Call of Duty Lvls

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Number_6
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Lvls

Beitrag von Number_6 »

Ja hallo ich wollte hier über Alle Brutalen, Schlimmen oder sogar traurigen sprechen Also ich fang an Mit Mw 2 Die lvl "No Russian" ist für mich die schlimmste Lvl Weil man Unschuldige einfach so Abknallt hier ein Video für die die das nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=xmhxd14ihMU

Aber leider hab ich vergessen ob es noch Brutale schlimme oder traurige gib sorry.Ihr Konnt Sagen Welche Lvl Schlimm brutal oder traurig ist.

Ps:bitte mit Video^^
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Lvls

Beitrag von Howdie »

Pendragon hat geschrieben:Ja hallo ich wollte hier über Alle Brutalen, Schlimmen oder sogar traurigen sprechen Also ich fang an Mit Mw 2 Die lvl "No Russian" ist für mich die schlimmste Lvl Weil man Unschuldige einfach so Abknallt hier ein Video für die die das nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=xmhxd14ihMU

Aber leider hab ich vergessen ob es noch Brutale schlimme oder traurige gib sorry.Ihr Konnt Sagen Welche Lvl Schlimm brutal oder traurig ist.

Ich würde dir ja eine Folge Biene Maja empfehlen um all das Schlimme und Brutale wieder zu vergessen, aber wenn die Hornissen angreifen wird es wohl etwas zu heftig für dich. :?
Bild
Zuletzt geändert von Howdie am 22.07.2010 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Ach du meine Güte -.-
Das bescheuerste Level ala CoD's.
Mir ist immer noch ein Rätsel warum man den Terroristen nicht gleich eine Kugel verpasst anstatt mit auf Zivilisten zu schießen oder zuzuschauen.
Bescheuert.
CoD ist nur im Multiplayer gut, aber SP nunja...

Ich empfehle immer noch ArmA 2 zu spielen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU
http://www.youtube.com/watch?v=ePrwLMi1fyQ
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Number_6
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Lvls

Beitrag von Number_6 »

Howdie hat geschrieben:
Pendragon hat geschrieben:Ja hallo ich wollte hier über Alle Brutalen, Schlimmen oder sogar traurigen sprechen Also ich fang an Mit Mw 2 Die lvl "No Russian" ist für mich die schlimmste Lvl Weil man Unschuldige einfach so Abknallt hier ein Video für die die das nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=xmhxd14ihMU

Ich würde dir ja eine Folge Biene Maja empfehlen um all das Schlimme und Brutale wieder zu vergessen, aber wenn die Hornissen angreifen wird es wohl etwas zu heftig für dich. :?
Bild
ehm alter ich kenn mich wohl besser aus ich hab die lvl 4 mal gespielt ich meine sie ist nur schlimm sonst nix Die war aber gut die lvl^^
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

???

Was willst du mir damit sagen?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Frage ich mich auch?

Kreuze an:

Ich bin 12 und habe CoD für mich entdeckt [ ]
Ich nix deutsch? [ ]

Mehrfachnennungen sind möglich.
Zuletzt geändert von p2k10 am 22.07.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

p2k10 hat geschrieben:Frage ich mich auch?

Kreuze an:

Ich bin 12 und habe CoD für mich entdeckt [ ]
Ich nix deutsch? [ ]
schreib dazu, dass auch mehrfachnennungen möglich sind.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Darf man hier spoilern? Ich benutz mal sicherheitshalber Tags:

MW2:
Spoiler
Show
Als Ghost zusammen mit Roach in MW2 getötet wurde. Der war mir immer der sympathischste aus der Gruppe (von mir aus hätte eher Price draufgehen können xD), um ihn fand ich's echt schade.
Wirklich schlimm nicht (dafür bin ich wohl zu abgehärtet), aber im Gedächtnis geblieben ist mir die Szene trotzdem.
/edit:
Nehmt das Thema doch mal ernst (oder weniger ernst), man kann es ja auch umdeuten: "Die dramatischsten Momente in MW".
Muss ja jetzt nicht bedeuten dass ihr wie ein weinendes Nervenbündel vor der Kiste gesessen habt, aber man kann doch Szenen posten, die man als dramatisch empfunden hat :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

ok sorry ja hast recht aber Roach Und Ghost Waren wirklich die besten die es da gab, schade nur das er von Shephard umgebracht wurde :(
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

$tranger hat geschrieben:Die dramatischsten Momente in MW
Das würde aber voraussetzen, dass MW so etwas wie eine Dramaturgie hätte. Aber da wo bei anderen Spielen die Story ist, ist bei MW1+2 nur hirntoter Ami-Pathos. Wie man da auch nur eine einzige Emotion entwickeln sollte ist mir schleierhaft.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

$tranger hat geschrieben:Darf man hier spoilern? Ich benutz mal sicherheitshalber Tags:

MW2:
Spoiler
Show
Als Ghost zusammen mit Roach in MW2 getötet wurde. Der war mir immer der sympathischste aus der Gruppe (von mir aus hätte eher Price draufgehen können xD), um ihn fand ich's echt schade.
Wirklich schlimm nicht (dafür bin ich wohl zu abgehärtet), aber im Gedächtnis geblieben ist mir die Szene trotzdem.
Oh ja, es ist jedes Mal ergreifend wenn ein maskierter Spielcharakter, dessen Gesicht man nie gesehen hat, stirbt. Bei Counter Strike komm ich aus dem Heulen gar nicht mehr raus.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Howdie hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Die dramatischsten Momente in MW
Das würde aber voraussetzen, dass MW so etwas wie eine Dramaturgie hätte. Aber da wo bei anderen Spielen die Story ist, ist bei MW1+2 nur hirntoter Ami-Pathos. Wie man da auch nur eine einzige Emotion entwickeln sollte ist mir schleierhaft.
Mir auch. CoD langweilt extrem im SP. Das hatte ich echt bei Postal 2 mehr Gewissensbisse. :lol:

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wer hat denn hier die ganzen Trolle ausm Käfig gelassen?

1. Auch wenn MW nur ein Popcornshooter und rein spieltechnisch nicht überzeugen kann, so ist das Spiel zumindest sehr gut inszeniert. Schlechtes Spiel =/= dramatische Momente. Damit hat auch amerikanischer Pathos nix zu tun (zumal man die Hälfte des Spiels aus der Sicht von Engländern spielt ><), gegen den ich übrigens auch allergisch bin.

2. @Melcor
Ich musste jetzt erstmal mit mir ringen, aber ich schätze ich füttere dich mal:
Nur weil ich das Gesicht einer Figur nicht sehen kann, muss sie mir gleich völlig egal sein?
Naja, dann kann ich ja auch gleich aufhören, Filme zu gucken und Spiele zu spielen - ist ja eh alles nicht echt, geht mir also am Hintern vorbei :)
Und Bücher erst! Meine Güte, da sieht man ja gar nix!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Protagonisten in Bücher, Filmen und auch bei manchen Spielen haben einen Charakter, bei CoD sind sie einfach nur da um gleich darauf erschossen zu werden. Genauso bei der Atombombe in Modern Warfare. Charakter tot = wayne ich spiel ja gleich einen anderen.
Vielleicht ist es das auch was CoD ausdrücken will das man einfach ein niemand ist. Wenn man stirbt ist es Wurst es kommt immer einer nach.
Bei solch einem Eingangspost kommt mir der Threadersteller eh nicht älter als 12 Jahre vor.

Höhöhö geil Blut, Brutal höhöhö Gedärme woooow
&quot;Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen.&quot;

Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

@Howdie,Melcor
Ihr müsst ja nicht in einem Thema posten was euch nich interessiert nur im ander zu flamen oder ? Dann doch lieber einfach mal nix sagen und sich wo anders auskotzen...
Also ich fand das Level in dem Ghost stirbt jetzt auch nicht unbeding "traurig" oder ähnliches , aber es ist das Level , das doch irgentwie am meisten hängen geblieben ist.
MfG
Flyr
Antworten