Heute (5. Mai 2010) kein CoD4 online möglich?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht:
Heute (5. Mai 2010) kein CoD4 online möglich?!
Hallo 4players community
ich hab heute mal wieder cod4 ausgegraben weil ichs online spielen wollte.. alles wunderbar.. aber als ich im multiplayer die serverliste aktualisieren wollte kamen keine server?!?!
hab firewall aus, spiel auf 1.7, geguckt ob der filter fürs inet stimmt.. alles mögliche.. aber ich finde einfach nix
kanns sein dass es am masterserver liegt und nich an mir?
weiß jemand was?
mfg rookie
ich hab heute mal wieder cod4 ausgegraben weil ichs online spielen wollte.. alles wunderbar.. aber als ich im multiplayer die serverliste aktualisieren wollte kamen keine server?!?!
hab firewall aus, spiel auf 1.7, geguckt ob der filter fürs inet stimmt.. alles mögliche.. aber ich finde einfach nix
kanns sein dass es am masterserver liegt und nich an mir?
weiß jemand was?
mfg rookie
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er das Spiel nicht für Konsole sondern nur für Pc!?ArcticAge hat geschrieben:wie wäre es denn wenn du einfach über die Console joinst.
ich denke es weiss jeder wie das funzt...
fals dus nicht weisst frag xD
(Scherz natürlich ^^)
Zuletzt geändert von corffel am 05.05.2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
5*positiv S.260-275
Ja ich will zumindest mal hoffen, dass es ein Scherz war-Möp- hat geschrieben:Ja geil, der war echt gut....
Ich denke, er soll versuchen manuell im Spiel die Konsile zu öffnen und dann einem Spiel beizutreten ^^
Anyway. Was soll das Joinen über Konsole bringen? Dafür brauchste doch IPs. Vielleicht gibt dir HLSW im Zweifelsfall ja ne Serverliste aus, das unterstützt das Programm ja nun schon ne Weile :wink:
corffel hat geschrieben:Vielleicht hat er das Spiel nicht für Konsole sondern nur für Pc!?ArcticAge hat geschrieben:wie wäre es denn wenn du einfach über die Console joinst.
ich denke es weiss jeder wie das funzt...
fals dus nicht weisst frag xD
ich hoffe das war nicht ernst gemeint...
naja egal
you made my day !!
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht: