PESEDIT 2010 hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kyur4
Persönliche Nachricht:

PESEDIT 2010 hilfe

Beitrag von kyur4 »

ich habe gestern PES 2010 installiert anschließend den offiziellen patch danach bin ich im spiel unter systemeinstellungen auf download gegangen und habe dort ebenfalls das update gezogen.

danach habe ich dann den PES Edit Patch installiert, wenn ich jedoch nun das Spiel starte, sehe ich das die installation geklappt hat allerdings sind bei den deutschen manschaften die kader völlig falsch.

die deutschen teams heißen z.b. Team N, Team R usw. und in den Kadern befinden sich Spieler mit falschen Namen oder sie heißen zum größten Teil einfach nur Player 45257 usw.

was habe ich falsch gemacht oder kennt jemand dieses Problem, habe alles in der richtigen reihenfolge gemacht und so wie es in der Anleitung stand.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Start -> Programme > PESEdit.com 2010 Patch -> switch -> alles anklicken..........

dann müssts hinhauen
kyur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyur4 »

habs versucht... also bin dann unter "switch mode" auf default gegangen, beim nächsten start kam dann die frage ob ich editierte daten überschreiben will da bin ich dann beim ersten mal auf "nein" das gab einen kleinen teilerfolg die teams haben ihre originalnamen jedoch ist unter der bundesliga dann die holländische liga... die deutschen sind dann komplett richtig geschrieben unter "uefa andere ligen" dort sind jedoch die spieler immer noch falsch zum größten teil "player 6432" usw.

aber danke trotzdem...
Bild
Bild
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

sooooooorry, mein fehler. du darfst alles andere anklicken, nur nicht default, sonst stellt er die daten wieder zurück ;)
Antworten