Guten Tag,
Ich habe in diesem Forum nach Lösungen gesucht, jedoch keinen Eintrag mit einem ähnlichen Problem gefunden, also hier eine kurze Darstellung:
Ich habe Assassin's Creed 2 über Steam erworben und heruntergeladen. Beim ersten Starten installiert Steam natürlich Direct X usw. und schließt das alles erfolgreich ab. Anschließend erscheint ein kleines Fenster mit Ezio und danach beginnt das Launcher Update. Hier lädt er etwa zu einem Drittel fertig, dann stoppt er, die Download-Geschwindigkeit sinkt langsam auf 0 und anschließend schließt sich einfach das Fenster und es passiert nichts....
Ich verwende kein Zone Alarm, sondern AVG Free, und habe außerdem versucht die .exe als Administrator auszuführen und nichts half. Also habe ich meinen PC neu aufgesetzt und von Win 7 wieder auf XP gewechselt und versucht AC2 auf meinem, eigentlich viel zu schlechten, Laptop (Win XP) zu starten - und wieder! Bei beiden Rechnern das Gleiche Problem.
Ich hoffe ihr könnte mir bei der Lösung meines Problems helfen, denn ich bin absolut ratlos.....
P.S.: Hardware: VGA: HD4870, CPU: AMD Phenom II X4 955, 2GB RAM, M4A78-E
Assassin's Creed 2 Steam Launcher-Update Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 04.04.2010 17:26
- Persönliche Nachricht:
ich warte seit über eine woche auf eine antwort . . . wegen "refund" auf einer pre-order . . .Raeyz-x hat geschrieben:Ich würde dir ja zum SteamSupport raten, aber mit der Hilfe von denen kannste echt den Boden aufwischen..jedenfalls meiner Erfahrung nach.
und ist nicht der einzige fall bei mir wo der support versagt, kam schon öfters vor . . . support gleich totaler fail
und das gebe ich zu, obwohl ich totaler steamfanboy
-
- Beiträge: 713
- Registriert: 16.06.2004 19:11
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 449
- Registriert: 06.09.2007 13:37
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau. Das Problem hat nach deiner Schilderung nix mit Steam zu tun. Das kleine Fenster mit Ezio drin ist der super tolle Schutz von Ubisoft. Könnte also ein kurzzeitiges Server Prob seitens Ubi sein wenn er was laden will und aufeimal das ganze stoppt.Dreamfade hat geschrieben:Ich würde eher auf ein Ubi Problem tippen, da das in dem Launcher auftritt. Da hilft wohl eher deren Support.
OFf TOPIC:
Warum denn nur 2 GB RAM
Hast du schon einen Account bei Ubisoft erstellt oder kommt das erst noch bei der Installation?
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Registry aber an deiner Stelle würde ich im AC2-Forum von Ubisoft nach ner Lösung suchen, da gibts mehr als genug, die das gleiche Problem haben und evtl. auch ne Lösung.
Warum denn nur 2 GB RAM
Hast du schon einen Account bei Ubisoft erstellt oder kommt das erst noch bei der Installation?
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Registry aber an deiner Stelle würde ich im AC2-Forum von Ubisoft nach ner Lösung suchen, da gibts mehr als genug, die das gleiche Problem haben und evtl. auch ne Lösung.
Jop du spriechst mir aus der Seele und wenn man dann eine Antwort bekommt wird nur auf einen nervigen Link hingewiesen.I Are Dunecat hat geschrieben:ich warte seit über eine woche auf eine antwort . . . wegen "refund" auf einer pre-order . . .Raeyz-x hat geschrieben:Ich würde dir ja zum SteamSupport raten, aber mit der Hilfe von denen kannste echt den Boden aufwischen..jedenfalls meiner Erfahrung nach.
und ist nicht der einzige fall bei mir wo der support versagt, kam schon öfters vor . . . support gleich totaler fail
und das gebe ich zu, obwohl ich totaler steamfanboy