ACII "keine Internetverbindung"-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ACII "keine Internetverbindung"-Problem
Nen Kumpel und ich haben uns heute Assassins Creed II (PC) gekauft. Ja, ich weiß, Kopierschutz und Ubisoft blabla, uns hat das Spielprinzip vom ersten so gefallen nur die Abwechslung hat gefehlt. Nach langem hin und her ging es ja dann doch über den ladentisch (wo es wahrscheinlich bald wieder zurückwandert).
Problem: Habe es gerade installiert und immer wenn ich das Spiel starte und der Ubisoft Launcher starten will, dann komtm die Fehlermeldung, dass ich eine Internetverbindung bräuchte und ich mich wegen fehlender Verbindung nicht zum Server verbinden könnte. Was soll das? Mein internet ist an, ich chatte sogar nebenbei in Skype. Habe auch schon AntiVir und die WinFirewall ausgemacht (bzw AC2 zugelassen) und trotzdem gehts nicht-.-
PS: Bitte keine "Tja, pech, wer sich ein Spiel von Ubi holt..."-Posts. Ich habe ja auch lange nicht zugegriffen nur der 1. Teil gefiel mir so gut (bis eben auf die Abwechslung) und da ich eiegtnlich IMMER mit dem Internet verbunden bin, dachte ich es würde kein problem werden. Falsch gedacht, es war (jetzt schon) mein letzter Ubisoft kauf, egal ob AC2 nun zum laufen kommt oder nicht
PPS: Danke schonmal für diejenigen, die mir helfen können
EDIT:/ Dies steht da, wenn der AutoUpdater kommt: Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE44A.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_cr ... .01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE600.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.
Problem: Habe es gerade installiert und immer wenn ich das Spiel starte und der Ubisoft Launcher starten will, dann komtm die Fehlermeldung, dass ich eine Internetverbindung bräuchte und ich mich wegen fehlender Verbindung nicht zum Server verbinden könnte. Was soll das? Mein internet ist an, ich chatte sogar nebenbei in Skype. Habe auch schon AntiVir und die WinFirewall ausgemacht (bzw AC2 zugelassen) und trotzdem gehts nicht-.-
PS: Bitte keine "Tja, pech, wer sich ein Spiel von Ubi holt..."-Posts. Ich habe ja auch lange nicht zugegriffen nur der 1. Teil gefiel mir so gut (bis eben auf die Abwechslung) und da ich eiegtnlich IMMER mit dem Internet verbunden bin, dachte ich es würde kein problem werden. Falsch gedacht, es war (jetzt schon) mein letzter Ubisoft kauf, egal ob AC2 nun zum laufen kommt oder nicht
PPS: Danke schonmal für diejenigen, die mir helfen können
EDIT:/ Dies steht da, wenn der AutoUpdater kommt: Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE44A.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_cr ... .01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE600.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal im Ubiforum geschaut,ob deren Server mal wieder down sind ?
Muss ja nicht an deiner Leitung liegen
Achja -> Klick mich
€dit:
Vielleicht wird AC2 von deiner firewall geblockt odervielleicht müsse noch einige Ports freigegeben werden im Router
Nochmal Edit: Vielleicht wird dir hier geholfen Link
Muss ja nicht an deiner Leitung liegen
Achja -> Klick mich
€dit:
Vielleicht wird AC2 von deiner firewall geblockt odervielleicht müsse noch einige Ports freigegeben werden im Router
Nochmal Edit: Vielleicht wird dir hier geholfen Link
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich lade mir gerade ZoneAlarm, muss ich die Win Firewall dann irgentwie beenden?
E:/ Ich lade es mir, weil auf der Seite (zu der RunningScared nen Link gepostet hat) steht, dass man die neuste Version von ZoneAlarm drauf haben muss... Ich weiß, eiegtnlich nur wenn man auch ZoneAlarm benutzt, aber ich kanns ja mal versuchen
E:/ Ich lade es mir, weil auf der Seite (zu der RunningScared nen Link gepostet hat) steht, dass man die neuste Version von ZoneAlarm drauf haben muss... Ich weiß, eiegtnlich nur wenn man auch ZoneAlarm benutzt, aber ich kanns ja mal versuchen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bei mir tut sich auf der Seite gar nichts .______.
Ich klicke auf den Link (nehme auch den Punkt weg) und die seite bleibt weiß, es baut sich auch nichts auf!
Also langsam nervts! Habe jetzt auch diese Firewall installiert, funktioniert nicht.
Hatte vorhin auch patch 1.1 installiert, nur da gings immer noch nicht. Wollte dann patch 1.2 installieren, der wollte aber nicht Habe gelesen, dass es bei den Patches nen unterschied zwischen multilanguage und deutsch gibt, woher weiß ich welche version mein spiel ist?
E:/ Über mir: Ich habs ja versucht, bin einfach zu doof dazu. habe anscheinen irgentne datei falsch irgentwo installiert/verrückt/gelöscht-.-
Ich klicke auf den Link (nehme auch den Punkt weg) und die seite bleibt weiß, es baut sich auch nichts auf!
Also langsam nervts! Habe jetzt auch diese Firewall installiert, funktioniert nicht.
Hatte vorhin auch patch 1.1 installiert, nur da gings immer noch nicht. Wollte dann patch 1.2 installieren, der wollte aber nicht Habe gelesen, dass es bei den Patches nen unterschied zwischen multilanguage und deutsch gibt, woher weiß ich welche version mein spiel ist?
E:/ Über mir: Ich habs ja versucht, bin einfach zu doof dazu. habe anscheinen irgentne datei falsch irgentwo installiert/verrückt/gelöscht-.-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sich da bei Dir nix tut, dann stimmt da was nicht. Ich bekomme nach Klick einen Download angeboten bzw das Downloadfenster vom Feuerfuchs poppt auf.Landungsbrücken hat geschrieben:Bei mir tut sich auf der Seite gar nichts .______.
rya.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, es reicht mir! Ich hätte dieses Spiel wirklich gerne gespielt, aber das mache ich nicht mit. Ich habe noch nie gecrackt oder mir ein Spiel illegal gedownloaded, das hat ubisoft schon geändert! Und es funktioniert imemr noch nicht! Was zur Hölle solld as bitte, bei anderen funktioniert es doch auch. Und wenn ich mir den patch downloaden will bzw es auch tu, dann bekomme ich immer nur patch 1.01 us.exe und nicht die eu.exe! Ist doch scheiße-.-
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sorry für 3xPost, aber sonst lesens viele ja nciht mehr.
Habe gerade das ( http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ ... aqid=13326 ) gefunden. Aber irgentwie kommt dann, wenn ich das einegeb was sie da grau hinterlegt haben, eine fehlermeldung "C:\Program" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang -> Ich habe ich 100% richtig eingegeben!
PS: Könnte es vllt sein, dass der Ubisoft Gamelauncher nicht richtig installiert wurde? 2mal (neuinstallation)?
Habe gerade das ( http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ ... aqid=13326 ) gefunden. Aber irgentwie kommt dann, wenn ich das einegeb was sie da grau hinterlegt haben, eine fehlermeldung "C:\Program" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang -> Ich habe ich 100% richtig eingegeben!
PS: Könnte es vllt sein, dass der Ubisoft Gamelauncher nicht richtig installiert wurde? 2mal (neuinstallation)?
also normalerweise fragt dich windows ob du für ein neues tool eine neue Regel einführen willst. Und was dein Probb mit dem Ubiserver anbelangt, hast du deine hosts datei mal überprüft, ob da evtl ne ubisoftseite geblockt wurde?Landungsbrücken hat geschrieben:Wie kann ich die Firewall unter Win7 HP 64bit abschalten ?
Bevor alle Stricke Reissen, beorg dir den Dormine emulator (google your world) schaff, das spiel zurück, für etwas was nicht geht verdient man normalerweise in der Geschäftswelt auch kein Geld.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: