Teamorientierter Onlineshooter gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerBaum
Persönliche Nachricht:

Teamorientierter Onlineshooter gesucht

Beitrag von DerBaum »

Folgendes Freunde:
Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshooter, der einen zwingt zusammen zu arbeiten. Also dass nicht jeder einfach alleine durch die Gegend rusht.
Bin am überlegen ob ich mir L4D (den ersten) hohl, hätte mir aber gerne noch ein paar alternativen angeschaut.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bild

!

leider zwingt dich niemand zum teamplay, aber es wird massig belohnt
Bild
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

ich hab des teil........wieder deinstalliert, noch immer zu unbalanced (auserdem läufts bei mir nur auch niedrig und schaut dann scheiße aus^^)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Killing Floor ist super! Ähnlich wie bei Left4Dead kämpft man gegen Infizierte/Zombies und kommt nur im Team wirklich weit. Besonders gelungen sind Waffendarstellung und (in der internationalen Version) Splattereffekte. Atmosphäre und Leveldesign sind ebenfalls über jeden Zweifel erhaben.

Ich rate zur internationalen Version, denn ohne sinnlos übertriebene Gewaltdarstellung macht das Spiel keinen Spaß... :P
Bild
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

was mich bei killing floor immer abgeschreckt hat war, dass auf der zombieseite kein einziger Player is sondern nur Bots. Deshalb hat L4D bei mir in Sachen Zombieshooter die Nase vorn :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

TheOnlyOti hat geschrieben:was mich bei killing floor immer abgeschreckt hat war, dass auf der zombieseite kein einziger Player is sondern nur Bots. Deshalb hat L4D bei mir in Sachen Zombieshooter die Nase vorn :)
Probier ET:QW aus (ausgeschrieben: Enemy Territory: Quake Wars)..

Es braucht ein bisschen Einarbeitungszeit, aber das ist einer der wenigen Shooter die ich kenne, die nicht nur auf "Kills" gehen ;)..

Teamplay ist benötigt, sogar ein Team das viel schlechtere Spieler hat, aber im Team spielt schlägt jedes Pro-Team, das egoistisch spielt...

Es gibt auch ne Demo, und das Spiel wäre auch sehr billig (bitte NICHT den Test von 4P lesen, der ist mittlerweile veraltet weil schon knapp 2GB Patch rausgegeben worden sind, seit der Test veröffentlicht wurde :D

Ich würde dir mal empfehlen, dir die Demo zu saugen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

das mim demosaugen tat ich vor etwa einem jahr^^ hab mir das spiel dann auch gekauft, aber es is auch bei dem so, dass es zu viele egos gibt ;(
das spiel müsste einen ZWINGEN im Team zu arbeiten
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

sowas gibts nich, würd ja keiner kaufen, siehst doch selbst wie unkooperativ die meisten spielen
Bild
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Vielleicht solltest du mal Americas Army probieren?

Wenn du in der Lage bist, die triefende Propaganda auszublenden,
kannst du einen tollen und kostenlosen Teamshooter zocken.
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Team Fortress 2 könnt ich noch empfehlen. Besonders Payload is ziemlich Teamorientiert. Meißtens hab ich auch ein Team das gut zusammenspielt. Gezwungen wird natürlich keiner, aber alleine haste halt keine Chance
Bild
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Project Reality Mod für Battlefield 2

ich glaube, neben Armed Assault, das einzige was du finden wirst wo es mehr Teamplay gibt
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

[T4] v3n0m hat geschrieben:Team Fortress 2 könnt ich noch empfehlen. Besonders Payload is ziemlich Teamorientiert. Meißtens hab ich auch ein Team das gut zusammenspielt. Gezwungen wird natürlich keiner, aber alleine haste halt keine Chance
Kann ich nur bestätigen. Auf dem richtigen Server wird zusammengearbeitet und sich abgesprochen. Außerdem hat es hohen Suchtfaktor :D
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

hab das spiel :) von welchem server sprichst du?
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Ich würde dir COD MW1, ans Herz legen. Es gibt spezielle Mode's da musst du einfach im Team arbeiten (Auch im TSOn sein etc.) um wirklich die Runde zu gewinnen. Also auf den Servern auf dennen ich Spiele kommt einer nichtmal bei SnD alleine weiter. Es kommt halt auch auf die Skills der Personen an.
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

same as vorher:
hab das spiel & von welchen servern sprichst du?
Antworten