MoH Beta-Teilnahme ohne Vorbestellung !!!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

MoH Beta-Teilnahme ohne Vorbestellung !!!!!

Beitrag von tschief »

Gemäss einigen Foreneinträgen (z.B. http://www.ps3inside.de/forum/shooter/1 ... rmann.html)
ist die Medal of Honor Beta ohne Vorbestellung des Titels spielbar.

Falls ihr noch eueren Bad Company 2 Beta-Key für den PC habt, sollte es euch möglich sein, diesen ebenfalls für Medal of Honor einzulösen (Fehler im EA-System) und den Redeemcode fürs Spielen zu erhalten. Ich konnte das selber zwar noch nicht prüfen, da ich nicht an der Bad Company 2 Beta teilgenommen habe.

Das selbe gilt für die PS3 (mit C&C4 Beta-Keys)..
Ihr braucht natürlich einen EA-Account dafür, falls ihr den habt + den Beta-Key von BC2, sollte der Medal of Honor Beta nichts mehr im Wege stehen.

Höchstwahrscheinlich funktioniert das ganze auch mit Beta-Keys für andere EA-Games (16-Stellig müssen sie sein!!), kann ich aber ebenfalls nicht bestätigen..

:lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Haste noch nen alten BF BC 2 Beta Key?
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

mjharis hat geschrieben:Haste noch nen alten BF BC 2 Beta Key?
Wie gesagt, ich habe keinen, aber kannst dich ja mal im Forum herumfragen, gibt sicher Leute die den nicht mehr brauchen :D.. Oder du fragst nen Kumpel der seinen noch hat..
Bild
Bild
Bild
Bild
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich hatte drei Stück nur dann PC neu gemacht und futsch :(
Son Mist
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

mjharis hat geschrieben:Ich hatte drei Stück nur dann PC neu gemacht und futsch :(
Son Mist
Ich hab zwar keine Ahnung davon (da ich nicht weiss wie sie die Keys verteilt haben), aber haben sie die nicht per Email rausgeschickt??? Dann könntest du die doch noch nachschauen gehen?
Bild
Bild
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, 1. habe ich diesen nicht mehr, und vorbestellt habe ichs jetzt eh schon, ist ja kein großer aufwand des wieder zu stornieren.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Die meisten werden wohl ihre Beta-Keys für BC2 aufgebraucht haben. Desweiteren würde ich mich nicht darauf verlassen, dass EA das tolerieren wird. Kann sein, dass sie nachträglich noch prüfen können, wer wirklich einen gültigen Beta-Key zu MoH hat.

Bestellt das Game auf Amazon einfach vor, wartet zwei Tage und ihr erhält einen CD-Key. Das Geld wird erst abgehoben, wenn das Produkt versandfertig gemacht wird, sprich irgendwann zum Release. Bis dahin könnt ihr die Vorbestellung noch canceln, den Key aber trotzdem für die Beta verwenden. Ist zwar nicht gerade "elegant", aber who cares. Viele Server sind noch leer, vorallem viele Mission Combat Server.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Oberdepp hat geschrieben:Bis dahin könnt ihr die Vorbestellung noch canceln, den Key aber trotzdem für die Beta verwenden. Ist zwar nicht gerade "elegant", aber who cares.
ich hab wegen der Stornierung von BC2 schon ein ganz schlechtes Gewissen :oops:
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Dennütz hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Bis dahin könnt ihr die Vorbestellung noch canceln, den Key aber trotzdem für die Beta verwenden. Ist zwar nicht gerade "elegant", aber who cares.
Dann beruhige dein Gewissen damit, dass du wegen der Stornierung ein schlechtes Gewissen hast ;)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

o.ô
dafür bin ich jetzt grad zu blöd? :Kratz:
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:
du hast es storniert, wiel es dir nicht gefallen hat, du weißt es nur nicht. bei MoH wirst du es aus dem selben grund stornieren, du weißt es nur nicht. :wink: :twisted:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hehe ja gut damit könnt ich leben ^^

btw ich hab mir jetzt aber überlegt das ich keinen neuen MP-Shooter brauche ^^ also wer meinen BC2 key haben will soll sich per PN melden
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich muss sagen, ich ahbe lange nicht mehr so eine verbuggte beta gehabt, eigentlich sogar noch nie. gut, es ist nur ne beta, trotzdem ist das, gerade da es für vorbesteller exclusiv ist, auch eine arte demo, und der aktuelle zustand geht einfach mal garnicht.

1. ich kann einige tasten nicht umbelegen, z.b. für den textchat. klicke ich auf den punkt um ihn zu ändern, stürzt das spiel ab.

2. kann ich zwischen "toogle crouch" und "hold crouch" nicht richtig umschalten. wenn "toggle crouch" auf "on" ist, muss ich trotzdem STRG gedrückt halten, schalte ich auf off, kann ich mich garnicht mehr ducken.

3. waffe wechseln über das mausrad geht ebenfalls nicht, obwohl ich es eingestellt habe.

4. der serverbrowser ist de fakto nicht nutzbar. server werden nur angezeigt, wenn ich die liste scrolle. bleibe ich an einer stelle stehen, ist die liste wieder "leer". joinen also unmöglich. ein glück das es ne matchmaking funktion wie bei BC2 gibt, ansonsten wäre sie einfach nicht spielbar.

nebenbei möchte ich noch sagen, dass das ganze sehr weit von MW2 entfernt ist. viele meinten ja, dass es sich wie MW2 spielt. es fühlt sich aber eher wie BC an. zwar sterben gegner schneller, und der recoil ist auch fast gen 0, aber mit dem schnellen flinken cod gameplay kann man das wenig vergleichen.

einzig positiv, es läuft auf maximales details ziemlich gut, besser als die BC2 beta.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rosette hat geschrieben:also ich muss sagen, ich ahbe lange nicht mehr so eine verbuggte beta gehabt, eigentlich sogar noch nie. gut, es ist nur ne beta, trotzdem ist das, gerade da es für vorbesteller exclusiv ist, auch eine arte demo, und der aktuelle zustand geht einfach mal garnicht.

1. ich kann einige tasten nicht umbelegen, z.b. für den textchat. klicke ich auf den punkt um ihn zu ändern, stürzt das spiel ab.

2. kann ich zwischen "toogle crouch" und "hold crouch" nicht richtig umschalten. wenn "toggle crouch" auf "on" ist, muss ich trotzdem STRG gedrückt halten, schalte ich auf off, kann ich mich garnicht mehr ducken.

3. waffe wechseln über das mausrad geht ebenfalls nicht, obwohl ich es eingestellt habe.

4. der serverbrowser ist de fakto nicht nutzbar. server werden nur angezeigt, wenn ich die liste scrolle. bleibe ich an einer stelle stehen, ist die liste wieder "leer". joinen also unmöglich. ein glück das es ne matchmaking funktion wie bei BC2 gibt, ansonsten wäre sie einfach nicht spielbar.

nebenbei möchte ich noch sagen, dass das ganze sehr weit von MW2 entfernt ist. viele meinten ja, dass es sich wie MW2 spielt. es fühlt sich aber eher wie BC an. zwar sterben gegner schneller, und der recoil ist auch fast gen 0, aber mit dem schnellen flinken cod gameplay kann man das wenig vergleichen.

einzig positiv, es läuft auf maximales details ziemlich gut, besser als die BC2 beta.
Kann die Meinung nicht ganz teilen, mir gefällt das Spiel sehr. Okay, das mit dem Serverbrowser nervt, die Tasten habe ich bisher noch nicht umgestellt. Und nein, eine Beta ist KEINE Demo!!! Eine Demo wird herausgegeben, damit die Spieler das Spiel anspielen können, um einen Kaufentscheid zu fällen, eine Beta ist dazu da, um allfällige Probleme beim Release schon im Voraus beheben zu können, bzw. um Bugs zu beheben. Deshalb heisst es ja auch "Beta-Tester" und nicht "Demo-Tester" ;)..

Dennoch finde ich es dreist von EA, eine Beta in diesem Zustand zu veröffentlichen, denn auch eine Beta sollte vom Entwickler zumindest geprüft werden, bevor sie herausgegeben wird. Nur schon das Serverbrowser-Problem. Das hat jeder, hat EA niemals auch nur in den Serverbrowser geschaut bevor sie die Beta gestartet hat? Das ganze wird ja sicher noch behoben (wie auch das Abstürzen beim Tasten umbelegen)..

Das Gameplay an sich gefällt mir sehr, leider lohnt es sich fast nicht, als Sniper zu spielen, da die Waffen sowieso fast 0 Recoil haben, und jede Primärwaffe dich über die ganze Map mit 3 Schuss töten kann :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Typisch DICE.. die und Serverbrowser verhält sie wie Feuer und Wasser.. :D passt einfach nicht.
Die werden es glaube ich nie hinbekommen einen gescheiten Serverbrowser zu programmieren :P.
rya.
Antworten