Es wird Zeit für was neues... ich denk bes. an CODBO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es wird Zeit für was neues... ich denk bes. an CODBO
Also: MW2 ist zwar immer noch sehr cool, aber ich hätt lieber die Dedis zurück. Frage: Hat Call of Duty Black Ops Dedis?
Und was haltet ihr von Sniper Ghost Warrior?
EDIT: Die hacked Lobbies oder wies richtig heißt: die cracked bzw. modded Lobbies nehmen in fast schon aufdringlicher, ja nahezu nötigender Frequenz zu. Ganz schlimm sind ja die *alles auf Fall und Lvl. 70*-Lobbies.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie man den spinning skull ohne obiges bekommt, sprich: momentan geh ich davon aus, während 1er! Prestige-Stufe alle Prestige-Challanges machen zu müssen, um das Emblem zu erhalten bzw. diese Challanges zu absolvieren ehe man Prestige 10 erreicht.
Wenns stimmt, wid sicher bald ein Eintrag dazu in der COD-Wiki zu finden sein ^^ - denn selbst dort hat keiner nen Plan wie es zu schaffen ist.
Und was haltet ihr von Sniper Ghost Warrior?
EDIT: Die hacked Lobbies oder wies richtig heißt: die cracked bzw. modded Lobbies nehmen in fast schon aufdringlicher, ja nahezu nötigender Frequenz zu. Ganz schlimm sind ja die *alles auf Fall und Lvl. 70*-Lobbies.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie man den spinning skull ohne obiges bekommt, sprich: momentan geh ich davon aus, während 1er! Prestige-Stufe alle Prestige-Challanges machen zu müssen, um das Emblem zu erhalten bzw. diese Challanges zu absolvieren ehe man Prestige 10 erreicht.
Wenns stimmt, wid sicher bald ein Eintrag dazu in der COD-Wiki zu finden sein ^^ - denn selbst dort hat keiner nen Plan wie es zu schaffen ist.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
sowas gibts doch schon in BC2. sind zwar auch dedicated server, diese können aber auch wie beim matchmaking gesucht werden.Docrycy hat geschrieben:Man sollte vlt. so ne Art Hybrid releasen, also für alle Newbies ne Art IWnet, die sich nicht mit Dedis rumschlagen wollen, und für alls ProGamer bzw. alle die IWnet leid sind, sollten Dedis zur Verfügung haben.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
copy&paste:
Mark Lamia, Chef von Treyarch bestätigte die Unterstützung in einem Interview. "Dedicated Server sind grandios. Ich sehe keinen Grund dafür, sie nicht zu unterstützen. Außer... Nein. Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür." Weiter sagt Lamia: "Es sieht so aus, als würden die Spieler Dedicated Server lieben." Treyarch will das Bedürfnis, die Dedicated Server zu modifizieren und manipulieren mit der persistenten Erfahrung des Konsolen-Systems verschmelzen. "Wir arbeiten hart daran, diese beiden Dinge miteinander zu verheiraten. Die Leute sollen Dedicated Server bekommen und gleichzeitig diese soziale Erfahrung haben, alle auf First-Party-Servern zu spielen", so Lamia im Call of Duty: Black Ops-Interview in der neuesten Ausgabe der PC Zone.
Mark Lamia, Chef von Treyarch bestätigte die Unterstützung in einem Interview. "Dedicated Server sind grandios. Ich sehe keinen Grund dafür, sie nicht zu unterstützen. Außer... Nein. Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür." Weiter sagt Lamia: "Es sieht so aus, als würden die Spieler Dedicated Server lieben." Treyarch will das Bedürfnis, die Dedicated Server zu modifizieren und manipulieren mit der persistenten Erfahrung des Konsolen-Systems verschmelzen. "Wir arbeiten hart daran, diese beiden Dinge miteinander zu verheiraten. Die Leute sollen Dedicated Server bekommen und gleichzeitig diese soziale Erfahrung haben, alle auf First-Party-Servern zu spielen", so Lamia im Call of Duty: Black Ops-Interview in der neuesten Ausgabe der PC Zone.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
nur hat keiner dran gedacht das man per MM auch mal auf nen hardcoreserver joinen will -.-Rosette hat geschrieben:sowas gibts doch schon in BC2. sind zwar auch dedicated server, diese können aber auch wie beim matchmaking gesucht werden.Docrycy hat geschrieben:Man sollte vlt. so ne Art Hybrid releasen, also für alle Newbies ne Art IWnet, die sich nicht mit Dedis rumschlagen wollen, und für alls ProGamer bzw. alle die IWnet leid sind, sollten Dedis zur Verfügung haben.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hier noch ein Link von PCGames zur nfo über Dedicated Servers die News ist vom 17.05.2010 10:06 Uhr :
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Bl ... gt-747793/
-
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-7-Bl ... gt-747793/
-
das ist dann natülich auch wieder der vorteil von p2p matchmaking, da man hier eigene spiellisten hat. :wink:Dennütz hat geschrieben:nur hat keiner dran gedacht das man per MM auch mal auf nen hardcoreserver joinen will -.-Rosette hat geschrieben:sowas gibts doch schon in BC2. sind zwar auch dedicated server, diese können aber auch wie beim matchmaking gesucht werden.Docrycy hat geschrieben:Man sollte vlt. so ne Art Hybrid releasen, also für alle Newbies ne Art IWnet, die sich nicht mit Dedis rumschlagen wollen, und für alls ProGamer bzw. alle die IWnet leid sind, sollten Dedis zur Verfügung haben.
aber mal ehrlich, wenn schon dedis, wieso das MM nutzen?
eigentlich, könnte man es ja so machen: in der serverliste einfach mehrere spalten/reiter machen. einmal für rush, für conquest, dann noch für die anderen spieltypen, ne gemischte, und eben hardcore. und dass man dann über das MM speziell nur in einem reiter sucht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, is mir gar net in den Sinn gekommen, als ich den Post verfasst habe - und weißt du auch warum mir das völlig untern Tisch gefallen ist? Das MatchMaking-System hat bei mir in den ersten paar Monaten NIEEEEEEEEEEE funktioniert, zumal da die Filter von den Dedis in BC2 auch ein Witz waren bzw. sind, im Prinzip wars ne reine Glückssache z.B. nem HC-Server zu joinen...aber das wisst ihr ja alle selber...Rosette hat geschrieben:sowas gibts doch schon in BC2. sind zwar auch dedicated server, diese können aber auch wie beim matchmaking gesucht werden.Docrycy hat geschrieben:Man sollte vlt. so ne Art Hybrid releasen, also für alle Newbies ne Art IWnet, die sich nicht mit Dedis rumschlagen wollen, und für alls ProGamer bzw. alle die IWnet leid sind, sollten Dedis zur Verfügung haben.
Ich meinte mit "Hybrid" ein voll funktionierndes MatchMaking-System wie bei MW2, wenn man hier von funktionieren sprechen kann, und Dedis als nettes Extra für alle, die auf privat finanzierten Servern, die es ja reichlich gibt, noch mal modden und konfigurieren möchten.
Und ich hoff mal stark, dass es in CODBO Kick-Veto-Options gibt, denn ich hab kein Bock nochmal Noobs im allgemeinen, Noobtubern, Campern und Cheatern als Kanonefutter zu dienen, nur weil man se net kicken kann.
Lange Rede kurzer Sinn: Dedis an die Macht.