MW2 - Statistiken sind teilweise verschwunden

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kabu3000
Persönliche Nachricht:

MW2 - Statistiken sind teilweise verschwunden

Beitrag von kabu3000 »

Mal wieder ein Problem mit unserem Lieblingsspiel: Ich bin in ein Team Deathmatch gegangen und es war wohl gehackt, es stand da: Please wait for Verfication oder so und man konnte sich nicht bewegen. Ich geh wieder raus und spiel ein anderes Match. Danach schau ich auf meine Statistiken: Abschusszahl weg, Todeszahl weg (wohl besser so :D ), für alle Sturmgewehre wurde die Anzahl der Kills und Volltreffer zurückgesetzt, alle Camos sind weg. Komischwerweise sind sie bei den SMGs und Scharfschützengewehren noch da.
Ich bin Lvl 70, 2tes Prestige und hab nie gehackt, das kann ja kaum als Bestrafung gedacht sein. Allerdings bin ich sowohl auf dem ersten als auch zweiten Prestige in ein gehacktes Spiel geraten, wo ich, als ich einen erledigt hab, 858234957347 XP bekommen hab und sofort Lvl 70 war...aber das is ja kaum meine Schuld.
Also wenn jemand was weiß dann....wärs nicht schlecht. :D
Bild
Bild
Bild
SwissSkynet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SwissSkynet »

Leider kann man dagegen nichts Legales Unternehmen. In MW2 gibt es in letzter Zeit Wahnsinnig viele gehackte Server.

Folgende Server hab ich schon gesehen:

- Level Push
- Only Sniper & Knife
- Only AC130 (Das war zwar noch recht lustig)
- Server mit Geheimen Spielmodis wie zB GTW (Global Termonuclear War)
- Level Reset (Das war Fies)
- Nuclear Bullet Mod
- Elite Mod
- Und noch diverse andere mit kleinen Einstellungen wie zB No Clip usw...

Am besten sofort leaven und wenn man trotzdem Level Up ist oder dergleichen einfach im nächsten Prestige weiterspielen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich bin vor ca. einer woche auf einen gehackten HTD server gekommen, und wurde so auf level 70 hochgehackt. auf diesem server gabs nur die M93 rafica.

auch ich habe das mit dem nicht bewegen mitbekommen. das war aber für eine kurze zeit auf ALLEN spiellisten so. warum, keine ahnung. aber stats wurden bei mir nicht gelöscht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn ich auf nen server mit level reset iwann zufällig draufkomme höre ich das game sofort auf. das ist ja mal richtig scheiße. wie kann man nur so was machen
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

sowas machen nur die ganzen coolen hacker!!^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eben wieder 2 mal hintereinander auf nen gehackten server gelandet. der schöne nebeneffekt, die pings werden bei mir jetzt in zahlen angezeigt.^^ nachteil, wieder level 70, wo ich doch gerade erst prestige gemacht habe. -.-

jedenfalls beim nächsten gehackten server geh ich gleich raus.

edit: ok, pings in zahlen werden seit dem neustart des spiels nicht mehr angezeigt.-.-
Antworten