Lead and Gold

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Lead and Gold

Beitrag von Fialldarg »

Hab mir das Spiel "lead and gold" ein bisschen angeschaut durch videos auf steam und youtube, aber da es erst seit gestern draussen ist und man keine brauchbaren Tests dazu findet wollte ich hier jemanden finden, der es womöglich gespielt hat oder die beta gespielt hat?

Ich würde gerne wissen wie das level system ist, was man erreichen bzw freischalten kann usw? bessere Waffen ? hab dazu noch nichst gefunden

Danke im Voraus
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also ich spiels jetzt ne Zeit...
Also grundsätzlich gefällt mir das Spiel, die Klassen sind recht gut balanced, die Grafik ist nett und die Maps gefallen mir auch wohl, ebenso die Spielmody... Den Preis finde ich auch ok... Das einzige Problem ist, das es keine dedizierte Server gibt (ich weiß nicht, ob es keine die Serversoftware nicht gibt oder keinen der welche macht^^)... Es gibt also nur Homeserver, auf denen die Leute auch noch gleichzeitig zocken, die Pings sind also im besten falle so um die 100 ms, oft auch deutlich höher, bis 300 ms... Das ergibt einen nerviges Dauergeruckle... Das macht das Spiel nur kurzzeitig spielbar, danach ist man entnerft... Ich würde warten, bs das Game günstiger ist... Vielleicht gibts ja mal nen Steam-Deal oder so... Bis dahin würde ich warten...

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dark_Randor hat geschrieben:Also ich spiels jetzt ne Zeit...
Also grundsätzlich gefällt mir das Spiel, die Klassen sind recht gut balanced, die Grafik ist nett und die Maps gefallen mir auch wohl, ebenso die Spielmody... Den Preis finde ich auch ok... Das einzige Problem ist, das es keine dedizierte Server gibt (ich weiß nicht, ob es keine die Serversoftware nicht gibt oder keinen der welche macht^^)... Es gibt also nur Homeserver, auf denen die Leute auch noch gleichzeitig zocken, die Pings sind also im besten falle so um die 100 ms, oft auch deutlich höher, bis 300 ms... Das ergibt einen nerviges Dauergeruckle... Das macht das Spiel nur kurzzeitig spielbar, danach ist man entnerft... Ich würde warten, bs das Game günstiger ist... Vielleicht gibts ja mal nen Steam-Deal oder so... Bis dahin würde ich warten...
dem kann ich mich nur anschließen . . . ich habe beta gespielt . . . aber fand es so grausig das es keine dedi server gab . . . und server die man fand immer über 400+ ping waren und dann noch die sonstigen sachen, host haut einfach ab und so.

ich habe sogar meine pre-order rückgängig gemacht . . . vllt hole ich es mir (nochmal) wenn es steam deal wird . . .

ansicht ist das spiel selber nicht schlecht . . .

wobei ich gehört habe das die crouch (knien/kriechen) einbauen wollen, dann kann mir das spiel auch weiter hin gestohlen bleiben, LaG zeichnete sich dadurch das es sich schnell spielt . . . was aber mit crouch wieder zu nichte gemacht werden würde . . . brauche keinen weiteres camp spiel -.-
Antworten