Ghost Recon: Future Soldier

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier

Beitrag von GreatMightyM »

Die ersten richtigen Eindrücke sind offenbar da! Auf Gamereactor gibt es eine Vorschau, die auf der einen Seite interessant klingt, weil viele neue Ideen ins Spiel eingeflossen sind. Aber aber ob es der Serie gut tut, dass man mehr auf den Nahkampf setzt? Wie seht ihr das?
Mit Ghost Recon: Future Soldier kappt die Serie einen Teil ihrer Wurzeln. Ein direktes, mehr auf Nahkampf ausgerichtetes Gameplay folgt dem Zeitgeist, wird aber die Serienfans nicht geschlossenen glücklich machen. Die anderen neuen Ideen sind cool und interessant. Vor allem das Link-Up-System und die optischen Tarnanzüge haben großes Potenzial, den Multiplayersektor aufzumischen.
Vorschau auf Gamereactor
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

unsichtbare sniper? klingt ja großartig :lol:
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Meh, schon wieder ein Werbethread. Den gibt es in allen Unterforen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Meh, schon wieder ein Werbethread. Den gibt es in allen Unterforen.
Dito, zumal der mit echten Schauspielern und 80er-Jahre Computereffekten bestückte Debutrailer mehr als nur lächerlich war. Böse Russen, komplett absurde Waffen und Ausrüstung, jämmerliche Inszenierung. Nein, tut mir Leid, aber ich will nicht schon wieder gegen russische Nationalisten kämpfen.

Ich erinner mich düster an das grauenhafte Advanced Warfighter. Wenn an dem neuen Ghost Recon das selbe Team arbeitet, dann sehe ich tiefschwarz.
Bild
GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatMightyM »

Naja, lieber gegen Russen als Afghanistan als Szenario. Das liegt mir irgendwie auch nicht. :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GreatMightyM hat geschrieben:Naja, lieber gegen Russen als Afghanistan als Szenario. Das liegt mir irgendwie auch nicht. :(
weder noch .... als ob da eins besser wäre als das andere .....
wenns denn unbedingt Feindbilder sein sollen: fiktionale Separatisten ... fertig ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten