COD6 Steam Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
COD6 Steam Frage
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vorgestern Steam runtergeladen, um die Demo von Just Cause 2 zu spielen.
Nun sehe ich heute, dass bei "Nicht installiert" Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer steht. Kann ich das nun kostenlos installieren, oder bekomm ich eine Rechunng per Mail, wenn ich es installiere?
Freu mich über Antworten
MfG
ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vorgestern Steam runtergeladen, um die Demo von Just Cause 2 zu spielen.
Nun sehe ich heute, dass bei "Nicht installiert" Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer steht. Kann ich das nun kostenlos installieren, oder bekomm ich eine Rechunng per Mail, wenn ich es installiere?
Freu mich über Antworten
MfG
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Achso danke schonmal.
Und wie ist das, wenn ich was im Store KAUFE , wie bekomme ich dann die Rechnung?
Und wie ist das, wenn ich was im Store KAUFE , wie bekomme ich dann die Rechnung?
13 positive Bewertungen
und click&buy und paypal . . .Rosette 3000 hat geschrieben:du kannst im store nur sachen mit kreditkarte kaufen.
habe keine kreditkarte (bis jetzt)
also nutze click&buy . . .paypal hatte ich mal genutzt, hat aber zu "komische" AGBs
click&buy und paypal kann man dann beide übrigens über lastschriftverfahren laufen, musst dich um nichts kümmern...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
mittlerweile 94 spiele auf steam acc, alle mit click&buy bezahlt, gab noch ein nie ein problem . . .
das einzige problem was ich sehe (da ich kein online banking habe) das ich nie 100% weiß wie es auf mein konto aussieht aber grob weiß ich das und dann weiß ich wann ich es dann lasse mir ein spiel zu holen, kein bock die strafgebühren zu zahlen^^
das einzige problem was ich sehe (da ich kein online banking habe) das ich nie 100% weiß wie es auf mein konto aussieht aber grob weiß ich das und dann weiß ich wann ich es dann lasse mir ein spiel zu holen, kein bock die strafgebühren zu zahlen^^
warte ab, bis dir ne Kreditkarte angeschafft hast .... dann ist zusätzlich noch Amazon.co.uk etc extrem verführerisch ;P ...Dennütz hat geschrieben:Click&Buy ist Segen und Fluch zugleich, noch nie war es so einfach ein Spiel zu kaufen...
(aber wir wissen beide worums geht ... )
apropos steamaccount ... solangsam wird mir meiner peinlich
Wie teuer ist denn der Versand von amazon.co.uk
13 positive Bewertungen
sagen wir so: es lohnt sich nur in den aller seltensten Fällen ein Spiel einzeln zu ordern ...xXBlueSiderXx hat geschrieben:Wie teuer ist denn der Versand von amazon.co.uk
kann je nach Versender bis an die ~7 Euro gehen.
wenn man aber ne sammelbestellung macht, seis für sich selbst, oder gar unter freunden aufgeteilt, relativiert sich das verdammt schnell wieder
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Für Einzelkäufe lohnt daher meistens shopto.net-Levi- hat geschrieben:sagen wir so: es lohnt sich nur in den aller seltensten Fällen ein Spiel einzeln zu ordern ...xXBlueSiderXx hat geschrieben:Wie teuer ist denn der Versand von amazon.co.uk
kann je nach Versender bis an die ~7 Euro gehen.
wenn man aber ne sammelbestellung macht, seis für sich selbst, oder gar unter freunden aufgeteilt, relativiert sich das verdammt schnell wieder
Die nehmen für den Versand pro Artikel 3,50 Pfund (als Einschriben). Zahlen kann man per Paypal oder auch Kreditkarte.
goodbye
Aber wenn der Versand für ein Game jetzt 7 Euro ist und ich sagen wir, 6 Games bestelle, gehen die Versandkosten doch auch in die Höhe oder?
MfG
MfG
13 positive Bewertungen