Hallo ich habe bei Steam das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gekauft das leider in Englisch nur zur Verfügung steht.
Daher frage ich euch ob Ihr evtl. die Deutschen Sprachfiles habt oder so...
Könnt Ihr da weiterhelfen?
Vielen Dank
The Elder Scrolls IV Oblivion in Deutscher Sprache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RycoDePsyco
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Das geht leider nicht so einfach, da das Spiel komplett vertont ist.
Ich rate dazu, einfach die englische Version zu verwenden. Die lokakisierten Fassungen von Oblivion sind legendär schlecht und verursachen nicht selten Probleme mit Mods. Sprachlich besonders anspruchsvoll ist die Ursprungsfassung eh nicht und sollte mit gutem Schulenglisch problemlos spielbar sein. Alleine schon wegen Patrick Stewarts Stimme zu Beginn lohnt es sich...
Ich rate dazu, einfach die englische Version zu verwenden. Die lokakisierten Fassungen von Oblivion sind legendär schlecht und verursachen nicht selten Probleme mit Mods. Sprachlich besonders anspruchsvoll ist die Ursprungsfassung eh nicht und sollte mit gutem Schulenglisch problemlos spielbar sein. Alleine schon wegen Patrick Stewarts Stimme zu Beginn lohnt es sich...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls IV Oblivion in Deutscher Sprache
schreib am besten ne mail an steam und frag direckt nach oft tauschen sie die gekauften sachen um wenns nur an der sprache liegt oder erstaten sogar den kaufpreis wenn das gekaufte produkt natürlich nicht gespielt wurde.RycoDePsyco hat geschrieben:Hallo ich habe bei Steam das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gekauft das leider in Englisch nur zur Verfügung steht.
Vielen Dank
Re: The Elder Scrolls IV Oblivion in Deutscher Sprache
um genau zu sein, hast du dir die deluxe-edition mit <allen> dlc's gekauft ...da einige dieser nur auf english erhältlich sind, ist somit das ganze spiel englisch .... ist mir auch passiert ...RycoDePsyco hat geschrieben:Hallo ich habe bei Steam das Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gekauft das leider in Englisch nur zur Verfügung steht.
Vielen Dank
die einfachste methode: englisch akzeptieren ...
methode zwei: bei steam-support anfragen, ob sie es dir nicht gegen die normale game of the year edition austauschen können.... nett anfragen kann nicht schaden, vor allem, da du ja dann etwas mit eigentlich weniger wert haben willst.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: