World in Conflict Multiplayer

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Creaver
Persönliche Nachricht:

World in Conflict Multiplayer

Beitrag von Creaver »

Naabend Leute
Ich will mal wieder ein ordentliches Strategiespiel online zocken.
Ich bin kurz davor mir WiC zu kaufen
Wichtig ist mir der Multiplayer, ist der gut gemacht? Zocken das noch Leute & ist es Cheaterfrei? Über Meinungen & Erfahrungen würde ich mich freuen, danke.
Edit: Bin allgemein auf der Suche nach einem vernünftigen Onlinestrategiespiel, WiC war nun der erste Gedanke.

MfG Creaver
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Also ich hab es shr lange gezockt und der Multiplayer gehört zu dem besten überhaupt. Dutzende Ränge,Medaillen und Auszeichnungen zum freispielen,eins der besten Clan System überhaupt. Und ich kann das behaupten,war als Clanleader auf Platz 34 ne kurze Zeit (generalvh,Panzerbrigade27,zock aber nicht mehr) dazu wirklich Balanced,ne gute Community und total Cheatfrei. Nach ~1000 Stunden wird es etwas eintönig aber bis dahin(und auch danach wenn mans sagen wir mal 1-2 mal die Woche zockt) hat man absolute Top Unterhaltung. Dazu ist der Singleplayer auch noch klasse,habe dazu aber auch einen Lesertest geschrieben.

Also ich kanns dir nur wärmstens an dein Herz legen,habe bis jetzt kein besseres Strategiespiel gefunden,außer Men of war aber das is Hardcore Kram und sicher nicht jeder mans Sache.

Und grade mit Freunden spielen ist es klasse,sage nur Punkte zusammenlegen und 3 Nukes starten...:D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

World in Conflict Multiplayer ist ohne Frage Top, vielleicht solltest du mal Company Of Heroes antesten, ebenfalls sehr empfehlensewert.

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:World in Conflict Multiplayer ist ohne Frage Top, vielleicht solltest du mal Company Of Heroes antesten, ebenfalls sehr empfehlensewert.
Das kann ich nur bedingt unterstreichen obwohl ich das auch viel gezockt habe. Inzwischen unbalanced,verbuggt und oft nervtötend. Dazu ist die Community recht Assi(besonders im Ranked ist ab level 10 cheaten und Hacken bzw Abusen an der Tagesordnung). Aber mit Freunden macht es viel Spaß,dass stimmt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wenn dein Rechner es packt: Supreme Commander! Ein ganz hervorragendes RTS bei dem sich immernoch jederzeit ein Gegner finden lässt

WiC hab ich recht wenig gespielt aber viel von Strategie hab ich da (wie bei fast jedem RTS) nicht bemerkt
Bild
Creaver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creaver »

Danke erstmal, WiC scheint ja wirklich richtig gut zu sein.
Company of Heroes hatte ich seit Erscheinungsdatum gezockt, aber wie du bereits sagtest, wurde es verseucht mit Arschlöchern und schlechten Patches.
Kennt ihr das alte Blitzkrieg? Das fande ich genial! Kann man Men of War damit vergleichen? Bzw wie ist der Multiplayer? Ich informiere mich grade online über Men of War, so von den Bildern und Videos spricht es mich schon an.
Nochmal zu WiC, gibt es noch viele die das Online zocken?
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja gibt noch ein paar.

Und @MoW gibt es sowohl eine Singleplayer und eine Online Demo,damit kann man es wohl am besten herausfinden. An sich ist MoW halt schon vergleichbar,ist halt relativ realistisch (soldaten nach ein paar Schuss tot) und Online gibt es einige verschiedene Einstellungsmöglichkeiten,ist vom aufbau aber eher wie CoH als jetzt WiC(gibt jetzt net so Medaillen,Statistiken etc).
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich habe vor kurzen auch nochmal WiC installiert, nachdem ich das letzte mal in den Monaten nach Release aktiv (und auch recht gut) war.
Man findet immer noch schnell Matches und hat eine recht nette Community. Bis auf Double-Arty Noobs wird eigentlich alles an Spielweisen akzeptiert ^^
goodbye
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2 fach? Eher 3 Fach,das sind die schlimmsten ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

God Of Flame hat geschrieben:2 fach? Eher 3 Fach,das sind die schlimmsten ^^
Die werden sofort rausgevotet. Nur Double-Arties werden geflamet und erst rausgevotet, wenn sie dann nicht wechseln! ^^
goodbye
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommt druf an wie viele 3fach Artler im Team sind :lol:
Creaver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creaver »

Ist das Addon von WiC eigentlich empfehlenswert für den Multiplayer?
Bild
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im Multiplayer ändert sich soweit nichts,aber es gibt dazu halt eine Russenkampagne.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Habe das Addon die 5 neuen Lvl sind es nicht wirklich wert ;)

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achja,es ist übrigens ein MoW Viatnam angekündigt,hab aber nicht das Release Datum im Kopf ich suchs grad mal raus.

edith : http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html soll irgendwann dieses Jahr kommen,von daher würde es sich eventuel lohnen erst den Vorgänger zu holen.
Antworten