Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Play3, die Website, vergab 9,5. Einzige Mankos: fehlende Mini-Map und die Kamera. Die Kamera soll wie bei AA sein und mit der hatte ich keine Probleme. Und die Mini-Map...ich find mich schon zurecht
Ahja, hat irgendwer von euch in AA Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem geschafft? Wenn ich da die 3 Medaillen habe, hab ich auch endlich Platin = )
Ahja, hat irgendwer von euch in AA Schockmethode Extrem und Dschungelkampf Extrem geschafft? Wenn ich da die 3 Medaillen habe, hab ich auch endlich Platin = )
IGN-Wertung ist auch draussen: 9.5
http://ps3.ign.com/articles/119/1199705p1.html
Heftig wie das Spiel bisher abräumt, wat geht ab?
Batman geht ab!Batistuta hat geschrieben:IGN-Wertung ist auch draussen: 9.5
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
4players-Test online - Wertung abgecheckt - 88 - von... Benjamin Schmädig! - - mehr Wert als jede 100 auf metacritic!
Gleich mal lesen! Wow! Wer hätte das gedacht!
Gleich mal lesen! Wow! Wer hätte das gedacht!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Hammer wie das Spiel abräumt. Da kann ich es kaum noch bis nächsten Freitag warten. Vorfreude ist die schönste Freude^^
Wenn ich das hier so lese meine FRESSE ich kann mir es nicht erlauben zu holen weil ich schon Rage gekauft habe ,und zu den Reebok schuhen sage ich mal nix musste aber sein^^
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Nunja. Ich würde allein die Fakten betrachten:Againstdead hat geschrieben:Glaubt ihr ,dass ich anschluss an der Story bekommen ohne den Vorgänger gespielt zu haben?
Denn ich kann mich nicht entscheiden entweder Skyrim oder Batman
Batman ist mittlerweile ein ausgewiesener Ausnahmetitel. Skyrim kann theoretisch noch zur Enttäuschng werden. Wieviel gibst du auf die Stimmen anderer?
Skyrim ist eine riesige nordisch angehauchte Fantasy-Welt, Arkham City ist der atmosphärische Traum-Spielplatz eines jeden Batman-Fans. Was sagt dir mehr zu?
Während du dich mit Batman wohl max. 50h beschäftigen kannst, sind es bei Skyrim mehrere Hundert. Wie wichtig ist dir das? Kaufst du eher selten Spiele, weil du dich ja zwischen den beiden entscheiden musst und willst fürs nächste Jahr unterhalten werden?
Was die Sache mit Arkham Asylum betrifft: Spiel es doch lieber, leih es oder kauf es für den aktuell natürlich geringen Preis. Wenn du aber verständlicherweise gleich das neueste und anscheinend auch noch genialere "Arkham City" spielen willst, dann kannst du das glaube ich tun, ohne wirklich was verpasst zu haben. So gut sie in Arkham Asylum funktioniert hat, so schwach war die Story tatsächlich. Ich will dich hier nicht spoilern, das kannst du auf Wikipedia und Co ja selber tun, aber alles was ich von AA storymäßig noch in Erinnerung hab, lässt sich in 2-3 Sätzen zusammenfassen.
Womit du vielleicht eher kleine Probleme bekommen könntest, ist das kritisierte überladene Gameplay von Arkham City, mit dem du dich wohl erst einmal zurechtfinden musst, da du ja mit allen Gadgets aus Teil 1 beginnst!
Edit: 2 Fragen, die ich mir gerade stelle sind:
- Deutsche oder englische Synchro? Die deutsche soll zwar gut sein, aber nicht immer lippensynchron und die englische absolut genial. Englisch ist aber halt immer so anstrengend, weil man sich so drauf konzentrieren muss...
- Normal oder schwer? Auch hier die Frage, ob ich den Spielspaß damit steigere oder das Spielen nur unangenehmer mache, 4players kritisiert ja beide Schwierigkeitsgrade...