Hi Leute,
hab mir mal wieder tlr installiert und mir ist da gleich was unangenehmes aufgefallen..
Also bei den Video Sequensen flattert da kurz was in der mitte jedesmal wenn zb. ne plötzliche bewegung oder drehung gemacht wird. Das Spiel an sich leuft in höchsten einstellungen mit 1680 x 1050 wie geschmiert.
Nur die Video Sequensen haben dieses störende flackern was kann man dagegen tun kennt einer das Problem ?
Lg
The last Remnant Video Szenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh war ich doch nicht der einzige der dieses Game auf dem PC gezockt hat ? =)
War schon ein nettes Game, aber diese verfluchten zufalls Angriffmöglichkeiten waren nervig...
Ich würde mich aber echt über ein weiteres JRPG freuen, dass den Weg auf den PC findet, mein SNES und PSX Emulator sind schon fast zu Klump gezockt worden.
War schon ein nettes Game, aber diese verfluchten zufalls Angriffmöglichkeiten waren nervig...
Ich würde mich aber echt über ein weiteres JRPG freuen, dass den Weg auf den PC findet, mein SNES und PSX Emulator sind schon fast zu Klump gezockt worden.
btw .. hier auch ich habs gespielt ... kam aber irgendwann partous nicht mehr weiter, weil ich auch nicht zurück konnte um zu trainieren ... blöde sache ... daraufhin verlor ich die Lust ...
@Topic: gab es überhaupt prerenderd Videos? ... weil sollte es sich um ingame-Grafik handeln: VSync aktivieren
@Topic: gab es überhaupt prerenderd Videos? ... weil sollte es sich um ingame-Grafik handeln: VSync aktivieren
-
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht: