Suche ein Diablo F2P Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muuta
Persönliche Nachricht:

Suche ein Diablo F2P Spiel

Beitrag von Muuta »

Moin,

wie im Titel schon gesagt, such ich ein Diablo Klon das nix kostet.
Kann mir derzeit einfach nciht sonderlich viel leisten.

Kennt wer von euch gute Diablo Klone?
SOllten halt auch Multiplayer sein da ich die mit Kumpels spielen wollt.

Und bei MU ONline ist uns das System etwas zuwider da man doch sehr begrenzt Platz hat =/

Danke shcon mal
Bild

Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

f2p das an diablo rankommt findest du keine ... hab ich zumindest noch keinen.

aber wenn du dir sonst welche mmorpgs anschauen willst, hier gibts eine riesen liste von free games kategoriesiert (also auch rollenspiele)
http://www.ahrendt.com/

an sonsten hier
http://www.onlinewelten.com/mmogratis/
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Das Diablo war jetzt auch nur der Platzhalter fürs Hack and Slay. aber danke ich schau mir die links mal durch =)
Bild

Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

naja, aber bei gratis mmos ist das so ne sache.
als ich mein erstes f2p mmorpg gespielt habe (das war maple story) habe ich da gut ein halbes jahr freude dran gehabt.
was mich noch begeistert hatte war runes of magic. aber da hats mich genervt, dass man seine 2. klasse extra leveln musste.

die restlichen tausende f2p mmorpgs die ich spiele waren müll von anfang an meiner meinung nach :-D
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

ne ne Es soll ja kein MMO sein *lach* sondern schon einfach wie Diablo das man halt nen "multiplayer" hat.

Spielen tu ich Lotro seid der Beta, aber ich such einfach mal was mit Freunden wo wir einfach nur dumm metzeln können. Eben wie bei Diablo^^ daher nahm ich das auch als beispiel
Bild

Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

achso :-D
dann sry bin bissl abgeschweift :-P nvm^^
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

kein Problem^^.
Ne hast dann vielleicht noch nen Tipp was es gibt? sollte halt für umme sein^^
Bild

Bild
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

uff...
also habe heute torchlight demo gespielt. sah sehr geil aus eig, un iwie hat des schon was à la diablo (wird ja auch als diablo klon bezeichnet)
aber wie es mit multiplayer aussieht weiß ich jetzt nicht. es gibt zwar schon videos von nem online-modus, aber ich hab keine ahnung wie das läuft.
ist aber nicht f2p, kostet aber auf steam manchmal bei deals nur 5 euro statt 20 oder so
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

Torchlight hat keinen Mulitplayermodus, der kommt erst irgendwann...
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

also als multiplayer kenn ich paar diabloklone.single ,solltest du ein blick auf fate 1, fate 2 und das bereits genannte torchlight werfen. (Multiplayer) das was aber am besten zur zeit an diablo ran kommt ist titanquest samt addon. da kannst mit (soweit ich weis) bis zu vier freunden zusammen monster schnetzeln . fängt an in griechenland, geht über egypten bis nach china. ganze horden von gegner, tausenede set und unique gegenstände usw. im endzeitszenario spielend kannst auch auf borderlands zurückgreifen. ist genau so nur halt in nem postapokaliptischen zeitalter oder so. andere spiele sind zum beispiel dungeonsiege 1+addon oder dungeonsiege 2+addon. alternativ ginge auch noch hellgate london, aber da wurden die server vor geraumer zeit heruntergefahren. denke aber das man das auch über lan spielen kann wie die anderen. in allen genannten games kannst du mit mehreren kumpels zusammen monster hauen, lvl steigen und immer besseres zeugs finden. aber leider kosten die alle was. aber nicht monatlich sondern blos einmalige kaufkosten. aber da EINIGE der spiele (ausser borderlands) schon alt sind, habe ich die meisten schon in der pyramide bei saturn für ca. 10 euro gesehen.
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Kann dier THRONE OF DARKNES empfehlen.
Mein liebling, von entwicklern die auch bei diablo 1 dabei waren.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Torchlight is zwar nich gratis aber recht günstig und von Leuten die an Diablo mitgewirkt haben... ist nen Kauf wert.
http://www.torchlightgame.com/
Derzeit 5$
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Für 10€ bekommst du Sacred 1+AddOn. Ist vom prinzip wie diablo, nur mit mehr laufwegen, nicht so düster und einer ebenfalls süchtig machenden Spielmechanik. Im Multiplayer gibts immer noch nen (kleinen) Haufen der das spielt.
Bild
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Landungsbrücken hat geschrieben:Für 10€ bekommst du Sacred 1+AddOn. Ist vom prinzip wie diablo, nur mit mehr laufwegen, nicht so düster und einer ebenfalls süchtig machenden Spielmechanik. Im Multiplayer gibts immer noch nen (kleinen) Haufen der das spielt.
ja hab davon die Gold Edi. aber meine Kumpel leider nicht.
Daher ist ja die Frage wegen umsonst.
Die sind grad noch knapper dran als ich.

Persönlich habe ich: Titan Quest, Sacred, D1+2.
JEdoch die anderen nicht und das is halt das große Problem.
Da wir halt sowas im multiplayer spielen wollen aber jetzt nicht umbedingt ein WoW oder so. eben nen schönes Hack n Slay
Bild

Bild
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

naja, komplett kostenlos gibt es nicht, aber SO arm das sie nichtmal 10 euro zusammenkratzen können sind deine freunde doch bestimmt nicht.
Antworten