Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Fallout 4 - PS4
Steh ich vlt. alleine mit da, aber so hässlich wies überall gemacht wird finde ich Fallout nun echt nicht. Gestaltet isses auf jeden Fall gut.
Hier ein paar Bilder von CoD Black Ops 3. Serientypisch ists optisch nicht der Oberkracher, aber teils siehts ganz cool aus.
Hier ein paar Bilder von CoD Black Ops 3. Serientypisch ists optisch nicht der Oberkracher, aber teils siehts ganz cool aus.
Zuletzt geändert von mosh_ am 09.11.2015 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Empfehlung für PS4 Screens: auf jeden Fall auf png umstellen - das verbessert die Screenshotqualität deutlich.
Finde auch, das Fallout i.O. aussieht. Aber die Performance soll z.T. ja auch recht schlecht sein.
Hier einige aus Everbody´s Gone to the Rapture (PS4), gefällt mir bisher sehr gut (allerdings gehe ich mit schlechtem Beispiel voran, da ich die Bilder via Twitter hochgeladen habe --> hohe Kompression, trotz png als Quelldatei)
Finde auch, das Fallout i.O. aussieht. Aber die Performance soll z.T. ja auch recht schlecht sein.
Keine Sorge, habe es schon länger verfolgt CoD sind auch PS4 Screens? Sind nette Screens dabei, vorallem der mit dem Feuer.mosh_ hat geschrieben:Kann divinity nur empfehlen. Ist aber kein Diabloklon, solltest du das fälschlicherweise denken.
Hier einige aus Everbody´s Gone to the Rapture (PS4), gefällt mir bisher sehr gut (allerdings gehe ich mit schlechtem Beispiel voran, da ich die Bilder via Twitter hochgeladen habe --> hohe Kompression, trotz png als Quelldatei)
Hm.... habe direkt zum Update auf png umgestellt, Bildformat überrascht mich etwas. Habe die Bilder ans Handy geschickt und von da via Abload hochgelanden. Vlt. wandelt der Hoster um....
Ok, anscheinend werden sie schon beim Transport von Ps auf Handy umgewandelt... mist^^
Ja, sind alles Bilder aus der Kampagne. Im MP gibts noch eine Map die in dem Wald spielt der wohl als Inspiration für Endor gedient hat. Star Wars feeling kam nicht direkt auf, aber die Ähnlichketen sieht man
Und Edit Nr. 1000
Rapture sieht natürlich auch klasse aus. Muss es selbst noch mal spielen. Hatte es von einem PSN Code gekauft den ich auf Gaf bei einem Screenshotwettbewerb gewonnen habe, wäre sonst schade drum.
Ok, anscheinend werden sie schon beim Transport von Ps auf Handy umgewandelt... mist^^
Ja, sind alles Bilder aus der Kampagne. Im MP gibts noch eine Map die in dem Wald spielt der wohl als Inspiration für Endor gedient hat. Star Wars feeling kam nicht direkt auf, aber die Ähnlichketen sieht man
Und Edit Nr. 1000
Rapture sieht natürlich auch klasse aus. Muss es selbst noch mal spielen. Hatte es von einem PSN Code gekauft den ich auf Gaf bei einem Screenshotwettbewerb gewonnen habe, wäre sonst schade drum.
Abload wandelt eigtl nicht um, zumindest nicht, wenn man die Bilder vom PC hoch lädt (s. The Order Screens auf der letzten Seite). Vllt beim Upload via Handy oder beim rüberschicken aufs Handy (via PSN Nachricht über die App? Da werden die Bilder auf jeden Fall noch mal verändert, s. Test auf den ersten Seiten dieses Threads).mosh_ hat geschrieben:Hm.... habe direkt zum Update auf png umgestellt, Bildformat überrascht mich etwas. Habe die Bilder ans Handy geschickt und von da via Abload hochgelanden. Vlt. wandelt der Hoster um....
Gibt es das da häufiger? Da muss ich auch mal vorbeischauenmosh_ hat geschrieben:Rapture sieht natürlich auch klasse aus. Muss es selbst noch mal spielen. Hatte es von einem PSN Code gekauft den ich auf Gaf bei einem Screenshotwettbewerb gewonnen habe, wäre sonst schade drum.
Jo, war via App. Na jut, war ne gute Möglichkeit Bilder hochzuladen wenn mal der Pc nicht in Reichweite war. Danke für den Hinweis. Lade die eben noch mal so hoch.
Hin und wieder, aber nicht oft. War schon im Juli und danach hab ich nichts mehr gesehen.
Und noch mal Call of Duty Black Ops 3 (Ps4, Kinomodus, Multiplayer)
Hin und wieder, aber nicht oft. War schon im Juli und danach hab ich nichts mehr gesehen.
Und noch mal Call of Duty Black Ops 3 (Ps4, Kinomodus, Multiplayer)
Rise of the Tomb Raider (XB1)
....
....
Hallo Bash4y0u, willkommen im Forum
Schöne Screens ^^
Schöne Screens ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich liebe Schnee-Level. Dazu noch BergeBash4y0u hat geschrieben:Rise of the Tomb Raider (XB1)
....
Sehr schöne Screens
Freu mich schon richtig auf das Game, wird sicher der Hammer
Danke. Lese hier schon seit Wochen heimlich mit.Eirulan hat geschrieben:Hallo Bash4y0u, willkommen im Forum
Schöne Screens ^^
Hatte gestern ein Tomb Raider abend und dabei paar Screens mit der Box gemacht.
Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Hier noch 3 andere
Auch willkommen von mir - sieht echt gut aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider sieht super aus. ICh mag die ganze Stimmung und schon den "ersten" Teil. Freu mich schon wenns auf PC kommt, da ich keine XBOX habe. Nur Laras Gesicht gefällt mir nicht. Das schreit bei mir nach uncanny valley, wirkt irgendwie super künstlich. Aber das mag nur meine subjektive wahrnehmung sein. Die Lara ausm 2013 original reboot ( was eine Bezeichnung xD ) hätt mir da besser gefallen.
Hatte aber bei Rocketbeans letztens n kurzen ausschnitt gesehen, wie sie durch so ne eishöhle laufen mit anorak, steigeisen, klettergurt etc. Das triggert bei mir irgendwas und ich hab super bock drauf
Hatte aber bei Rocketbeans letztens n kurzen ausschnitt gesehen, wie sie durch so ne eishöhle laufen mit anorak, steigeisen, klettergurt etc. Das triggert bei mir irgendwas und ich hab super bock drauf
Ich denke, dass man hier tatsächlich einen Uncanny Valley ähnlichen Effekt hat. Im direkten Vergleich erkennt man, dass das neue Gesicht deutlich realistsicher ist, allein betrachtet wirkt es zuerst wirklich unnatürlich. Ich schaffe mir Abhilfe, indem ich zu Beginn einer Cut-Scene an den Vergleich denke. ^^