Teamorientierter Onlineshooter gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Teamorientierter Onlineshooter gesucht
Folgendes Freunde:
Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshooter, der einen zwingt zusammen zu arbeiten. Also dass nicht jeder einfach alleine durch die Gegend rusht.
Bin am überlegen ob ich mir L4D (den ersten) hohl, hätte mir aber gerne noch ein paar alternativen angeschaut.
Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshooter, der einen zwingt zusammen zu arbeiten. Also dass nicht jeder einfach alleine durch die Gegend rusht.
Bin am überlegen ob ich mir L4D (den ersten) hohl, hätte mir aber gerne noch ein paar alternativen angeschaut.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Killing Floor ist super! Ähnlich wie bei Left4Dead kämpft man gegen Infizierte/Zombies und kommt nur im Team wirklich weit. Besonders gelungen sind Waffendarstellung und (in der internationalen Version) Splattereffekte. Atmosphäre und Leveldesign sind ebenfalls über jeden Zweifel erhaben.
Ich rate zur internationalen Version, denn ohne sinnlos übertriebene Gewaltdarstellung macht das Spiel keinen Spaß...
Ich rate zur internationalen Version, denn ohne sinnlos übertriebene Gewaltdarstellung macht das Spiel keinen Spaß...
Probier ET:QW aus (ausgeschrieben: Enemy Territory: Quake Wars)..TheOnlyOti hat geschrieben:was mich bei killing floor immer abgeschreckt hat war, dass auf der zombieseite kein einziger Player is sondern nur Bots. Deshalb hat L4D bei mir in Sachen Zombieshooter die Nase vorn
Es braucht ein bisschen Einarbeitungszeit, aber das ist einer der wenigen Shooter die ich kenne, die nicht nur auf "Kills" gehen ..
Teamplay ist benötigt, sogar ein Team das viel schlechtere Spieler hat, aber im Team spielt schlägt jedes Pro-Team, das egoistisch spielt...
Es gibt auch ne Demo, und das Spiel wäre auch sehr billig (bitte NICHT den Test von 4P lesen, der ist mittlerweile veraltet weil schon knapp 2GB Patch rausgegeben worden sind, seit der Test veröffentlicht wurde
Ich würde dir mal empfehlen, dir die Demo zu saugen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen. Auf dem richtigen Server wird zusammengearbeitet und sich abgesprochen. Außerdem hat es hohen Suchtfaktor[T4] v3n0m hat geschrieben:Team Fortress 2 könnt ich noch empfehlen. Besonders Payload is ziemlich Teamorientiert. Meißtens hab ich auch ein Team das gut zusammenspielt. Gezwungen wird natürlich keiner, aber alleine haste halt keine Chance