Hallo
ich wollte mal wissen welche Spiele kann man im neuen Battle Net registrieren ??
Diablo 2 o. Starcraft 1 o. nur WoW ??
Oder kann ich sogar CallofDuty 5 (is ja immerhin von Activison) dort anmelden ??
Thanks
Welche Spiele kann man im Battle Net 2.0 registrieren ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welche Spiele kann man im Battle Net 2.0 registrieren ??
D2 auf jeden Fall, Starcraft iirc auch. CoD5 nicht. Also nur Blizardspiele. Die Liste der Spiele, die aktivierbar sind ist allerdings auch nicht schwer zu finden.Rokko78 hat geschrieben:Hallo
ich wollte mal wissen welche Spiele kann man im neuen Battle Net registrieren ??
Diablo 2 o. Starcraft 1 o. nur WoW ??
Oder kann ich sogar CallofDuty 5 (is ja immerhin von Activison) dort anmelden ??
Thanks
Und natürlich die Starcraft 2 Beta!Worrelix hat geschrieben:Du kannst bisher Diablo 2, Starcraft, Warcraft 3 und WoW in deinem BattleNet Account registrieren.
Beim registrieren kann man (zumindest bei Starcraft und Warcraft) auch auswählen, welche Sprachversion es sein soll. So habe ich meinen Key für die deutsche CD version jetzt zu einer UK Version gemacht.
@seph`:
Einen gesamt Thread brauchen wir glaube ich nicht. Für die einzelnen Spiele ist auch alles schonmal dagewesen, die kann man ja bei Bedarf fortführen.
goodbye