ElGrmpel hat geschrieben:... und wo kämen wir denn hin, wenn ein User der die Info nicht bemerkt hat und diesen Thread liest, daraus einen Vorteil hätte.
Genau! Das muss mit aller Macht und allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindert werden! Mods, löscht diesen Thread!
Naja... um ehrlich zu sein.. die meisten werden sich das Teil schon für Bares gekauft haben, deswegen fühlen die sich vielleicht erstmal gefrotzelt. Im Endeffekt hat eh kaum einer was von dieser Aktion...
Naja, die ganzen Mac onlys halt. Und für die ist's ja wohl eigentlich auch gedacht
Wobei die wiederrum kaum PC Forum hier lesen dürften. Nehm ich mal an.
Und wenn doch: kommt her!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Ich danke dem Threadersteller an dieser STelle mal, da ich STeam seit Hal-Life 2 nicht nutze und acuh nur Spiegel-Online lese (auch nicht regelmäßig) hab ich das komplett nicht mitbekommen! Freu mich aber schon, dieses Spiel endlich mal auszuprobieren, danke!
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, die ganzen Mac onlys halt. Und für die ist's ja wohl eigentlich auch gedacht
Wobei die wiederrum kaum PC Forum hier lesen dürften. Nehm ich mal an.
Und wenn doch: kommt her!
Hergekommen (aber eine PS3 besitz ich auch, auf dem Mac spiel ich eigentlich so gut wie nie):D
Dankeschöööööön Dark_storm
Zuletzt geändert von mikina am 15.05.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.