Hallo mal wieder,
ich habe mir ja kürzlich dieses "super-tolle-vollkommen-unterwältigende" PC Spiel XIII zugelegt. Nachdem ich das Game gezockt habe und häufig die Schnellspeicherfunktion - ich glaube F5 oder F6 war's, verwendet habe, stellte ich mir dann nach dem ersten Freitod die Frage: "Warum speichere ich eigentlich wie bekloppt, wenn ich den Kack (<- Tschuldigung, muss sein. Kac* oder Schei* oder Fuc* - Die weggelassenen Buchstaben sind einfach nicht mehr zeitgemäßt also unmodern. Wo war ich stehengeblieben?) Achja, wenn ich den Kack nicht neuladen kann?
Das Menü offenbart einem ja immer nur: "Erneut versuchen" Das kotzt einen bei der bescheurten U-Boot Mission dann mit der Zeit ein wenig an.
Über konstruktive Antworten freue ich mich immer wieder.
PS meine persönliche Bewertung von XIII:
Grafik: Bleistift stumpf
Sound: Zu viel Bass! (Test auf Bose Accoustimass 15 -> tödlich -> nur kopfhörertauglich)
Spieldauer: Reden wir mal über das Thema der Zeitdiskontinuität: Angesichts der Tatsache, dass ich es nach dem Ableben meines Alteregos "Erneut versuchen" darf, kommt es einem vor, als wäre der Fluss der Zeit irgendwie beeinträchtigt worden, was wiederum zur Folge hat, dass die Nächte nicht wieder zum Tage werden. So viel dazu.
Spielspaß: Gut, da ich jetzt gerade nicht weiß, wer das Game programmiert hat sage ich das jetzt mal so:
Ubi Soft: Ihr dürft es "Erneut versuchen"!!!
Ich grüße alle Mitfühlenden :wink: .
-nin
XIII Wofür Schnellspeichern, wenn man nicht laden kann???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1852
- Registriert: 11.05.2003 10:26
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1293
- Registriert: 15.01.2003 17:53
- Persönliche Nachricht: