ACII "keine Internetverbindung"-Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ACII "keine Internetverbindung"-Problem

Beitrag von Landungsbrücken »

Nen Kumpel und ich haben uns heute Assassins Creed II (PC) gekauft. Ja, ich weiß, Kopierschutz und Ubisoft blabla, uns hat das Spielprinzip vom ersten so gefallen nur die Abwechslung hat gefehlt. Nach langem hin und her ging es ja dann doch über den ladentisch (wo es wahrscheinlich bald wieder zurückwandert).

Problem: Habe es gerade installiert und immer wenn ich das Spiel starte und der Ubisoft Launcher starten will, dann komtm die Fehlermeldung, dass ich eine Internetverbindung bräuchte und ich mich wegen fehlender Verbindung nicht zum Server verbinden könnte. Was soll das? Mein internet ist an, ich chatte sogar nebenbei in Skype. Habe auch schon AntiVir und die WinFirewall ausgemacht (bzw AC2 zugelassen) und trotzdem gehts nicht-.-

PS: Bitte keine "Tja, pech, wer sich ein Spiel von Ubi holt..."-Posts. Ich habe ja auch lange nicht zugegriffen nur der 1. Teil gefiel mir so gut (bis eben auf die Abwechslung) und da ich eiegtnlich IMMER mit dem Internet verbunden bin, dachte ich es würde kein problem werden. Falsch gedacht, es war (jetzt schon) mein letzter Ubisoft kauf, egal ob AC2 nun zum laufen kommt oder nicht

PPS: Danke schonmal für diejenigen, die mir helfen können :(

EDIT:/ Dies steht da, wenn der AutoUpdater kommt: Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE44A.tmp.
Update gefunden (Patch, all, all).
Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassins_cr ... .01_eu.exe. Speicherziel: C:\Users\User\AppData\Local\Temp\ubiE600.tmp.exe.
Schwerwiegender Fehler beim Download (The requested URL returned error: 404).
Heruntergeladene Daten werden gelöscht.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ganz einfach, schau dich nach "umwegen" um wie man das spiel auch offline zum laufen bekommt

was anderes kann man bei diesem drecksscheiß nicht empfehlen

selbst wenns ne lösung gäbe, hier wird kaum einer ACII besitzen behaupte ich mal
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hast du mal im Ubiforum geschaut,ob deren Server mal wieder down sind ?
Muss ja nicht an deiner Leitung liegen ;)

Achja -> Klick mich :P

€dit:
Vielleicht wird AC2 von deiner firewall geblockt odervielleicht müsse noch einige Ports freigegeben werden im Router

Nochmal Edit: Vielleicht wird dir hier geholfen Link
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich hab auch bei älteren Ubispielen das Problem unter Win 7 gehabt, dass ich die nicht Patchen konnte. Da kam ich aber immer noch "von Hand" an die Patchdatei. Geht beispielsweise über den vom TE geposteten Link...
goodbye
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich lade mir gerade ZoneAlarm, muss ich die Win Firewall dann irgentwie beenden?

E:/ Ich lade es mir, weil auf der Seite (zu der RunningScared nen Link gepostet hat) steht, dass man die neuste Version von ZoneAlarm drauf haben muss... Ich weiß, eiegtnlich nur wenn man auch ZoneAlarm benutzt, aber ich kanns ja mal versuchen :(
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn ich auf deinen Link klicke, kann ich das Update runterladen.. nur hinten der Punkt muss weg. Warum lädst Du es nicht einfach manuell und schaust ob es dann geht?^^
rya.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Weißte bescheid ;)

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Bei mir tut sich auf der Seite gar nichts .______.
Ich klicke auf den Link (nehme auch den Punkt weg) und die seite bleibt weiß, es baut sich auch nichts auf!

Also langsam nervts! Habe jetzt auch diese Firewall installiert, funktioniert nicht.

Hatte vorhin auch patch 1.1 installiert, nur da gings immer noch nicht. Wollte dann patch 1.2 installieren, der wollte aber nicht :Kratz: Habe gelesen, dass es bei den Patches nen unterschied zwischen multilanguage und deutsch gibt, woher weiß ich welche version mein spiel ist?

E:/ Über mir: Ich habs ja versucht, bin einfach zu doof dazu. habe anscheinen irgentne datei falsch irgentwo installiert/verrückt/gelöscht-.-
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Bei mir tut sich auf der Seite gar nichts .______.
Ich klicke auf den Link (nehme auch den Punkt weg) und die seite bleibt weiß, es baut sich auch nichts auf!

Also langsam nervts! Habe jetzt auch diese Firewall installiert, funktioniert nicht.

Hatte vorhin auch patch 1.1 installiert, nur da gings immer noch nicht. Wollte dann patch 1.2 installieren, der wollte aber nicht :Kratz: Habe gelesen, dass es bei den Patches nen unterschied zwischen multilanguage und deutsch gibt, woher weiß ich welche version mein spiel ist?

E:/ Über mir: Ich habs ja versucht, bin einfach zu doof dazu. habe anscheinen irgentne datei falsch irgentwo installiert/verrückt/gelöscht-.-
Also wenn sich da bei Dir nix tut, dann stimmt da was nicht. Ich bekomme nach Klick einen Download angeboten bzw das Downloadfenster vom Feuerfuchs poppt auf.
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So, es reicht mir! Ich hätte dieses Spiel wirklich gerne gespielt, aber das mache ich nicht mit. Ich habe noch nie gecrackt oder mir ein Spiel illegal gedownloaded, das hat ubisoft schon geändert! Und es funktioniert imemr noch nicht! Was zur Hölle solld as bitte, bei anderen funktioniert es doch auch. Und wenn ich mir den patch downloaden will bzw es auch tu, dann bekomme ich immer nur patch 1.01 us.exe und nicht die eu.exe! Ist doch scheiße-.-
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wie kann ich die Firewall unter Win7 HP 64bit abschalten :oops:?
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Sorry für 3xPost, aber sonst lesens viele ja nciht mehr.

Habe gerade das ( http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ ... aqid=13326 ) gefunden. Aber irgentwie kommt dann, wenn ich das einegeb was sie da grau hinterlegt haben, eine fehlermeldung "C:\Program" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang -> Ich habe ich 100% richtig eingegeben!

PS: Könnte es vllt sein, dass der Ubisoft Gamelauncher nicht richtig installiert wurde? 2mal (neuinstallation)?
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie kann ich die Firewall unter Win7 HP 64bit abschalten :oops:?
also normalerweise fragt dich windows ob du für ein neues tool eine neue Regel einführen willst. Und was dein Probb mit dem Ubiserver anbelangt, hast du deine hosts datei mal überprüft, ob da evtl ne ubisoftseite geblockt wurde?
Bevor alle Stricke Reissen, beorg dir den Dormine emulator (google your world) schaff, das spiel zurück, für etwas was nicht geht verdient man normalerweise in der Geschäftswelt auch kein Geld.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wie sehe ich, ob da was geblockt wird (sorry, abe rich hab davon absolut keine ahnung :oops: )
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Folge der Ubisoft Anleitung...
und "%programfiles%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\" musst Du mit Anführungszeichen ein Ausführen eingeben.
Antworten