PC surround
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC surround
hi, ich bin noch auf der suche nach einem PC 5.1 surround system. (ein normales ist viel zu teuer, ausserdem schau ich eher selten TV, filme etc..., also eher spiele, musik, und ab und zu vllt doch mal ein film)
also meine ich ein PC system reicht aus.
von dem was ich schon herumgeschaut habe kam mir vom preis-leistungsverhältnis das creative t6200 am ehesten in den sinn (70 Watt, von creative bin ich sowieso schon begeistert...), wollte aber noch mal fragen, was ihr so für empfehlungen oder erfahrungen habt.
mein budget liegt bei ~70 euro, darf sehr gerne aber auch drunter liegen.
mfg
PS.:
es müssen nicht diese 70 Watt oder mehr sein, da mein zimmer sowieso nicht groß genug ist, die kraft voll auskosten lassen zu können. 50 dürften eigentlich schon mehr als genug sein...
achja, und es sollte noch wichtig sein (ich kenn mich da nicht soo aus), dass die hinteren lautsprecher lange kabel haben oder wenigstens 3.5mm klinken stecker sein sollten, an die ich verlängerungen anschließen kann. bräuchte bei einem sateliten ca. 8-9 m kabel.
also meine ich ein PC system reicht aus.
von dem was ich schon herumgeschaut habe kam mir vom preis-leistungsverhältnis das creative t6200 am ehesten in den sinn (70 Watt, von creative bin ich sowieso schon begeistert...), wollte aber noch mal fragen, was ihr so für empfehlungen oder erfahrungen habt.
mein budget liegt bei ~70 euro, darf sehr gerne aber auch drunter liegen.
mfg
PS.:
es müssen nicht diese 70 Watt oder mehr sein, da mein zimmer sowieso nicht groß genug ist, die kraft voll auskosten lassen zu können. 50 dürften eigentlich schon mehr als genug sein...
achja, und es sollte noch wichtig sein (ich kenn mich da nicht soo aus), dass die hinteren lautsprecher lange kabel haben oder wenigstens 3.5mm klinken stecker sein sollten, an die ich verlängerungen anschließen kann. bräuchte bei einem sateliten ca. 8-9 m kabel.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: