Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Man hat 3 Versuche für die ganze Kampagne. Also wenn man 2x die eine Kampf-Map wiederholt, kann man nur noch 1x etwas wiederholen. Dann muss man wieder alles von vorne machen, was ziemlich ärgerlich ist.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das dürfte ziemlich hart werden alle Medaillen in den Kampagnenmissionen zu holen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Medarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medarion »

Ich hätte mal zwei Fragen:
1. Ich hab von diesem Speicherbug gehört der auf der Xbox vorkommen soll, ist der mit dem 6mb Patch gefixt worden?
2. Ich hab jetzt schon mehrmals diese Fragezeichen gesehen, die man wie bei Batman AA ausrichten muss. Nur wenn ich sie dann mit dem Dedektiv Modus scanen will, steht da "kein Objekt geortet". Kann diese Fragezeichen erst ab einem bestimmten Punkt scanen?
Bild

Entweder du stirbst als Held oder du lebst lang genug um der Böse zu werden.
(Zitat "The Dark Knight")
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zu 2.

Ja ab nem bestimmten Punkt erst das hat mich auch etwas aufgeregt.

Heute alle alle Riddlersachen von Batman und alle Nebenmissionen erfüllt :Applaus:

Die Catwoman Trophäen werden geholt dann geht es los mit den Challenges hoffentlich sind die nicht so schwer wie in Arkham Asylum.
BildXbox Gamercards

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So hab ein paar Tipps für alle wegen den Kampfchallenges. Ich hab die ersten 8 mit allen 3 Medaillen fast problemlos beendet.

1. Knöpft euch zuerst die gepanzerten Einheiten vor um eine hohe Combo zu erzielen, währendessen müsst ihr gelegentlich kontern bleibt aber dennoch dabei ihn zuerst zu besiegen.

2. Bei den Abramovich Zwillingen empfiehlt es sich diese in einer Challenges zuerst anzugreifen und umzulegen damit ihr einen hohen Combo Balken schonmal habt. Haut erstmal ein paar mal drauf, wechselt die Seite mit AA haut wieder drauf und weicht dann wieder aus und ignoriert unebdingt die anderen die euch angreifen. Wenn ihr kontert könnte es sein, dass die AZ euch treffen und dann wäre die Comboleiste weg.

3.Die Titanen sollte man auch zuerst angreifen und auf ihnen reiten weil sie den Combo Zähler enorm erhöhen, schmeißt er euch runter betäubt ihn sofort erneut und reitet wieder auf ihm. Vor dem Ritt auf ihn einschlagen und jeden Angriff kontern der euch in die Quere kommt. So habe ich bei der 2. Extremchallenge ganze 100k Punkte bekommen es wurden aber für 3 Medaillen nur 60k benötigt.

4. Falls ihr Probleme mit gepanzerten,Elektroschockern oder auch Gegner mit Schilden habt benutzt einfach den y+b Ausschalt Move. Übung macht den Meister!
BildXbox Gamercards

pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham City [Sammelthread]

Beitrag von pcj600 »

sorry, mein post ist nur halbwegs relevant für diesen thread, kann mir aber hier trotzdem sicher beantwortet werden:
bin zurzeit -angefixt von den 2 letzten batman filmen- etwas im batman fieber, will aber mit arkham asylum einsteigen.
frage: hat wer die dt. version des spiels und kann mir sagen, ob sie multilingual ist? will unbedingt mit englischer synchro spielen :wink:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Sowohl Asylum als auch City sind multilingual.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

besten dank, die antwort wollt ich hören :wink:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Mal ein lustiger Cheat für Arkham City: http://www.ign.com/videos/2011/11/15/ba ... -head-mode

Hab den selbst noch nicht ausprobiert, sieht aber spaßig aus :D
Marverino0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marverino0 »

Hey, ich habe mal eine Frage.. und zwar habe ich einen 3d Fernseher von philips mit easy 3d also ohne shutterbrillen.. und wollte wissen ob der 3d modus von batman auch ohne die shuttertechnik funktioniert?..mfg
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hallo,
in einer gestern von mir erworbenen Blu-Ray lag ein Code für einen "Sinestro Corps Batman Skin" bei - wer errät, um welche Blu-Ray es sich handelt, bekommt zusätztlich einen Keks *g*
Wie auch immer, besitze das Spiel nicht, und kann deswegen auch nichts damit anfangen. Deswegen hier einfach der Code fürs PSN- wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nur bitte kurz bescheid geben, wer ihn eingelöst hat, damit es nicht noch andere probieren.

H5K6-6QN4-EP67
Oh my glob, LUMP OFF!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Danke claudiaca, hab den Code eingelöst. Hättest mal morgen machen sollen, als Nikolausgeschenk. dann hätte ich ihn zwar nicht bekommen aber egal :P
So den Keks hätte ich natürlich auch noch gerne. Ich gehe mal von einer der zahlreichen Comicverfilmungen aus, zusätzlich sollte das ganze wohl im DC Universum spielen, dann könnte es die grüne Laterne sein ;)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Bitte, bitte, nichts zu danken.
Richtig geraten, aber war ja auch recht offensichtlich. Wie dem auch sei, ist Stollen auch genehm? Ist auch mit Marzipan *rüberschieb*
Oh my glob, LUMP OFF!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

:D na klar, ziehe ich sogar dem Keks vor. Dazu nen Glühwein?Obwohl ist ja erst Mittag. Ach egal einer geht *prost*
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Moin!

Ich hab folgendes Problem: Spiele grade auf Neues Spiel + und bin im Museum mit Catwoman wo man Two Face erledigen muss. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war das ja kein Problem, einfach eine Wache nach der anderen ausschalten und zum Schluss Two Face solange in die Fresse hauen bis er nicht mehr aufsteht :D

Auf Neues Spiel + aber kommen immer wieder 3 Wachen egal wie lautlos man vorgeht.
Hat da jemand einen nützlichen Tipp? Wäre sehr dankbar dafür :D
Antworten