hallo zusammen,
wollte nach langer zeit mal wieder das game necrovision zocken da ich seit dem letzten mal wieder neue hardware drin hab und es damals geruckelt hat
nur startet sich jedesmal wenn ich das spiel starten will der pc neu.
hab schon gegoogelt. bei einigen leuten ist das problem auch aufgetaucht nur eine lösung gabs nie.
kann mir einer sagen woran das liegt? damals lief es ja auch ohne probleme...
vielen dank schonmal
Necrovision PC startet sich neu *gelöst*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Necrovision PC startet sich neu *gelöst*
Zuletzt geändert von Valkesh am 05.05.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber evtl versucht er noch die Onboardsoundkarte anzusprechen und weil das Gerät nich da is, das er darum resettet. Versuch mal die config datei zu löschen und dann neuzustarten. Das hört sich nach nem Boardkonflikt an. Hast du das Spiel 1 mal komplett deinstalliert, in %installdir%\1C Publishing EU\NecroVisioN\Bin dort liegt die config.ini schau mal was dort bei EAX einstellungen steht.Valkesh hat geschrieben:hab xp drauf. war vor n paar monaten nicht anders.
habs mit und ohne patches versucht. bringt nichts
Hast du die Onboardkarte richtig deinstalliert, nicht das er mit den alten Treibern versucht die sb zu starten.
schalt mal den automatischen neustart aus. vielleicht gibt's dann einen bluescreen mit hinweis auf das problem, falls du nicht sowieso schon in der ereignisanzeige (START - Ausführen... - "eventvwr") etwas findest.