SAW installationsproblem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

SAW installationsproblem

Beitrag von Valkesh »

hi ich bins mal wieder mit einem neuen problem xD (ich könnte kotzen)

so vorhin ist saw angekommen (die englische version also ohne usk logo)

folgendes problem: das spiel lässt sich nicht installieren. naja zur installation komme ich noch nichtmal. wenn man die disc einlegt kommt ja für gewöhnlich ein setup. ist aber nicht der fall. wenn man auf arbeitsplatz klickt und doppelklickt, passiert auch nichts, ebenso wenn man auf öffnen klickt und dann auf den setup klickt der sich im inhalt befindet. hab bei allen sicher mindestens 5 mins gewartet, nichts passiert.

task manager kannste dann auch vergessen da er sich nur unten rechts in der taskleiste öffnet, und wenn man draufklickt passiert nichts. wenn man die disc rausholt wird die im arbeitsplatz immernoch angezeigt.

warum kriegen die entwickler selbst einfache sachen nicht hin oder liegt das problem an mir ? system steht in meinem profil falls es gebraucht wird...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

problem gelöst. hab die sachen in nen ordner kopiert und dann gings. nur das nvidia physx ging nicht aber das brauche ich ja sowieso nicht da ich ja keine nvidia karte hab oder so ne physxkarte.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Valkesh hat geschrieben:problem gelöst. hab die sachen in nen ordner kopiert und dann gings. nur das nvidia physx ging nicht aber das brauche ich ja sowieso nicht da ich ja keine nvidia karte hab oder so ne physxkarte.
gern geschehen :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Valkesh hat geschrieben:problem gelöst. hab die sachen in nen ordner kopiert und dann gings. nur das nvidia physx ging nicht aber das brauche ich ja sowieso nicht da ich ja keine nvidia karte hab oder so ne physxkarte.
Keine Ursache ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:^^:
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Sei froh,das du es nicht installieren kannst
Hatte das Spiel gespielt

Mein Fazit; Das Spiel ist Grottenschlecht,absolut das Geld und die Zeit nicht Wert
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und das hast du ja jetzt auch mit vielen pro und contra punkten gerechtfertigt :roll:

und wenn du es gelesen hättest wüsstest du das es jetzt läuft.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

God Of Flame hat geschrieben:
Keine Ursache ;)
rofl...... 8O
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ThunderBird hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:
Keine Ursache ;)
rofl...... 8O
Hätte ich ihm geholfe hätte er es nicht selbst geschafft und der Lern effekt wäre ausgeblieben ;)
Antworten