Also ich habe gestern ein Video hochgeladen und Musik hinzugefügt. Heute stand dann unter meinem Video das es möglicherweise gegen das Urheberrecht verstößt. Da steht zwar
"Was kann ich tun?
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden."
Also ich will nur sichergehen nicht das ich irgendwie Probleme mit dem Lizenzgeber bekomme.
Weil das ist mein erstes eingestelltes Video in YouTube.
Meine Frage ist letztendlich ob ich das einfach so lassen soll?
Content You Tube
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nur teilweise richtigDennütz hat geschrieben:das vid kann höchstens gelöscht und dein account gesperrt werden
(Sorry Dennütz )
Du kannst natürlich gesperrt werden, und deinen Account gelöscht bekommen, jedoch wirst du vorher "gewarnt".. Wenn dein Video also gegen ein Urheberrecht verstösst ist das noch kein Problem, da ungefähr 50% der Videos auf Youtube das tun (z.B. Alle Musikvideos + Videos mit Musik drin, die nicht selber gemacht ist ).. Falls also eine Plattenfirma auf dich aufmerksam wird (sehr unwahrscheinlich, ausser du fährst ein paar Millionen Views ein), werden sie Youtube kontaktieren, die dich dann anweisen, die Tonspur zu verändern ... Falls du das nicht tust, wird das Video gelöscht. Wenn du es wieder reuploadest, wird dein Account dann gesperrt..
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: