Firefox, Youtube, Seitenaufbau usw. langsamer geworden...wtf

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Firefox, Youtube, Seitenaufbau usw. langsamer geworden...wtf

Beitrag von Docrycy »

Warum? Ich krieg gleich nen Anfall, alle 10 Sekunden Buffering auf Youtube, 4Plyers lädt 20 Sekunden lang, früher nur 2 Sekunden und ich weiß rein gar nicht, wie und warum ich diese exorbitante Geduldsprobe hervorgerufen hab...
HILFE PLZ!!!!!!!!!!!!!! :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:

Um mal bei Adam und Eva anzufangen, wenn man gar nicht weiter kommt, hab ich mal die althergebrachte Systemwiederherstullung angewandt - EIN FATALER FEHLER!!!!!!!! iTunes lässt sich nicht mehr öffnen und der Rest ist auch ganz anders geordnet... :waah: :waah: :waah: :waah: Ich kann nicht einmal diese DRECKSYSTEMWIEDERHERSTELLUNG rückgänig machn, fragt mich nicht wieso, ich hab schon des Öfteren so was gemacht und weiß wie es geht, nur in diesem Fall geht es nunmal nicht, also:

Option a: ausrasten und den PC an die Wand klatschen - inakzeptabel.
Option b: in mühevoller Kleinstarbeit alles Downloads und CDs in iTunes neugeladen importieren - WTF!!!!!!
Option c: in Zukunft nur noch Apple kaufen - eventuell
Option d: durch die Systemwiederherstellung hab ich noch mehr Scheisse gebaut, Sry für den Ausdruck, als davor schon war, d.h. jetz geht iTunes nimma und FF is genauso lahmarschig, Sry, wie zuvor. => den Frust der 4P-Community mitteilen und auf Antworten zu hoffen.

Das sind meine Optionen, es is echt nur noch zum Kotzen...

EDIT:
So, durch einen Reload von iTunes geht wenigstens das wieder... :^^:

Aber die Langsamheit im Seitenaufbau und auf YT bleibt nach wie vor... ich bin offen für Vorschläge, Virenuntersuchung ergab keine positiben Virenergebnisse, sprich: wo liegt das Problem, wenn nicht bei Maleware? Vlt. bei nem Update bzw. Upgrade..., also: falls schon mal einer Ähnliches hatte bzw. sich doch noch einer entschließt hier nen Antwort-Post zu machn, aber gern.^^

EDIT 2:
Geht alles wieder, Thread hat sich damit erledigt.:^^:
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Ich hätte erstmal den Router+Modem neu gestartet... Das hilft in den meisten Fällen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mmmh also ich weiß das bei mir ITunes dafür verantwortlich ist das Firefox manchmal nich mehr antwortet.
ITunes hängt sich auch regelmäßig auf und zieht den Firefox mit.
Scheißprogramm

Haste Cookies und den ganzen Schrott gelöscht?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@Docrycy: mal daran gedacht, dass dein provider vllt. einige probleme hatte?

das itunes nach der system wiederherstellung nicht ging, kann daran gelegen haben, dass du einen wiederherstellungspunkt ausgesucht hast, wo itunes noch nicht installiert war, folglich war itunes auch nicht mehr in der registry eingetragen. dateien werden bei der systemwiederherstellung nämlich nicht gelöscht.

außerdem, faustregel: wenn es um PC's (egal ob hard- oder software) geht, immer ruhe und geduld bewahren. :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Wenn man sein System wiederherstellen will, dann aber richtig. Und zwar mit format c: Alles andere ist für Pussies :P.

Hast du mal versucht auch einfach nur den Browser zu reinigen? Die meisten Menschen sind einfach zu blöd und hauen ihre Rechner mit tausend Tools zu, die bei irgendwelchen anderen Tools mit bei sind und weil die meisten Menschen so dumm sind und nie irgendwas lesen, installieren sie immer mit alles gleich, sowie tausend Search-Bars für Firefox, die kein Arsch braucht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oberdepp hat geschrieben:Wenn man sein System wiederherstellen will, dann aber richtig. Und zwar mit format c: Alles andere ist für Pussies :P.

Hast du mal versucht auch einfach nur den Browser zu reinigen? Die meisten Menschen sind einfach zu blöd und hauen ihre Rechner mit tausend Tools zu, die bei irgendwelchen anderen Tools mit bei sind und weil die meisten Menschen so dumm sind und nie irgendwas lesen, installieren sie immer mit alles gleich, sowie tausend Search-Bars für Firefox, die kein Arsch braucht.
Jau wie nen Freund von mir.. der kauft ne Zeitung wo draufsteht, dass die Programme den PC schneller machen und installiert alle 200... und danach muss ich ran -.-.
rya.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

So, Diagnose lautet: DirectX 11 is dran Schuld, hat sich mit Serious Sam HD automatisch über Steam mitgeladen, bitte hier was dazu posten:

viewtopic.php?t=97993

Und nein, ich mülle meinen Browser bzw. PC nicht mit so fu**ing Toolbarschmarn zu, ich mach - wenn ich schon so was laden sollte - immer die 2-3 Häkchen vor der Installation raus..., nur so nebenei^^.

Bitte keine Belehrungen bzgl. 2 Threads zu einem Thema... :Daumenlinks: :danke:
Antworten