Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

So. Habs nun durch. Hat sich vom Einstieg bis zum Finale konsequent gesteigert... und es gibt ja schließlich noch ne Menge zu tun! Hätte mir die Story vielleicht noch 2-3h länger gewünscht, gerade weil sie zum Ende ja nochmal so richtig gefesselt hat, aber gut, Batman sinnlos durch die Gegend zu schicken wär ja auch ne Unverschämtheit ihm gegenüber :wink: . Sammeln und so werd ich definitiv alles, NewGame+ bestimmt auch, die Challenge-Maps werd ich mir alle mal anschauen, aber die scheinen echt wieder zu hart zu sein...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So habe heute Pinguin + Konsorten verprügelt. Nachdem Unterbrechungschipeinsatz dacht ich: Wat? Wars das schon?

Aber die nachfolgende Auseinandersetzung war nicht ohne. Frag mich sowieso warum manche der Meinung sind das Spiel sei viel zu einfach -.-

Wie schaut es eigtl. mit den grünen Männchen aus wenn man die ausversehen zu früh ausgeschaltet hat? Tauchen die nochmal auf? Hab nämlich in der U-Bahnstation den Typen übersehen...
Bild

The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

TheLaughingMan hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal das "Bad Ending" gehabt ? Als...
Spoiler
Show
Barbara bzw. Oracle verzweifelt ihren Funkspruch in die Welt abgesetzte hätte ich beinahe ein richtig schlechtes Gewissen bekommen...Gordon tot....Polizei von Joker und seine Psycho Armee vernichtet...Wanye Manor erobert...Gotham eine brennende Hölle...Batman tot...und alles meine Schuld...
:(
Wie bekommt man das denn? Wusste gar nicht dass es mehrere Enden gibt
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

4utzz hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal das "Bad Ending" gehabt ? Als...
Spoiler
Show
Barbara bzw. Oracle verzweifelt ihren Funkspruch in die Welt abgesetzte hätte ich beinahe ein richtig schlechtes Gewissen bekommen...Gordon tot....Polizei von Joker und seine Psycho Armee vernichtet...Wanye Manor erobert...Gotham eine brennende Hölle...Batman tot...und alles meine Schuld...
Wenn man sich mit Catwomen im Bunker für einen Weg entscheiden kann. Ist aber mehr ein Gag der Programmierer.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

TheLaughingMan hat geschrieben:
4utzz hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wenn man sich mit Catwomen im Bunker für einen Weg entscheiden kann. Ist aber mehr ein Gag der Programmierer.
Also "endet" das Spiel mit der Entscheidung von Catwoman und man muss die Mission vom letzten Checkpoint fortsetzen?
Spoiler
Show
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das im Tresorraum, wo Catwoman die Koffer klaut und danach entweder Batman retten oder mit den Koffern abhauen soll? Ich bin erst aus der Tür gelaufen und hab dann gedacht "mhmm, das könnte ihre Beziehung zu Batman schädigen, obwohl er da eigentlich auch alleine wieder rauskommt..." dann bin ich zurückgelaufen^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Yup, genau so. Passiert leider nicht wirklich was.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Spoiler
Show
Ich hoffe mal dass das das kanonische Ende ist :D

Habs auch heute durchgespielt - grandios! Gegen Ende wurde es nochmal richtig spannend und fesselt! Nachdem man rausbekam was Protokoll 10 ist, war das auch so'n geiler OMG THAT'S CRAZY AS HELL-Moment.
Spoiler
Show
Ich glaube btw. NICHT das Joker tot ist. Würde man das nämlich aufgreifen, wäre Rocksteady einer der bessten Plottwists der Geschichte gelungen in Arkham 3. Was denkt ihr zum Tod?
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

MEIN SPEICHERSTAND IST WEG!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hab ich damit n Recht, des zu reklamieren (Umtauschen geht wegen DLC nicht)? Weil des geht mal echt ned!!! Ist mir auch noch nie vorher passiert, dass der Spielstand einfahc komplett weg war!? WTF

ARGGGHHHH
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ouch, tut mir Leid für dich DSFreak, ist immer scheiße sowas :( Aber verstehe nicht weshalb du das reklamieren willst. Kriegst dann doch eh nur eine neue Version? Und deine Bewertung von 4,25/10 verstehe ich ebenso wenig ;)
Spoiler
Show
Um diese Jokerverschwörungsgeschichte wieder aufzugreifen: hab in einigen Batforen rumgewühlt und einige interessante Sachen gefunden. Joker hat die Tränke scheinbar vertauscht. Wie man hier (http://youtu.be/xhErnFamnhM?t=8m48s) bis 9:23 (also bis zur Explosion) deutlich erkennen kann, hält Batman das Glas in seiner linken Hand, wenn er aufwacht ist es in seiner Rechten. Könnte es nicht sein dass Joker während Batmans Unbewusstsein die Lösungen ausgetauscht hat und er sich nur tot stellt wie schon zu Anfang? Sehr interessant was Dini sich da überlegt hat.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Na bei so vielen guten Meinungen rutscht das Spiel gleich mal ein paar Plätze nach oben auf der "zu kaufen" Liste.
Konsolen- und PC Version sind grafisch auf ähnlichem Niveau oder?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Edge1982 »

Durchgespielt...wollte am nächsten Tag mit Game Plus beginnen, Save Game weg :D

das freut das Spielerherz....und ich steh mit dem Problem nicht allein da....

http://community.batmanarkhamcity.com/f ... iles/page4

ist wohl ein xbox-spezfisches problem....sorry wenns schon jm gepostet hat, aber hab jetzt nicht alle 8 seiten des threads gelesen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Scheint ja ein echt fieser Bug zu sein. Gibt es schon irgendwelche Lösungen dafür?

Ich kopiere vielleicht meinen Spielstand um sicherzugehen, hoffentlich ist er noch da. Bin zwar noch nicht allzuweit( Pinguin besiegt und auf der Spur nach Ras al Ghul) fände es aber trotzdem nicht schön wenn es passieren sollte.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Edge1982 »

Soweit ich weiß, gibts da noch kein Statement von rocksteady dazu..ich hab halt jetzt nochmal angefangen und kopiere meinen spielstand immer auf einen usb-stick nach dem spielen.
aber sowas ist schon verdammt ärgerlich. und scheint ja sehr häufig aufzutreten, vor allem, wenn man nach dem Abspann die letzte catwoman-sequenz nicht fertig spielt, sondern die konsole ausschaltet. so ist auch mein save game flöten gegangen und vielen ging es ähnlich.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hm, ja, gut, bei mir wars dann auch erst nachdem ichs durch hatte, somit ists ja nur halb so schlimm, ich wills ja eh mehrmals durchzocken. So viele Riddler-Rätsel hab ich auch noch nicht gemacht...

Dennoch verzeihe ich so dermaßen viel Mist auch einer 9,25 nicht:

- DLC-Wahnsinn
- "Anleitung"
- und jetzt: Spielstand weg

Mir ist scheißegal, ob da Publisher oder Entwickler oder vor mir aus auch Microsoft und meine Xbox verantwortlich sind: Die haben gefälligst alle dafür zu sorgen, dass sowas nicht passiert!

EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall:

Kurz nach dem Hauptmenü (wo man ja die Starttaste drücken muss) stand dort: Spielstände fehlerhaft, Spiel wird abgebrochen. Oder so ähnlich. Beim zweiten laden ging es aber wieder ganz normal. Ist übrigens nicht nur einmal vorgekommen. Spiele auf der Playsi.
Antworten