oh. Sry. ... ganz vergessen. Xenoblade X
PS: und ja... "seht ihr die Berge da hinten? ... ihr könnt dort hingehen!" (und noch weit drüber hinaus O_o ....
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab gelesen die Story soll scheiße sein. Das ist gut, dann tut es etwas weniger weh. Noch kann/will ich mir keine WiiDu kaufen.
DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab gelesen die Story soll scheiße sein. Das ist gut, dann tut es etwas weniger weh. Noch kann/will ich mir keine WiiDu kaufen.
Dann liest du jetzt: die story ist nicht scheiße.
Also wenn jmd vor mir steht, mir was erzählen will und mir dabei frech die Zunge rausstreckt, glaub ich ihm erst Recht kein Wort.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Schönes Screens dabei. Ich finde Dragon Age hält sich im Vergleich auch immer noch sehr gut. Einige Motive kamen mir sehr bekannt vor, insbesondere den drittletzten habe ich fast genauso mal gepostet ^^
FFXIII sieht auch gut aus, aber ich habe es nie gespielt. FFXII war mein letztes FF, und ich weiß auch noch nicht genau, was ich von FFXV halten soll... Da freue ich mich mit am meisten auf das Remake von VII, auch wenn es jetzt anscheinend in Episodenform erscheinen soll (was ich schade finde).