Paypal

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Skydablue
Persönliche Nachricht:

Paypal

Beitrag von Skydablue »

1.Hallo wenn ich mir ein spiel be steam kaufen will da brauche ich paypaly das weis ich schonmal aber wie kann ich mir das holen ?

2.Ich habe von einem freund gehört das man es sich an der tankstelle aufladen kann dann bekomt man einen kassenzetel und da steht dan ein code drauf denn man denn bei steam einfügt sit das richtig?
p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Paypal

Beitrag von p2k10 »

Skydablue hat geschrieben:1.Hallo wenn ich mir ein spiel be steam kaufen will da brauche ich paypaly das weis ich schonmal aber wie kann ich mir das holen ?

2.Ich habe von einem freund gehört das man es sich an der tankstelle aufladen kann dann bekomt man einen kassenzetel und da steht dan ein code drauf denn man denn bei steam einfügt sit das richtig?
Paypal ist eine Online Bank!
Anmelden hier: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... ang.x=true

1. Dein Bankkonto danach dort eingeben, dieses bestätigen. Kann ein paar Tage dauern. (Anleitung und Erklärung auf Paypal selbst)
Du musst 18 Jahre alt sein. (Kommt mir bei deinem Geschreibsel nicht so vor). Natürlich auch deine richtige Daten benutzen!

2. Das was dein Kumpel meint sind PSCs (PaySafeCards) Es gibt zwar verschieden Shops die diese annehmen, aber definitiv nicht STEAM.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Skydablue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skydablue »

ja ok dankeschoen^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich benutze Click and Buy für Steam. Kann ich aufladen über Giropay per online banking wenn ich es brauche ohne Gebühren und sofort.
Finde ich besser als PayPal.
rya.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du weiß schon, dass du bei PayPal auch eine Lastschrift in Auftrag geben kannst? Sprich, so dass du immer mit PayPal bezahlen kannst, auch wenn du bei PayPal selbst kein Guthaben mehr hast?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oberdepp hat geschrieben:Du weiß schon, dass du bei PayPal auch eine Lastschrift in Auftrag geben kannst? Sprich, so dass du immer mit PayPal bezahlen kannst, auch wenn du bei PayPal selbst kein Guthaben mehr hast?
Und wenn man genau das nicht will?
Ich bin glücklich mit C&B..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oberdepp hat geschrieben:Du weiß schon, dass du bei PayPal auch eine Lastschrift in Auftrag geben kannst? Sprich, so dass du immer mit PayPal bezahlen kannst, auch wenn du bei PayPal selbst kein Guthaben mehr hast?
Kann man bei Click&Buy auch. Die beiden Dienstleister geben sich eigentlich nichts.
Benutze PayPal für div. Onlineshops und Click&Buy für Steam und iTunes. Sehen da keinen praktischen Unterschied. :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Scorcher24 hat geschrieben:
Und wenn man genau das nicht will?
Ich bin glücklich mit C&B..
Mir ging es über das "sofort". Via Lastschriftverfahren haste auch bei PayPal automatisch eine "Sofort-Möglichkeit". Und viele Privatkunden vertrauen lieber auf Lastschriften, als auf Online-Banking. Ich wollte jetzt natürlich nicht C&B runterreden, habe es ja auch. Nur erwähnen, dass PayPal trotzdem eine vollwertige Alternative dazu ist.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Click&Buy hat total den miesen support.
Hatte mal meine Kreditkarte dort registriert und das PW vergessen. War ein Unding dass ganze zum laufen zu bekommen bzw die Karte zu entkoppeln.

Wäre einfacher gewesen die KK zu wechseln :x
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Für Paypal via Steam brauchst Du definitiv eine Kreditkarte.
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Für Paypal via Steam brauchst Du definitiv eine Kreditkarte.
Nö... ich hab nichtmal eine, also auch keine bei PayPal angegeben und trotzdem schon das ein oder andere Spiel bei Steam mit PayPal bezahlt...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Sylence hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben:Für Paypal via Steam brauchst Du definitiv eine Kreditkarte.
Nö... ich hab nichtmal eine, also auch keine bei PayPal angegeben und trotzdem schon das ein oder andere Spiel bei Steam mit PayPal bezahlt...
Komisch...bei mir hatte Steam nach der Kreditarte gefragt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben:
Komisch...bei mir hatte Steam nach der Kreditarte gefragt.
wieso Steam Oo ... müsste wenn dann nicht paypal nach ner Kreditkarte fragen? (um zum beispiel das Konto ohne Verzögerung und ohne Verifikation aufzuladen)

und ja, ich hatte früher auch keine Probleme per Paypal ohne Kreditkarte zu bezahlen. seitdem ich eine solche aber Besitze, gehe ich meist eh über diese ... irgendwie je nach laune XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten