Vampire The Masquerade Bloodlines funktioniert nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Silver
Persönliche Nachricht:

Vampire The Masquerade Bloodlines funktioniert nicht

Beitrag von Silver »

Hallo,

habe das Spiel normal installiert aber beim starten meldet es "Available memory less than 15!!! -9379840" und startet nicht. Ist nicht die Greenpaper Version sondern die Standart.

Bitte um Hilfe. Will es spielen. :fupc: :bigcry:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire The Masquerade Bloodlines funktioniert nicht

Beitrag von elCypress »

Silver hat geschrieben:Hallo,

habe das Spiel normal installiert aber beim starten meldet es "Available memory less than 15!!! -9379840" und startet nicht. Ist nicht die Greenpaper Version sondern die Standart.

Trotz deiner detaillierten Beschreibung ist es mir nicht möglich die Ursache deines Problem nachzuvollziehen...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dieses an sich ganz wunderbare Spiel kam leider total unfertig und verbugt auf den Markt.

Bei vielen anderen Titeln würde ich jetzt sagen "Tja, Pech gehabt. Kannst vielleicht noch die üblichen Verdächtigen wie Treiber überprüfen, aber sonst nix."

Da es aber ein ganz tolles Spiel mit einer riesigen Fangemeinde ist, gibt es seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Releases von Fantpatches. Diese beseitigen Bugs, verbessern die Technik, fügen Quests und andere Inhalte hinzu, usw.

http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Versuch es also mal damit. Ohne diese Patches würde ich das Spiel gar nicht erst versuchen zu starten.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DdCno1 hat geschrieben:Dieses an sich ganz wunderbare Spiel kam leider total unfertig und verbugt auf den Markt.

Bei vielen anderen Titeln würde ich jetzt sagen "Tja, Pech gehabt. Kannst vielleicht noch die üblichen Verdächtigen wie Treiber überprüfen, aber sonst nix."

Da es aber ein ganz tolles Spiel mit einer riesigen Fangemeinde ist, gibt es seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen Releases von Fantpatches. Diese beseitigen Bugs, verbessern die Technik, fügen Quests und andere Inhalte hinzu, usw.

http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Versuch es also mal damit. Ohne diese Patches würde ich das Spiel gar nicht erst versuchen zu starten.
Danke dir. Werde ich probieren.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire The Masquerade Bloodlines funktioniert nicht

Beitrag von RuNN!nG J!m »

elCypress hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Hallo,

Trotz deiner detaillierten Beschreibung ist es mir nicht möglich die Ursache deines Problem nachzuvollziehen...
Man brauch eigentlich nur mal "vampire, masquerade, memory, less, 15" googlen,dann weiß man,dass er wahrscheinlich ein 64bit-System und mehr als 2GB Arbeitspeicher nutzt, womit das Spiel ein Problem haben soll^^

Falls es in den Fanpatches nicht behoben wurde, versuche einen von den Dingern, die Spiele dazu bringen, ohne DVD zu laufen.
Mit etwas Glück kannst du spielen.

Frag mich grad, ob meins noch auf meinem System läuft.
Vielleicht nachher mal nach langer Zeit aus'm Regal wühlen.
Hab's nämlich nie bis zum Ende gespielt,obwohl ich es eigentlich ziemlich gut fand :oops:
Spoiler
Show
Habe den Angriff auf dem Friedhof nie überstanden(war doch in dem Spiel,oder?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

der einige angriff auf nen freidhof an den ich mic bei dem spiel erinnnern kann war ne nebenmission^^

hab aber auch nur einmal duirchgespielt glaub kommt immer auf deinen klan an welche missionen usw du wie löst
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

auf meinem sys mit win vista 64 bit und 4gig ram läuft es! Es sind die guten fan patches die das spiel "fehlerfrei" gemacht haben^^
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:der einige angriff auf nen freidhof an den ich mic bei dem spiel erinnnern kann war ne nebenmission^^

hab aber auch nur einmal duirchgespielt glaub kommt immer auf deinen klan an welche missionen usw du wie löst
Oha, dann hat mich also 'ne Nebenmission so demotiviert,dass ich aufgehört habe :lach: :x

Werd's gleich mal installieren und dieses Mal bis zum Ende zocken !^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

also wenn in der nebenmission zombies den friedhof attackiert ham dann meinen wir das gleiche, aber kann mich wie gesagt auch irren und mir fällt keine hauptquest ein
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Ja,waren Zombies.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ist eine Nebenmission und auch die mit Abstand schwierigste Mission im Spiel :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

*klick* Jetzt weiß ich auch, welche Mission ihr meint. Die war cool. Irgendwie habe ich die aber (sogar als Ventrue) nicht schwer in Erinnerung. Das spiel war aber schon genial mit seinen unzähligen Möglichkeiten. Einen Teil 3 mit mehr Open World wäre cool. Wobei von dem Entwickler wohl nix mehr kommt -.-
goodbye
Antworten