Steam kotz mich echt an ,So hab Gestern Team fortress 2 bekommen so weit so gut installiert und lade grad das update runter die ca. 3 Gb groß ist . aber das Problem dabei ist der download bleibt immer wieder an ungewissen stellen hängen und/oder er ladet gar nicht mehr runter (0 kb/sec)
wie hier auf dem screenshot zu sehen ist:
http://ScrnSht.com/zxowvw
der ding hängt schon bei 67 % über 1.5 stunden so...
warum ist das so ?? es kann doch nicht sein das Steam Servers gerade so überlastet sind auch gerade in der nacht ?? das der ding nicht mal auf 68 % kommt ???
Für jeden Antwort wär ich dankbar
Problem mit Steam download...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es ist ja nicht überall nacht auf der welt
und ausserdem kannst du dich beim free MW2 weekend bedanken . . . ich schätze der andrang dürfte so hoch sein, ist halt free . . . free nimmt man gerne mit wenn man es noch nicht kennt . . . schon fast egal wie schei*e es ist ^^
edit: was du höchstens versuchen könntest ist die download region zu wechseln (findest du unter einstellung>download)
und ausserdem kannst du dich beim free MW2 weekend bedanken . . . ich schätze der andrang dürfte so hoch sein, ist halt free . . . free nimmt man gerne mit wenn man es noch nicht kennt . . . schon fast egal wie schei*e es ist ^^
edit: was du höchstens versuchen könntest ist die download region zu wechseln (findest du unter einstellung>download)