM wenn ihr bereit seid mir die Möglichkeit zu geben an der Beta teilzunehmen.
Vergesst auch nicht das Positive für euch, so eine gute Tat ist nicht leicht zu ersetzen.
In der Hoffnung auf ein nettes Community-Mitglied
und natürlich mit freundlichen Grüßen
Edith sagt: Leider habe ich von V3n0m keine PN bekommen. Suche also immer noch eine freundliche Person die mir einen Key schicken würde.
Sollte ich von V3n0m noch einen bekommen werde ich hier eine Aktualisierung reinschreiben, um den anderen Suchenden die übrigen Keys zu ermöglichen.
Ihr habt die Möglichkeit,einen Freund einzuladen noch nicht genutzt?
Dann habt ihr hier die einmalige Möglichkeit eine gute Tat zu tun und einem niedergeschlagenen Menschen eine Freude zu machen.
Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, schickt mir eine PM wenn ihr bereit seid mir die Möglichkeit zu geben an der Beta teilzunehmen.
Vergesst auch nicht das Positive für euch, so eine gute Tat ist nicht leicht zu ersetzen.
In der Hoffnung auf ein nettes Community-Mitglied
und natürlich mit freundlichen Grüßen
Edith sagt: Leider habe ich von V3n0m keine PN bekommen. Suche also immer noch eine freundliche Person die mir einen Key schicken würde.
Sollte ich von V3n0m noch einen bekommen werde ich hier eine Aktualisierung reinschreiben, um den anderen Suchenden die übrigen Keys zu ermöglichen.
Zuletzt geändert von Shadowreaper85 am 01.04.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
Hab leider keine Mail bekommen.[T4] v3n0m hat geschrieben:Klar lad ich dich ein.
Hab dir ne PM geschickt!
Eventuell dauerts auch nur noch bis sie ankommt, solange suche ich jedoch immer noch eine freundliche Person die mir einen Key schicken würde.
Sollte die PN noch ankommen schreibe ich hier eine Aktualisierung sodass die anderen, die hier auch einen Key suchen, auch einen bekommen und ich nicht mehrere bekomme.
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
April April !Shadowreaper85 hat geschrieben:Hab leider keine Mail bekommen.[T4] v3n0m hat geschrieben:Klar lad ich dich ein.
Hab dir ne PM geschickt!
Eventuell dauerts auch nur noch bis sie ankommt, solange suche ich jedoch immer noch eine freundliche Person die mir einen Key schicken würde.
Sollte die PN noch ankommen schreibe ich hier eine Aktualisierung sodass die anderen, die hier auch einen Key suchen, auch einen bekommen und ich nicht mehrere bekomme.
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
[T4] v3n0m hat geschrieben:April April !Shadowreaper85 hat geschrieben:Hab leider keine Mail bekommen.[T4] v3n0m hat geschrieben:Klar lad ich dich ein.
Hab dir ne PM geschickt!
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
Weil Release erst in einigen Monaten ist.Mind Eraser hat geschrieben:Wieso wartet ihr net bis es draussen ist??
Solang könnt ihr ja noch Teil 1 spielen.
Ansonsten könnt ihrs ja auf den illegalen Weg versuchen
Außerdem glaube (hoffe) ich, dass es hier noch jemanden gibt der für seinen 2. Key keine Verwendung hat.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :wink:
Weil man dann ja nicht Fehler finden und melden kann (was dann nachher zu einem qualitativ besseren Spiel führt)Mind Eraser hat geschrieben:Wieso wartet ihr net bis es draussen ist??
Solang könnt ihr ja noch Teil 1 spielen.
Ansonsten könnt ihrs ja auf den illegalen Weg versuchen
Und weil es durchaus möglich ist, daß noch wer einen Key überhat - warum also nicht fragen?
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht: