Also ich habe das Spiel F.E.A.R. auf meinem PC, allerdings nicht installiert, sondern nur draufkopiert. Jetzt würde ich gerne den Patch 1.08 installieren. Nur leider will der die Installation nicht starten, da er meint, dass F.E.A.R. nicht installiert sei. (womit er ja im grunde auch Recht hat).
Frage: gibt es eine Möglichkeit dem PC weiszumachen, das F.E.A.R. auf dem PC installiert worden wäre. (Neuistallieren geht zur Zeit leider nicht.)
Nochmal zum Verständnis: Das Spiel befindet sich in voller funktionstüchtiger Form auf diesem PC. Nur istalliert wurde es hier eben nicht.
Danke im Vorraus
Brauche Hilfe beim F.E.A.R. Patch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brauche Hilfe beim F.E.A.R. Patch!
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
-
- Persönliche Nachricht:
Danke. Hab mal gegooglet und das was ich brauche sieht anscheinend so aus:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\FEAR]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\FEAR\1.00.0000]
"InstallDir"="C:\....."
"Patch"=dword:00000001
Das Problem ist: Ich habe wirklich NULL Ahnung was ich jetzt machen muss.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\FEAR]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\FEAR\1.00.0000]
"InstallDir"="C:\....."
Das Problem ist: Ich habe wirklich NULL Ahnung was ich jetzt machen muss.
Du gehst auf Start-->Ausführen-->"regedit" eintippen-->HKEY_LOCAL_MACHINE-->SOFTWARE-->rechtsklick auf Software,neu, schlüssel....--> wenn dann 1.00.0000 schlüssel erstellt hast erstellst du darin 2 Zeichenfolgen die du dann änderst(rechtsklick auf die neu entstandene Zeichenfolge) in: "InstallDir"="C:\....."
Ich hoffe das klappt dann ...
Ich hoffe das klappt dann ...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab den Eintrag erstellt, der Patch will aber immernoch nicht starten.
Naja ich denke das lohnt sich jetzt auch nich mehr wirklich da noch weiter dran zu tüfteln, da ich mit etwas Glück in den nächsten Tagen auch die CD wiederkriege und ich es dann einfach neu installieren kann. Zumal ichs ja auch spielen kann, mir gings nur darum es hochzupatchen, um den Ultimate Uncut Blutpatch benutzen zu können. (Hb schon nen anderen Butpatch ausprobiert, danach konnte ich das Spiel nicht mal mehr starten, ahtte zum Glück noch ein Backup des Spiels auf der Externen). Dann zock ich halt noch n bisschen ohne Spllater.
Naja, ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe und immerhin weiß jetzt ansatzweise wie man Registry-Einträge erstellt
Naja ich denke das lohnt sich jetzt auch nich mehr wirklich da noch weiter dran zu tüfteln, da ich mit etwas Glück in den nächsten Tagen auch die CD wiederkriege und ich es dann einfach neu installieren kann. Zumal ichs ja auch spielen kann, mir gings nur darum es hochzupatchen, um den Ultimate Uncut Blutpatch benutzen zu können. (Hb schon nen anderen Butpatch ausprobiert, danach konnte ich das Spiel nicht mal mehr starten, ahtte zum Glück noch ein Backup des Spiels auf der Externen). Dann zock ich halt noch n bisschen ohne Spllater.
Naja, ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe und immerhin weiß jetzt ansatzweise wie man Registry-Einträge erstellt