Free Screen To Video

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe864360
Persönliche Nachricht:

Free Screen To Video

Beitrag von johndoe864360 »

Hi,

ich habe mir Free Screen to Video herrunter geladen und instaliert. Das Programm ist super einfach zu bediennen und 1A Qualität aber als ich ein Command and Conquer dre mact damit aufnehmen wollte (Ich weiß das CnC 3 Replays speichert ich habe meine Gründe mehr Infos dazu gibts nicht) war dewr Bildschirm dan später im Video schwarz und nur der Couser zu sehen der war aber in seiner CnC 3 typischen Form da. Jetzt die Frage, wie kann ich mit dem Programm das Spiel aufnehmen und wenn es nicht geht wechles Konstenlose Programmm kann das und bitte änlichen Komfor (Nicht wie Hypercam von dann was in der Eckesteht oder so)?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also es könnte sein, dass du im spiel eine falsche farbeinstellung gemacht hast. in eve hatte ich zuerst meine farbtiefe auf 30-bit und 2-bit alpha stehen (war automatisch eingestellt), was windows natürlich nicht beherscht. im endeffekt hatte ich scharze bilder und videos. umstellen auf 24-bit und 8-bit alpha hats dann gebracht. ich weiß nicht, obs sone option in C&C gibt, aber nen versuch ist es wert.
Antworten