Crysis missions Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Crysis missions Problem

Beitrag von Flipperflo »

Hi,

Ich habe eine Frage und zwar bin ich gerade bei der Mission Recovery, doch ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin im Schulgebäude und habe die Frau gerettet. Anschließend habe ich alle Feinde beseitigt und bin wieder ins Schulgebäude gegangen. Dann sagte man mir ich solle das Gebäude sichern und auf meinen Kumpel warten, doch alle Feinde sind weg und er kommt einfach nicht. Als Ziel steht immer noch das Schulgebäude auf der Karte. Im Rathaus war ich auch schon. Keine neue Mission bekommen.
Komme einfach nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

hast du die beiden panzer, die da kommen/kommen sollten schon zerstört?
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

ne die sind noch gar nicht gekommen
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Die Panzer kommen eigentlich sofort wenn man mit der Wissentschaftlerin gesprochen hat.
Vielleicht hilft es wenn du die Mission nochmal neu startest.
Bild
Bild
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

Neuinstallation hat nicht geholfen und Missions Neustart hat auch nichts gebracht.Aktueller Patch installiert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

du hast aber die cutscrene, wo psycho den koreaner in dem kleinen raum zusammentritt schon gesehen?
ich hatte mal einen ähnlichen bug nur etwa 2 minuten später. nachdem ich die panzer gekillt hatte, kam der neue wegpunkt zum levelausgang nicht. das lag anscheinend daran, dass ich das dorf nicht über die brücke betreten habe.
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

ja habe ich schon gesehen
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

hast du, als du das dorf betreten hast, eine kurze nachricht von psycho gehört? ansonsten kannst du einfach versuchen, am anderen ende des dorfs richtung levelende zu laufen. vielleicht kommst du so weiter.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

im Schulgebäude > 1stock > (hochgelaufen oben angekommen) an der Treppe rechts > an der verschlossenen Tür stellen > benutzen nutzen > dann erscheint Psycho(war vorher Stealth) > mit der Wissenschaftlerin reden(Sie redet mit dir ist ne Cutscene) > dann kommt ne kurze Cutscene/Ansage das du dich um die anrückenden Panzer kümmern sollst,Psycho bleibt bei der Wissenschaftlerin,wenn die Panzer erledigt sind geht's weiter zum nächsten Treff' :Salut: :^^:

ps: ansonsten Google > Crysis Komplettlösungen 8O
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

PabloCHILE hat geschrieben:im Schulgebäude > 1stock > (hochgelaufen oben angekommen) an der Treppe rechts > an der verschlossenen Tür stellen > benutzen nutzen > dann erscheint Psycho(war vorher Stealth) > mit der Wissenschaftlerin reden(Sie redet mit dir ist ne Cutscene) > dann kommt ne kurze Cutscene/Ansage das du dich um die anrückenden Panzer kümmern sollst,Psycho bleibt bei der Wissenschaftlerin,wenn die Panzer erledigt sind geht's weiter zum nächsten Treff' :Salut: :^^:

ps: ansonsten Google > Crysis Komplettlösungen 8O
hast du den thread nicht gelesen? er hat die cutscene schon ausgelöst, aber die 2 panzer kommen nicht. das ist ein plotstopper, der sich nicht einfach mit einer komplettlösung lösen lässt.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

mit der Komplettlösung kann er aber leichter vorankommen,er muss ja nicht unbedingt die Panzer zerstören um weiterzukommen er kann das Panzerzerstören überspringen :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten