Hab mal wieder nen Proplem
hatte vor "langer Zeit" mal Borderlands installiert,wollte es dann deinstallieren aber die Deinstallation brach immer ab,hab deswegen Manuell gelöscht....
jetzt wollte ich es mal wieder Installieren,folgendes Proplem : Erst zeigte der Launcher nur Deinstallieren an,nach löschen einiger Regedits zeigte er installieren an,startete aber die Deinstallation(die nartürlich nicht geht). Hab dann noch ein paar regedits gefunden von gearbox und die gelöscht,jetzt startet er die Installation aber NACH der Sprachauswahl kommt der Windows Fehler : Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht forgesetzt werden, Um die installierte Version dieses Produkts zu konfiguieeren oder zu entfernen,verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.
A) wie löse ich das Proplem(unter MyGames ist auch alles gelöscht)
B) bei mir ist unter Systemsteuerung kein Software,weder klassische Ansicht noch "normale"(habe Vista)
Hoffe ihr könnt mir helfen,saß gestern den halben Tag dran...
Proplem mit (Re)Installation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Garantie und Haftung für folgende Dinge:
Jemand hat mal beim gleichen Problem folgendes geschrieben:
Ansonsten bleibt noch der Tip in Zukunft Spiele und Programme mit dem Revo-Uninstaller zu entfernen. Seitdem ich den nutze, will ich den gar nicht mehr missen. Achtung, es gibt auch eine kostenpflichtige Version, die ich nicht meinte. Leider sind ab Version 1.8x nicht mehr alle Funktionen verfügbar .Für den sonstigen Datenmüll hast Du ja schon bereits den CCleaner.
Ein anderer schreibt noch dazu:
Jemand hat mal beim gleichen Problem folgendes geschrieben:
Vieleicht bringt Dir das weiter.Problemlösung:
erst mal mein prob: hab borderlandsordner gelöscht
-> konnte es nimmer deinstallieren oder installieren
lÖsung:
geht in regedit und drückt STRG+F und gebt ein:
borderlands nun löscht ihr den ordner raus...
dada lässt sich wieder deinstallieren und installieren
Ansonsten bleibt noch der Tip in Zukunft Spiele und Programme mit dem Revo-Uninstaller zu entfernen. Seitdem ich den nutze, will ich den gar nicht mehr missen. Achtung, es gibt auch eine kostenpflichtige Version, die ich nicht meinte. Leider sind ab Version 1.8x nicht mehr alle Funktionen verfügbar .Für den sonstigen Datenmüll hast Du ja schon bereits den CCleaner.
Ein anderer schreibt noch dazu:
Viel ErfolgSo. Ich habe jetz mal gaaaanz zufällig ne Lösung zu diesem Problem gefunden.
Wenn bei euch der fehler 1722 kommt, dann müsst ihr Microsoft Visual C++ 2008 deinstallieren. Der Grund dafür ist folgendes: beim installieren von Borderlands installiert das Setup automatisch Microsoft Visual C++ 2008 und weil es schon installiert ist kommt dieser Fehler.Wenn ihr es dann deinstalliert habt müsste das Setup gehen.
Wenn es bei wem nicht funktioniert hat dann tut mir das leid.
Bei mir hats aufjedenfall geklappt.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: