Taktiken CoH
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Wie der Titel schon sagt suche ich gute Taktiken zu Company of Heroes, bin online lvl 14 komm aber nicht mehr höher und würde gerne wissen wie weit ihr es online geschaft habt und was für Taktiken ihr benutzt.
5*positiv S.260-275
- God Of Flame
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Na dann schreibe ich ma ne Kleinigkeit:
Wehrmacht 1v1 : 2 Taktiken sind am erfolg versprechendsten,vor allem kommt es da auf dich und den Gegner an:
1) Heavy t2 taktik:
doppel Pio start,barracke,2-3 Volks dann 1 mg,eine Seite erobern und halten,danach t2 techen. Dok ist Def,zeuerst die linken beiden durch techen. Medic Bunker bauen,eventuel mg rein, dann t 2 mit grenadier pak Mörser grenadier. Danach Vet 3 inf forschen und ggbf vet 1/2 Supp oder auf T4 durch. Munition am besten in Mienen investieren bzgl At.
Vorteile : Vet 3 inf Grennis machen so ziemlich alles platt was sich ihnen in den Weg stellt,der stärker K98 schläft die m1 und springfields der Rifles überall,keine Angst vor Bars,lass sie einfach auf deine Männer in (grüner Deckung zurennen. Der Med Bunker hält durch Deff fast das 3fache aus. Vor allem die Volks geben gut Zombie Futter wärend der Gegner viele Verluste haben wird. Durch die Map Control solltest du auch genug FUel für Panzer haben.nutze die 1,5 cap geschwindigkeit der Grennis!
Tipp: Sollte der Gegner Vet Rifles haben sofort Focus Fire drauf,die können doch gefährlich werden. Mit genug Muni eventuel n lmg.
Nachteile : T1-t2 schwäche,wenn der Gegner auf wsc zurück geht kann 2pel Sniper kombo sehr gefährlich werden,da sofort Doppel Kläuse und die kleinen Bastarde jagen.
Gegen Britten und Usa geignet(bei Britten aber aufpassen bzgl Roos und Lui Arti)
2: t1-t3
Doppel Pio start focus auf Fuel,t1 Volks Volks Mg Volks (mg) + Medbunker(ders nie verkehrt) + Terror Dok,eventuel nen 16ener Uppen und auf T3 gehen. Wenn du 2 Pumas hast angreifen(nicht einen alleine auser es ist wichtig) und Pumas vet geben,pass auf Stickies und Rangers auf(die Zookas haben + gegen Pumas). Nach 3-4 Pumas MINDESTENS 1 Stug/Geschützwagen(kommt druf an ob du ToV hast) danach t4 und wenn möglich 2 p4 raushauen. Wobei du auch 1 Stug weglassen kannst und durch nen Upgun Puma ersetzen(pass auf wegen m8)
Vorteile : Früh Fahrzeuge und wenn der Gegner auf bars gegangen ist hast du gute Chancen zu gewinnen.
Tipp : Mienen können verfolgende Rangers sehr gut kalt machen,evtl nen Rep Bunker
Nachteile : schwaches early und wenn der Gegner gutes at hat biste gefickt.
Nur gegen Us zu gebrauchen,gegen Britten gehts 90% in die Hose
Pe
2 gute Taktiken gibt es hier,die ich näher zeigen will:
1) T2+Luftwaffe Tech auf t4
Doppel Krad start,luftwaffe nehmen und alles cappen was geht(besonders bei britten super,pass auf wegen Us jeeps) danach 3 Grennis,t2 bauen,2 Hts 1 Mörser ht(kannste auch weglassen) dann noch 1 grenni,auf t4 gehen wegen at ht(2 Stück) bei Inf ansturm kannste auch die Zielfähigkeit von denen einschaltenwirkt wahre Wunder. Danach T4 techen und 2 P4 holen, lass dir nicht zu viel Zeit wegn Ami t4 oder Roos mit Piats.
Vorteile : sehr schlagkräftig und mobil
Tipp: Nutze die Hts eher defensiv und lass die grennis nicht reppen im Gefecht,bei reppen sterben die wie die fliegen. Bei grennis mit 2 mann 1 anfordern,ins ht gehen lassen und 20 sek danach wieder raus,der dritte kommt auomatisch wieder
Nachteile : sehr fuelastig
T2+t1+t4
3 grenni start,t2 2 hts dann Schrecks erforschen,2 Schreck trupps machen und in die Hts sollte nen m8 kommen, danach t1 und 4 mann trupps erforschen,danach t4 wegen At ht und P4,dok am besten Panzerjäger. Zwischendrin noch ~2 Grennis dazu machen
Vorteile : frühes at und schlagkräftige Truppen
Tipp: fahr mit den 2 hts und den schrecks auch mal zum Gegner und baller das Supply Yard weg(immerhin 50 Fuel)
Nachteile : Nicht sehr Flxibel und schwächen gegen Inf
Us :
2 Basicstrategien die aber oft zum Erfolg kommen
1) t1-t3-t4
Doppel Pio,rax,3 Rifles,1 Jeep,Medic,1 Rifle und dan Supply Yard,dann t3 und M8 raushauen,danach T4 für Shermans. Einfach und gegen Pe kann man fast nur gewinnen. Dok am besten Panzer wegen der Überfall funktion
Vorteile : schnell viele gepanzerte Fahrzeuge
Tipp : Den m8s auf jedenfall ie Schürzen geben,bringt enorm viel.
Nachteile : Wenn du vom Fuel abgeschnitten wirst oder der Gegner viel At haste so gut wie verloren.
2) t1,bars,nades,t4 + Airborne
Doppel Pio,Rax,4 Rifles,bars & nades erforschen,Medic und Heilstation,danach T4 und Airborne nehmen wegen Pak(s). Gegen Infanterie sehr gut,außer heavy t2, und recht einfach zu spielen.Stickies kannste dir eigentlich sparen.
Vorteile : Viel starke aber günstige Inf
Tipp : Nutze die 1,5 Capp geschwindigkeit der Rifles und das flankieren von Mgs.
Nachteile : Inflastig
Allgemeine Tipps ( statt Britten die ich net so drauf habe) :
Wenn du eine Granate werfen willst,mach das per Befehlskette,shift gedrückt lassen,Granate werfen Befehl geben,Rechts hinter die Deckung klicken und shift los lassen-> nur ein Mann bleibt stehen und wirft die Granate,die anderen rennen schön brav zur Deckung.
Stacheldraht kann die als Wehrmachtler gut helfen Flanken zu sichern.
Lass die Volks im Notfall schnell 2-3 sandsäcke bauen!
Capp Reihenfolge festlegen,erpsart Micro
Hier und da eine Miene kann den Gegner nervös machen.
Horsche in den Fog,so hörst du manchmal Truppen oder Motoren geräusche.
Bei einem verschantzen Haus eine Granate von der Seite reinwerfen wo weniger Fenster sind,führt zu mehr Verlusten bei dem Gegner.
Wenn du ein Mg 42 als ami/britte erhobert hast,nimm es mit,der Gegner bräuchte schon Sniper / Mörser / Fahrzeuge um das los zu werden.
Verbunkern bringt nix
www.coh-stats.com da siehste die stärke der einzelnen Waffen und Einheiten
Mfg
GoF
Wehrmacht 1v1 : 2 Taktiken sind am erfolg versprechendsten,vor allem kommt es da auf dich und den Gegner an:
1) Heavy t2 taktik:
doppel Pio start,barracke,2-3 Volks dann 1 mg,eine Seite erobern und halten,danach t2 techen. Dok ist Def,zeuerst die linken beiden durch techen. Medic Bunker bauen,eventuel mg rein, dann t 2 mit grenadier pak Mörser grenadier. Danach Vet 3 inf forschen und ggbf vet 1/2 Supp oder auf T4 durch. Munition am besten in Mienen investieren bzgl At.
Vorteile : Vet 3 inf Grennis machen so ziemlich alles platt was sich ihnen in den Weg stellt,der stärker K98 schläft die m1 und springfields der Rifles überall,keine Angst vor Bars,lass sie einfach auf deine Männer in (grüner Deckung zurennen. Der Med Bunker hält durch Deff fast das 3fache aus. Vor allem die Volks geben gut Zombie Futter wärend der Gegner viele Verluste haben wird. Durch die Map Control solltest du auch genug FUel für Panzer haben.nutze die 1,5 cap geschwindigkeit der Grennis!
Tipp: Sollte der Gegner Vet Rifles haben sofort Focus Fire drauf,die können doch gefährlich werden. Mit genug Muni eventuel n lmg.
Nachteile : T1-t2 schwäche,wenn der Gegner auf wsc zurück geht kann 2pel Sniper kombo sehr gefährlich werden,da sofort Doppel Kläuse und die kleinen Bastarde jagen.
Gegen Britten und Usa geignet(bei Britten aber aufpassen bzgl Roos und Lui Arti)
2: t1-t3
Doppel Pio start focus auf Fuel,t1 Volks Volks Mg Volks (mg) + Medbunker(ders nie verkehrt) + Terror Dok,eventuel nen 16ener Uppen und auf T3 gehen. Wenn du 2 Pumas hast angreifen(nicht einen alleine auser es ist wichtig) und Pumas vet geben,pass auf Stickies und Rangers auf(die Zookas haben + gegen Pumas). Nach 3-4 Pumas MINDESTENS 1 Stug/Geschützwagen(kommt druf an ob du ToV hast) danach t4 und wenn möglich 2 p4 raushauen. Wobei du auch 1 Stug weglassen kannst und durch nen Upgun Puma ersetzen(pass auf wegen m8)
Vorteile : Früh Fahrzeuge und wenn der Gegner auf bars gegangen ist hast du gute Chancen zu gewinnen.
Tipp : Mienen können verfolgende Rangers sehr gut kalt machen,evtl nen Rep Bunker
Nachteile : schwaches early und wenn der Gegner gutes at hat biste gefickt.
Nur gegen Us zu gebrauchen,gegen Britten gehts 90% in die Hose
Pe
2 gute Taktiken gibt es hier,die ich näher zeigen will:
1) T2+Luftwaffe Tech auf t4
Doppel Krad start,luftwaffe nehmen und alles cappen was geht(besonders bei britten super,pass auf wegen Us jeeps) danach 3 Grennis,t2 bauen,2 Hts 1 Mörser ht(kannste auch weglassen) dann noch 1 grenni,auf t4 gehen wegen at ht(2 Stück) bei Inf ansturm kannste auch die Zielfähigkeit von denen einschaltenwirkt wahre Wunder. Danach T4 techen und 2 P4 holen, lass dir nicht zu viel Zeit wegn Ami t4 oder Roos mit Piats.
Vorteile : sehr schlagkräftig und mobil
Tipp: Nutze die Hts eher defensiv und lass die grennis nicht reppen im Gefecht,bei reppen sterben die wie die fliegen. Bei grennis mit 2 mann 1 anfordern,ins ht gehen lassen und 20 sek danach wieder raus,der dritte kommt auomatisch wieder
Nachteile : sehr fuelastig
T2+t1+t4
3 grenni start,t2 2 hts dann Schrecks erforschen,2 Schreck trupps machen und in die Hts sollte nen m8 kommen, danach t1 und 4 mann trupps erforschen,danach t4 wegen At ht und P4,dok am besten Panzerjäger. Zwischendrin noch ~2 Grennis dazu machen
Vorteile : frühes at und schlagkräftige Truppen
Tipp: fahr mit den 2 hts und den schrecks auch mal zum Gegner und baller das Supply Yard weg(immerhin 50 Fuel)
Nachteile : Nicht sehr Flxibel und schwächen gegen Inf
Us :
2 Basicstrategien die aber oft zum Erfolg kommen
1) t1-t3-t4
Doppel Pio,rax,3 Rifles,1 Jeep,Medic,1 Rifle und dan Supply Yard,dann t3 und M8 raushauen,danach T4 für Shermans. Einfach und gegen Pe kann man fast nur gewinnen. Dok am besten Panzer wegen der Überfall funktion
Vorteile : schnell viele gepanzerte Fahrzeuge
Tipp : Den m8s auf jedenfall ie Schürzen geben,bringt enorm viel.
Nachteile : Wenn du vom Fuel abgeschnitten wirst oder der Gegner viel At haste so gut wie verloren.
2) t1,bars,nades,t4 + Airborne
Doppel Pio,Rax,4 Rifles,bars & nades erforschen,Medic und Heilstation,danach T4 und Airborne nehmen wegen Pak(s). Gegen Infanterie sehr gut,außer heavy t2, und recht einfach zu spielen.Stickies kannste dir eigentlich sparen.
Vorteile : Viel starke aber günstige Inf
Tipp : Nutze die 1,5 Capp geschwindigkeit der Rifles und das flankieren von Mgs.
Nachteile : Inflastig
Allgemeine Tipps ( statt Britten die ich net so drauf habe) :
Wenn du eine Granate werfen willst,mach das per Befehlskette,shift gedrückt lassen,Granate werfen Befehl geben,Rechts hinter die Deckung klicken und shift los lassen-> nur ein Mann bleibt stehen und wirft die Granate,die anderen rennen schön brav zur Deckung.
Stacheldraht kann die als Wehrmachtler gut helfen Flanken zu sichern.
Lass die Volks im Notfall schnell 2-3 sandsäcke bauen!
Capp Reihenfolge festlegen,erpsart Micro
Hier und da eine Miene kann den Gegner nervös machen.
Horsche in den Fog,so hörst du manchmal Truppen oder Motoren geräusche.
Bei einem verschantzen Haus eine Granate von der Seite reinwerfen wo weniger Fenster sind,führt zu mehr Verlusten bei dem Gegner.
Wenn du ein Mg 42 als ami/britte erhobert hast,nimm es mit,der Gegner bräuchte schon Sniper / Mörser / Fahrzeuge um das los zu werden.
Verbunkern bringt nix
www.coh-stats.com da siehste die stärke der einzelnen Waffen und Einheiten
Mfg
GoF
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