Zockerperlen (Indiegames)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zockerperlen (Indiegames)
Bei der Menge an Usern gibt es hier doch bestimmt den einen oder anderen der sich für Independent Games, oder kurz Indiegames, begeistern kann. Daher wollte ich hier kurz auf mein neues Projekt aufmerksam machen:
Zockerperlen Hauptseite - Forum - Zockerperlen Youtube Channel - Zockerperlen auf Twitter
Die Seite richtet sich an alle Fans von Indie / Freeware Games und beinhaltet Informationen zu den Spielen, sowie Screenshots, Videos und vieles mehr. Auch ein Forum ist vorhanden, so dass man sich untereinander austauschen kann.
Leider ist das Forum noch recht leer, aber vielleicht will ja der eine oder andere hier daran was ändern.
Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder anderen auf Zockerperlen wiederzusehen.
Es sind übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht, möchte da jemand mitwirken dann einfach eine Email an
Zockerperlen Hauptseite - Forum - Zockerperlen Youtube Channel - Zockerperlen auf Twitter
Die Seite richtet sich an alle Fans von Indie / Freeware Games und beinhaltet Informationen zu den Spielen, sowie Screenshots, Videos und vieles mehr. Auch ein Forum ist vorhanden, so dass man sich untereinander austauschen kann.
Leider ist das Forum noch recht leer, aber vielleicht will ja der eine oder andere hier daran was ändern.
Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder anderen auf Zockerperlen wiederzusehen.
Es sind übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht, möchte da jemand mitwirken dann einfach eine Email an
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zockerperlen (Indiegames)
Sieht sehr interessant aus Werde ich ggf. mal reinschauen wenn ich Zeit dazu habe Bin ein Alles-Zocker, und es gibt viele Indiegames die es mir seeeeehr angetan haben (World of Goo YEAH )Lucius hat geschrieben:Bei der Menge an Usern gibt es hier doch bestimmt den einen oder anderen der sich für Independent Games, oder kurz Indiegames, begeistern kann. Daher wollte ich hier kurz auf mein neues Projekt aufmerksam machen:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Falls du den Kommentar zu "Das Überleben" meinst: der ist nicht verschwunden sondern musste erst von mir genehmigt / freigeschalten werden. (ist Standard so, der erste Kommentar muss immer erst genehmigt werden, so kann man Spam bessern abwehren, weitere Kommentare von dir sollten in Zukunft aber sofort erscheinen. )
Hab dir übrigens auch dort auf deinen Kommentar geantwortet.
Hab dir übrigens auch dort auf deinen Kommentar geantwortet.
-
- Persönliche Nachricht: