Starcraft 2 Beta Key bei Amazon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 Beta Key bei Amazon
Hallo,
tolle Kunde! Ich weiß' nicht ob ihr es schon wisst ...
Wer einen Starcraft 2 Beta Key haben will sollte jetzt schnell bei Amazon vorbei schauen und das Spiel vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5D ... B000R5DU6E
Ich hab zwar schon einen, aber ein Spezl hat seinen Key bereits bekommen.
tolle Kunde! Ich weiß' nicht ob ihr es schon wisst ...
Wer einen Starcraft 2 Beta Key haben will sollte jetzt schnell bei Amazon vorbei schauen und das Spiel vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5D ... B000R5DU6E
Ich hab zwar schon einen, aber ein Spezl hat seinen Key bereits bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei immer noch fraglich ist, ob der der 15.6. Release ist. Da scheinen etliche Sachen schief gelaufen zu sein.
Aber wenn ich mir die Spielerzahlen in der Beta anschaue... Steigen täglich. Ist wohl nur noch ein Stress-Test. Also mit dem Amazon Key kann man dann sicher noch mind. 3-4 Wochen spielen und testen.
Aber wenn ich mir die Spielerzahlen in der Beta anschaue... Steigen täglich. Ist wohl nur noch ein Stress-Test. Also mit dem Amazon Key kann man dann sicher noch mind. 3-4 Wochen spielen und testen.
Wenn es echt um ein Stress-Test geht, dann wird wohl oder übel bald die Beta vorbei sein. Blizzard hat schon relativ kurze Beta-Zyklen mit den beiden WoW-Addons gehabt, wobei da das Grundspiel ja schon stand und nur erweitert wurde. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das Spiel bald rauskommen würde.Cloonix hat geschrieben:Wobei immer noch fraglich ist, ob der der 15.6. Release ist. Da scheinen etliche Sachen schief gelaufen zu sein.
Und so "unehrlich" finde ich die von Mindflare angesprochene Aktion auch nicht. Viel unehrlicher fand ich die ganzen Deppen, die offensichtlich keine Ahnung von Starcraft, geschweige denn vom zweiten Teil haben, sich zur Beta aber angemeldet und sogar einen Key bekommen haben. Die nehmen uns "ehrlichen" Starcraft-Spielern die Möglichkeit weg, zumal die eh am Balancing nichts testen können, da sie einfach mal keine Ahnung vom Spiel habe. Wenn ich mir so diverse Videos auf youtube.com angucke, dann kann ich echt nur den Kopf gegen die Tischkante ballern. Es sind offensichtlich viel mehr Noobs im Umlauf bei der Beta, als Starcraft-"Veteranen".
Natürlich ist das "Tricksen" für die Beta vollkommen legal. Allerdings kalkulieren auch unternehmen wie Amazon mit ihren Bestellzahlen. Werden also die SC2 Kopien knapper, geht der Preis hoch. Das wiederum ist einfach unfair gegenüber den Leuten, die wirklich auf Amazon "angewiesen" sind, weil sie nicht importieren können.
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
@Oberdepp: Kann ich dir zum Teil zustimmen. Aber du kannst dir sicher sein, dass viele Veteranen einen Key haben. Das sind schon Starcraft Heroes aus der Szene dabei. Klar kann nicht jeder einen Key bekommen. Aber vielleicht ist es auch nicht im Sinne Blizzard, dass nur Veteranen einen Key bekommen.
@Mindflare: Unfair wäre es, wenn du es gar nicht kaufen kannst. Musst halt 5 Tage nach Release warten und bekommst es dann auch billiger. Ich würde auch nicht für 55 Euro vorbestellen nur wegen dem Key. Das wäre es mir nicht wert.
@Mindflare: Unfair wäre es, wenn du es gar nicht kaufen kannst. Musst halt 5 Tage nach Release warten und bekommst es dann auch billiger. Ich würde auch nicht für 55 Euro vorbestellen nur wegen dem Key. Das wäre es mir nicht wert.
Ich hab es vor paar tagen bestellt und heute den key bekommen, stornieren werde ich nur wenn es ein 18er rating bekommt, weil dann kostet der versand fünf euro und annehmen muss man es auch persönlich.
Amazon ist einfach zu gut um die 10 euro zu sparen^^, wobei die zeiten von pc spielen für 45 euro auch vorbei sind.. siehe z.b MW2 für 60 euro damals. Gut außer man bestellt es bei den kollegen in england aber auf SC eine woche länger warten, neee..
Amazon ist einfach zu gut um die 10 euro zu sparen^^, wobei die zeiten von pc spielen für 45 euro auch vorbei sind.. siehe z.b MW2 für 60 euro damals. Gut außer man bestellt es bei den kollegen in england aber auf SC eine woche länger warten, neee..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
BETA :)
Hatte mir SC II schon bei Amazon vorbestellt bevor ich das mit den Betakeys wusste. Heute um kurz vor 4 habe ich ihn dann erhalten und sofort mit dem Download begonnen. Die ersten 2 Minuten lief alles super dann hat Blizzard's Server auf Sparmodus geschaltet. Vermute mal das sich nun zu viele Leute kleichzeitig die Beta ziehen. Hoffe der DL ist in 'ner halben Stunde fertig.
Ich kann verstehen dass viele Leute keine 55 € für Spiele berappen wollen, geht mir im Prinzip genauso. Doch ich bin mir im Falle von SC II sicher dass es das Geld auf jeden Fall wert ist. Alleine der Map-Editor bietet schon genug Freiräume für freiprogramierte Minigames die mir auf Dauer ne Menge Freude machen werden.
Ich wünsche jeden der sich auch so auf das Spiel gefreut hat ne Meeeennnnngggggggeeee Spaß
Ich kann verstehen dass viele Leute keine 55 € für Spiele berappen wollen, geht mir im Prinzip genauso. Doch ich bin mir im Falle von SC II sicher dass es das Geld auf jeden Fall wert ist. Alleine der Map-Editor bietet schon genug Freiräume für freiprogramierte Minigames die mir auf Dauer ne Menge Freude machen werden.
Ich wünsche jeden der sich auch so auf das Spiel gefreut hat ne Meeeennnnngggggggeeee Spaß
Keine Sorge, Blizzard zielt auf eine Freigabe ab 12 ab. Irgendwie muss sich die Reduzierung des Blutes ja lohnen.Ilove7 hat geschrieben:Ich hab es vor paar tagen bestellt und heute den key bekommen, stornieren werde ich nur wenn es ein 18er rating bekommt, weil dann kostet der versand fünf euro und annehmen muss man es auch persönlich.
goodbye
Wie wird das blut entfernt?
Elitespirit da fühl ich mich fast schuldig, habe es in gut 30 minuten geladen, jetzt nach dem installieren downloaded er allerdings noch alle zehn patches, wieso nicht nur den letzten bzw. ein kompettpatch, finde ich nicht so gut gelöst..
So beim letzen patch kommt die meldung "ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall". Was stimmt ich habe einen router, allerdings sind die blizz ports freigeschaltet und das spiel sowie die vorherigen patches hat er ohne probleme geladen..mysteriös...
Elitespirit da fühl ich mich fast schuldig, habe es in gut 30 minuten geladen, jetzt nach dem installieren downloaded er allerdings noch alle zehn patches, wieso nicht nur den letzten bzw. ein kompettpatch, finde ich nicht so gut gelöst..
So beim letzen patch kommt die meldung "ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall". Was stimmt ich habe einen router, allerdings sind die blizz ports freigeschaltet und das spiel sowie die vorherigen patches hat er ohne probleme geladen..mysteriös...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Entfernt, oder eben farblich verändert. Aktuell gibt es da aber nichts neues zu. Ich habe nur diese etwas ältere Nachricht vorrätig:Ilove7 hat geschrieben:Wie wird das blut entfernt?
http://www.gamestar.de/news/pc/strategi ... aft_2.htmlIn dem Interview wird Dilling gefragt: "[...] gibt es da nicht die Befürchtung, daß zu detaillierte Animationen in einigen Ländern zu einer Einstufung des Spiel führen könnten, die keine Freigabe ab 12 Jahren mehr einschließt?" Darauf antwortet er: "In verschiedenen Regionen werden wir entsprechenden Sterbeanimationen und manch anderes haben. So wird es z.B. nicht in jeder Region so viel Blut und so viel Sterbeanimation bei den Zerg-Gebäuden geben."
goodbye
Quelle: Starcraft 2 Beta Forum, hoffe geholfen zu habenXordiah.xordiah
Blizzard-Mitarbeiter
* 9. Re: Release Version nun geschnitten oder nich 29.04.2010 09:38:22 PDT
Bisher sind alle Versionen, die wir der USK zur Prüfung gegeben haben identisch mit der Englischen und Amerikanischen Version. Die deutsche Version des Spiels wird sich voraussichtlich bis auf die Sprache nicht von den anderen Versionen unterscheiden.