Borderlands gibt es dieses Wocheende um -50% also um 24.99€, und ich wollte wissen, ob sich das lohnt und um wie das Gameplay in dem Spiel ist.
und ob es auch alleine spaß macht oder nur zu 4
Steam Weekend-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen. Werd mir das bei Steam UK kaufen. Kostet da auch nur 15 Pfund.I Are Dunecat hat geschrieben:hoffe du hast gesehen das es eine "Low Violence version" ist für deutschland.
sprich man keine gliedmassen abschießen und auch ansonsten fließt kein tropfen blut.
mich persönlich stört es nicht wirklich und habe es mir heute geholt.
wollte aber nun halt drauf hinweisen
Mir macht es auch im Solo-Modus enorm viel Spaß. Die Shootermechanik ist absolut hervorragend. Selten habe ich in den letzten Jahren derart spannende Duelle gegen überaus agile Computergegner geführt! Ich empfehle generell, nur Missionen anzunehmen, die mit "sehr schwer" oder ähnlich gekennzeichnet sind. Das garantiert angenehm überlegene Gegner. Ich habe mich schonmal fünf oder zehn Minuten und längst nicht immer erfolgreich mit einem gewöhnlichen menschlichen KI-Gegner duelliert. Dagegen sind die Pappkameraden in COD & Co ein schlechter Witz...
Der Titel ist also kein simpler Grinder im Shooterkostüm!
Die Waffen, im Vorfeld groß beworben, sind ein weiteres Highlight des Titels: Ausgezeichnet animiert, abwechslungsreich und mit den verschiedensten Zusatzschäden (Explosivschaden, Säureschaden, Feuerschaden, Elektroschaden, usw.) ausgestattet, wobei man die Auswirkungen eigentlich nur in der internationalen Version wirklich deutlich zu sehen bekommt.
Die abstrus überspitzte Gewaltdarstellung dieser Version passt meiner Meinung nach hervorragend in das abgedrehte und beeindruckend stilsicher umgesetzte Szenario.
Also: Große, große Empfehlung, aber greif nach Möglichkeit zur internationalen Fassung!
Der Titel ist also kein simpler Grinder im Shooterkostüm!
Die Waffen, im Vorfeld groß beworben, sind ein weiteres Highlight des Titels: Ausgezeichnet animiert, abwechslungsreich und mit den verschiedensten Zusatzschäden (Explosivschaden, Säureschaden, Feuerschaden, Elektroschaden, usw.) ausgestattet, wobei man die Auswirkungen eigentlich nur in der internationalen Version wirklich deutlich zu sehen bekommt.
Die abstrus überspitzte Gewaltdarstellung dieser Version passt meiner Meinung nach hervorragend in das abgedrehte und beeindruckend stilsicher umgesetzte Szenario.
Also: Große, große Empfehlung, aber greif nach Möglichkeit zur internationalen Fassung!
Also ich wohn österreichisches Steam, da steht nichst von Low-violent fassung, ich hab auch saints row 2 von da, und das ist genauso gewaltigtätig wie die UK Fassung auf der PS3, die ich auch hab.
und wie siehts mit den Addons aus, lohnen sich die bei Borderlands ?
edit: ich hab auch fallout 3, ist das was vergleichbares, oder wie ist das Konzept von Borderlands..Open-World? viele questgeber, städte usw? oder mehr so levelstränge mit einem Ziel?
und wie siehts mit den Addons aus, lohnen sich die bei Borderlands ?
edit: ich hab auch fallout 3, ist das was vergleichbares, oder wie ist das Konzept von Borderlands..Open-World? viele questgeber, städte usw? oder mehr so levelstränge mit einem Ziel?
Du hast Questgeber, die recht zentriert in Städten oder Outposts angesiedelt sind. Sonst gibt es da aber außer Verkaufsautomaten, aus denen du die Items und Munition beziehst, nicht viel zu erleben.Fialldarg hat geschrieben: edit: ich hab auch fallout 3, ist das was vergleichbares, oder wie ist das Konzept von Borderlands..Open-World? viele questgeber, städte usw? oder mehr so levelstränge mit einem Ziel?
Die Welt ist in große Abschnitte eingeteilt, von denen einige durch Missionen oder Levelanstiege erst freigeschaltet werden müssen. Also Open-Area: Keinesfalls linear, aber auch nicht komplett offen.
Insgesamt denke ich mehr an Diablo, denn Fallout. Mit beiden ist es aber nicht wirklich vergleichbar.
goodbye