Suche Spiele die man zu zweit online spielen kann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche Spiele die man zu zweit online spielen kann
hi,bin auf der suche nach spielen die man online zu zweit spielen kann,kann jedes genre sein,können langwierige oder auch kurzweilige spiele sein,aber am besten nur vollpreis spiele,keine browsergames.
danke
danke
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5, unzählige spassige Stunden.
Rainbow Six: Vegas 2 (deutsche Version kann man leider in die Tonne kloppen)
Left 4 Dead 1 & 2, zwar auf 4 Spieler ausgelegt, kann man aber auch zu 2t spielen
Killing Floor, ähnelt vom Prinzip L4D, kann aber zu 2t ohne Bots gespielt werden
Scourge Project - Will ein Gears of Wars sein, liegt qualitativ aber Meilen dahinter. Auch auf 4 Spieler ausgelegt, aber für derzeit 5EUR (steam) auf jeden Fall eine überlegung wert.
Die Liste ist (wenn auch nicht so geplant ) nach Qualität sortiert.
Rainbow Six: Vegas 2 (deutsche Version kann man leider in die Tonne kloppen)
Left 4 Dead 1 & 2, zwar auf 4 Spieler ausgelegt, kann man aber auch zu 2t spielen
Killing Floor, ähnelt vom Prinzip L4D, kann aber zu 2t ohne Bots gespielt werden
Scourge Project - Will ein Gears of Wars sein, liegt qualitativ aber Meilen dahinter. Auch auf 4 Spieler ausgelegt, aber für derzeit 5EUR (steam) auf jeden Fall eine überlegung wert.
Die Liste ist (wenn auch nicht so geplant ) nach Qualität sortiert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
auch wenn mich wahrscheinlich welche steinigen werden, aber modern warfare 2 kann man gut zu zweit spielen. der special ops modus sorgt auch für unetrhaltsame stunden, erst recht wenn man zu zweit spielt.
ebenfalls gut lässt sich der zombie modus in cod 5 spielen.
und left 4 dead 2 ist auch gut cooperativ.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
*steinig*Rosette hat geschrieben:auch wenn mich wahrscheinlich welche steinigen werden, aber modern warfare 2 kann man gut zu zweit spielen. der special ops modus sorgt auch für unetrhaltsame stunden, erst recht wenn man zu zweit spielt.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Das wird höchstens so, wie zB Titan Quest oder auch Diablo, dass man einen Server erstellen kann, aber mit den gleichen Char wohl auch offline spielen kann und es keinen globalen Server gibt.Vernon hat geschrieben:Ich kann Borderlands auch nur empfehlen. Bin kein Fan von Shootern, aber das Ding habe ich mit einem Kumpel 2 Monate gezockt.
Torchlight wird zZt als MMO geplant. Aber erstens als F2P einer chinesischen Firma, zweitens kann ich es mir nicht vorstellen, dass es ein richtiges MMO werden soll.
Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Sonst wäre es doch enorm überfüllt