Modern Warfare 2 Hackzorzzzserver
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2 Hackzorzzzserver
Jo hi,
man kann MW2 ja kostenlos bei Steam testen dieses Wochende. Das tue ich auch. Doch gestern bin ich unglücklicherweise scheinbar auf einen gehackten Server gekommen, denn ich wurde von Level 23 oder 24 locker-flockig auf Level 70 hochgehackt. Dank dafür zunächst an VAC und Activision (oder Infinity Ward, wer auch immer dafür verantwortlich ist), dass sie MW2 am PC mit diesem tollen neuen Serversystem beglückt haben und dass Hacks keine Chance in diesem Spiel bekommen!
Ok, Schluss mit meinem Sarkasmus. Was kann ich jetzt tun?
man kann MW2 ja kostenlos bei Steam testen dieses Wochende. Das tue ich auch. Doch gestern bin ich unglücklicherweise scheinbar auf einen gehackten Server gekommen, denn ich wurde von Level 23 oder 24 locker-flockig auf Level 70 hochgehackt. Dank dafür zunächst an VAC und Activision (oder Infinity Ward, wer auch immer dafür verantwortlich ist), dass sie MW2 am PC mit diesem tollen neuen Serversystem beglückt haben und dass Hacks keine Chance in diesem Spiel bekommen!
Ok, Schluss mit meinem Sarkasmus. Was kann ich jetzt tun?
wie jetzt? hast du dafür ein VAC ban kassiert?
dürfte eigentlich NICHT passieren. Habe ich schon öfters im steam forum gelesen.
VAC arbeitet ja eigentlich auch nur gegen hack oder ähnliches die DU nutzt . . . entdeckt dann programme die in das spiel/engine eingreifen.
aber das problem kam ja nicht von deiner seite aus.
Oder geht es dir jetzt einfach nur drum das du gerne ohne hack hoch gelvlt wärst?
edit: achja, wenn du einen VAC ban kassierst hast, kannst du rein gar nichts machen, da hilft auch kein betteln beim steam support oder sonstwas, den VAC ban wirst du NIE wieder los.
Soweit ich weiß kannst du dann aber nur halt nicht mehr auf VAC server spiele spielen die die selbe engine nutzen.
Kannst aber auch noch auf VAC ungeschützte server spielen
dürfte eigentlich NICHT passieren. Habe ich schon öfters im steam forum gelesen.
VAC arbeitet ja eigentlich auch nur gegen hack oder ähnliches die DU nutzt . . . entdeckt dann programme die in das spiel/engine eingreifen.
aber das problem kam ja nicht von deiner seite aus.
Oder geht es dir jetzt einfach nur drum das du gerne ohne hack hoch gelvlt wärst?
edit: achja, wenn du einen VAC ban kassierst hast, kannst du rein gar nichts machen, da hilft auch kein betteln beim steam support oder sonstwas, den VAC ban wirst du NIE wieder los.
Soweit ich weiß kannst du dann aber nur halt nicht mehr auf VAC server spiele spielen die die selbe engine nutzen.
Kannst aber auch noch auf VAC ungeschützte server spielen
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
weil sie VAC für unfehlbar halten, sprich VAC macht KEINE fehler . . . jeder VAC ban ist berechtigt, da braucht man dann auch nicht versuchen irgendwie drumherumzulabbern . . . einen auf scheinheilig zu machen.
Es gab noch keinen Fall in dem ein VAC Ban rückgängi gemacht wurde.
hier steht alles was man zum VAC ban wissen muss:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... p?t=138233
der VAC forum abteil ist hier:
http://forums.steampowered.com/forums/f ... y.php?f=35
edit: VAC hat sogar nen deutschen wiki eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Valve_Anti_Cheat
edit2: noch eine ausführliche seite auf der deutschen steam support seite:
http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... _%28VAC%29
Es gab noch keinen Fall in dem ein VAC Ban rückgängi gemacht wurde.
hier steht alles was man zum VAC ban wissen muss:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... p?t=138233
der VAC forum abteil ist hier:
http://forums.steampowered.com/forums/f ... y.php?f=35
edit: VAC hat sogar nen deutschen wiki eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Valve_Anti_Cheat
edit2: noch eine ausführliche seite auf der deutschen steam support seite:
http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... _%28VAC%29
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
der prestige-modus ist eigentlich das einzige was mich noch motiviert mw2 witerhin zu spielen, bei den ganzen versagern. mitlerweile gibt´s ja mehr noobs als skilled player.Hometubs hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich will ehrlich gesagt nicht alles noch einmal erreichen müssen :/ Weil durch den Prestige-Modus verliere ich ja alle Tarnmuster, Aufsätze und Perks :<
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Kann man ja, also ich empfehle niemanden Cheats.
Durchaus ist es jedoch richtig das Banns nicht aufgehoben werden, jedoch wenn folgender Fall eintrifft dann ist das nächstfolgende die Lösung:
Sollte euer Account gehacked geworden sein und erst ein paar Tage später zurückbekommen, kann es sein das ihr VAC gebannt werden weil der Hacker nun Hacks benutzt hat.
Lösung:
Ihr schreibt den Support an und bittet ihn die Spiele die ihr erworben habt auf einen neuen Account den ihr macht zu versetzen, aufgrund der Tatsache das euer alter account dank dem Hacker VAC gebannt wurde. Der Support ist nicht blöde, natürlich wird er das nicht mit jedem machen, sondern nur Fällen die tatsächlich gehackt worden sind vor nicht all zu langer Zeit.
Problem:
Ihr bemerkt Hacker, Cheater usw. Ihr hasst sie dafür?
Lösung:
Dann fragt sie, woher sie diesen coolen Hack haben. Danach gebt ihr genannte Seite den Steamsupport weiter, diese wiederum laden die Dateien runter und fügen die Defenitionen dem VAC System hinzu. Damit könnt ihr Hacker und Cheater das Handwerk legen ^^.
Durchaus ist es jedoch richtig das Banns nicht aufgehoben werden, jedoch wenn folgender Fall eintrifft dann ist das nächstfolgende die Lösung:
Sollte euer Account gehacked geworden sein und erst ein paar Tage später zurückbekommen, kann es sein das ihr VAC gebannt werden weil der Hacker nun Hacks benutzt hat.
Lösung:
Ihr schreibt den Support an und bittet ihn die Spiele die ihr erworben habt auf einen neuen Account den ihr macht zu versetzen, aufgrund der Tatsache das euer alter account dank dem Hacker VAC gebannt wurde. Der Support ist nicht blöde, natürlich wird er das nicht mit jedem machen, sondern nur Fällen die tatsächlich gehackt worden sind vor nicht all zu langer Zeit.
Problem:
Ihr bemerkt Hacker, Cheater usw. Ihr hasst sie dafür?
Lösung:
Dann fragt sie, woher sie diesen coolen Hack haben. Danach gebt ihr genannte Seite den Steamsupport weiter, diese wiederum laden die Dateien runter und fügen die Defenitionen dem VAC System hinzu. Damit könnt ihr Hacker und Cheater das Handwerk legen ^^.
Dann schmeiß, wie ich, MW1 wieder drauf und geh auf nen richtigen dedi Server .StormAn1mal hat geschrieben:der prestige-modus ist eigentlich das einzige was mich noch motiviert mw2 witerhin zu spielen, bei den ganzen versagern. mitlerweile gibt´s ja mehr noobs als skilled player.Hometubs hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich will ehrlich gesagt nicht alles noch einmal erreichen müssen :/ Weil durch den Prestige-Modus verliere ich ja alle Tarnmuster, Aufsätze und Perks :<
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
naja mw1 ist meiner meinung nach im public nichts im gegensatz zu mw2Badaal hat geschrieben:Dann schmeiß, wie ich, MW1 wieder drauf und geh auf nen richtigen dedi Server .StormAn1mal hat geschrieben:der prestige-modus ist eigentlich das einzige was mich noch motiviert mw2 witerhin zu spielen, bei den ganzen versagern. mitlerweile gibt´s ja mehr noobs als skilled player.Hometubs hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich will ehrlich gesagt nicht alles noch einmal erreichen müssen :/ Weil durch den Prestige-Modus verliere ich ja alle Tarnmuster, Aufsätze und Perks :<
Achwas, ist ein Supergame im MP. Na klar MW2 hat mehr Funktionen. Allerdings gibs jetzt für MW1 viele gute Mods und sehr gute aktive Communitys die mit Mw2 garnicht möglich sind. Auch das macht ein gutes MP-Spiel aus.ThunderBird hat geschrieben:naja mw1 ist meiner meinung nach im public nichts im gegensatz zu mw2Badaal hat geschrieben:Dann schmeiß, wie ich, MW1 wieder drauf und geh auf nen richtigen dedi Server .StormAn1mal hat geschrieben: der prestige-modus ist eigentlich das einzige was mich noch motiviert mw2 witerhin zu spielen, bei den ganzen versagern. mitlerweile gibt´s ja mehr noobs als skilled player.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: