Anno 1404 aus Videothek?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Anno 1404 aus Videothek?
Ich wollte mal bei Anno 1404 reinschauen.
Nun hat das Game ja aber diesen Kopierschutz, bei dem man das Game auf EINEM Rechner registrieren muss. Im Siedler7-Topic hat jemand davon gesprochen, dass der KS weg gefixt wurde. Gabs dafür nen Patch oder ist das nur über illegale Wege zu erreichen ?
Nun hat das Game ja aber diesen Kopierschutz, bei dem man das Game auf EINEM Rechner registrieren muss. Im Siedler7-Topic hat jemand davon gesprochen, dass der KS weg gefixt wurde. Gabs dafür nen Patch oder ist das nur über illegale Wege zu erreichen ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich beruhigen. Ich will wirklich nur "reinschauen". Hatte bisher nur den Wii Teil und der war doch sehr einfach. Wenn 1404 schneller/viel komplexer ist, dann wäre das nichts für mich. Kann es nicht leiden wenn überall irgentwas passiert, ich schau lieber beim Siedeln zu.
Die Demo könnte ich mir natürlich laden, nur mit ihren 1,7Gb dauert es bei mir verdammt lange, da fahr ich lieber in die Stadt und habe dann nicht nur ne Demo.
Also, funktioniert es, oder nicht^^?
Die Demo könnte ich mir natürlich laden, nur mit ihren 1,7Gb dauert es bei mir verdammt lange, da fahr ich lieber in die Stadt und habe dann nicht nur ne Demo.
Also, funktioniert es, oder nicht^^?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
danke, auf diese Art von Antwort habe ich gewartet. Aber heißt das, ich kann mir das Game ausleihen, ziehe den Patch drauf, geb es zurück und kann dann spielen als hätt ichs gekauft? wie geil wär das denn o.oertzuo hat geschrieben:der Patch hebt alle Aktivierungen auf. Also sollte das schon spielbar sein Brauchst nichtmal ne CD zum starten
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das gekauft hättest, dann hätte auch der Entwickler was davon. Das ist eher so, als hättest du das unerlaubt vervielfältigt. Ich glaube kaum, dass im Lizensvertrag "Sie dürfen das Spiel ausleihen, installieren und behalten." steht. Aber anscheinend hast du dir das "Reinschauen" neu definiert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ach komm, spiel nicht den Moralapostel... Ich lade mir nichts illegal herunter, nur wenn du so eine "Chance" hättest (ausleihen und spielen), dann würdest du sicherlich darauf verzichten und schnell in den nächsten laden rennen und es dir kaufen. Ich habe mir das reinschauen nicht neu definiert, ich habe lediglich von neuen Möglichkeiten erfahren. Aber bitte, lebe weiter mit deiner Paranoia...Dreamfade hat geschrieben:Wenn du das gekauft hättest, dann hätte auch der Entwickler was davon. Das ist eher so, als hättest du das unerlaubt vervielfältigt. Ich glaube kaum, dass im Lizensvertrag "Sie dürfen das Spiel ausleihen, installieren und behalten." steht. Aber anscheinend hast du dir das "Reinschauen" neu definiert.
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na so lange es legal ist, wenn man das Original nicht besitzt und damit keine gültige Nutzungslizens hat, eine Kopie des Spiels zu spielen, dann gibt es selbstverständlich auch nichts einzuwenden. Ich nehme dann natürlich alles zurück.
Zuletzt geändert von johndoe259790 am 03.04.2010 12:04, insgesamt 1-mal geändert.