hi ich bins mal wieder mit einem neuen problem xD (ich könnte kotzen)
so vorhin ist saw angekommen (die englische version also ohne usk logo)
folgendes problem: das spiel lässt sich nicht installieren. naja zur installation komme ich noch nichtmal. wenn man die disc einlegt kommt ja für gewöhnlich ein setup. ist aber nicht der fall. wenn man auf arbeitsplatz klickt und doppelklickt, passiert auch nichts, ebenso wenn man auf öffnen klickt und dann auf den setup klickt der sich im inhalt befindet. hab bei allen sicher mindestens 5 mins gewartet, nichts passiert.
task manager kannste dann auch vergessen da er sich nur unten rechts in der taskleiste öffnet, und wenn man draufklickt passiert nichts. wenn man die disc rausholt wird die im arbeitsplatz immernoch angezeigt.
warum kriegen die entwickler selbst einfache sachen nicht hin oder liegt das problem an mir ? system steht in meinem profil falls es gebraucht wird...
problem gelöst. hab die sachen in nen ordner kopiert und dann gings. nur das nvidia physx ging nicht aber das brauche ich ja sowieso nicht da ich ja keine nvidia karte hab oder so ne physxkarte.
Valkesh hat geschrieben:problem gelöst. hab die sachen in nen ordner kopiert und dann gings. nur das nvidia physx ging nicht aber das brauche ich ja sowieso nicht da ich ja keine nvidia karte hab oder so ne physxkarte.
Valkesh hat geschrieben:problem gelöst. hab die sachen in nen ordner kopiert und dann gings. nur das nvidia physx ging nicht aber das brauche ich ja sowieso nicht da ich ja keine nvidia karte hab oder so ne physxkarte.
Keine Ursache
rofl......
Hätte ich ihm geholfe hätte er es nicht selbst geschafft und der Lern effekt wäre ausgeblieben