Nerix hat geschrieben:
Inhalt (5:33): Achtung, Spoiler! Im Video wird der erste (0:18) und zweite Bosskampf (3:54) gezeigt. Dazwischen sieht man normales Gameplay inkl. beeindruckenden Außenansichten (0:18 - 3:53).
Hab den MP zwar noch nicht wirklich viel gespielt, aber hier mal das beste Onlinerennen bis jetzt. Am Anfang war es noch recht ruppig, wie so oft. Aber wenn sich die Idioten erstmal verabschiedet haben, kann man richtig schöne Duelle haben.
Hab den MP zwar noch nicht wirklich viel gespielt, aber hier mal das beste Onlinerennen bis jetzt. Am Anfang war es noch recht ruppig, wie so oft. Aber wenn sich die Idioten erstmal verabschiedet haben, kann man richtig schöne Duelle haben.
Da bekomme ich direkt wieder Lust auf DC, habe es jetzt eine Weile nicht gespielt (seit ich alle Sterne im SP habe). Hoffentlich kommt bald der erste DLC, aber bei dem Chaos vermute ich, dass der ggf. verschoben wird.
medse87 hat geschrieben:Der Kampf gegen die El Impoluto. Hatte doch ein paar Versuche gebraucht bis ich die versenkt habe.
Ich erinnere mich, der Kampf war hart. Bei Dir wars ja auch ziemlich eng am Ende, der letzte Schuss etwas später und Du wärst noch mal voll erwischt worden
medse87 hat geschrieben:Der Kampf gegen die El Impoluto. Hatte doch ein paar Versuche gebraucht bis ich die versenkt habe.
Ich erinnere mich, der Kampf war hart. Bei Dir wars ja auch ziemlich eng am Ende, der letzte Schuss etwas später und Du wärst noch mal voll erwischt worden
Oh ja. Als souveränen Sieg kann man das nicht bezeichnen.
Ich weiß gar nicht mehr, welcher Kampf der schwierigste war... Ich glaube, der den Du davor gepostet hast. Insgesamt waren es vier legendäre Schiffe, oder?
Fand das Schiff, das wie ein Irrer auf einen zuhält, mit Abstand am schwersten.
Impoluto oder so..?
Die Zwillinge sind aber auch nicht ohne, da man sie möglichst gleichmässig runterbringen muss...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Eirulan hat geschrieben:Fand das Schiff, das wie ein Irrer auf einen zuhält, mit Abstand am schwersten.
Impoluto oder so..?
Die Zwillinge sind aber auch nicht ohne, da man sie möglichst gleichmässig runterbringen muss...
Jap, die Impoluto fand ich am schwersten. Aber die Zwillinge haben auch ein paar Versuche gebraucht. Die andern beiden waren dagegen einfach, alleine weil sie so langsam waren.