hi leute
hat jemand zufällig das Spiel Hazen ?
Das Spiel gibt es soweit ich weiß nur bei steam zu kaufen
ist ein action rollenspiel was in episoden unterteilt ist
bin am überlegen ob ichs mir diesen oder nächsten monat kaufen soll
wenn mir also einer sagen könnte wie es ist und ob es sich mit sacred und titan quest messen kann wäre ich ihm sehr dankbar
Iron Grip: Warlord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Iron Grip: Warlord
Zuletzt geändert von Valkesh am 13.05.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
nein lass es lieber, ich habe es gekauft.
es ist wirklich eigentlich ein netter diablo clone in torchlight style.
Aber, man hat mit abstürze und speicher crash (save games werden unbrauchbar) zu kämpfen.
zudem gibt es keine eingabeoption, man kann keine shortcuts ändern, man kann die mausgeschwindigkeit nicht ändern.
wär ja eigentlich kein grosses ding, patch und fertig, aber es stellt sich leider raus, dass das spiel leider nicht von den dev supportet wird (bzw das spiel gibt es scheinbar schon seit 2008. Es sieht wohl demnach auch nicht aus als würde noch eine weitere episode geben.
Schade eigentlich, es hat wirklich potential. Haufenweise Items, die auch noch alle cooler aussehen als in Torchlight.
Wären die probleme mit den einstellung und den crashes nicht, würde ich es sogar besser als Torchlight finden
edit: hier kannst du user reviews und so finden:
http://forums.steampowered.com/forums/f ... .php?f=881
es ist wirklich eigentlich ein netter diablo clone in torchlight style.
Aber, man hat mit abstürze und speicher crash (save games werden unbrauchbar) zu kämpfen.
zudem gibt es keine eingabeoption, man kann keine shortcuts ändern, man kann die mausgeschwindigkeit nicht ändern.
wär ja eigentlich kein grosses ding, patch und fertig, aber es stellt sich leider raus, dass das spiel leider nicht von den dev supportet wird (bzw das spiel gibt es scheinbar schon seit 2008. Es sieht wohl demnach auch nicht aus als würde noch eine weitere episode geben.
Schade eigentlich, es hat wirklich potential. Haufenweise Items, die auch noch alle cooler aussehen als in Torchlight.
Wären die probleme mit den einstellung und den crashes nicht, würde ich es sogar besser als Torchlight finden
edit: hier kannst du user reviews und so finden:
http://forums.steampowered.com/forums/f ... .php?f=881
Zuletzt geändert von Axozombie am 10.05.2010 00:18, insgesamt 2-mal geändert.