is ja crowdfunding. Bei der billigsten Spende (
30$ ) bekommst nur ein schiff und kannst im Hangar rumlaufen ( also das, was oben auf dem hangarscreenshot zu sehen ist ) und musst dann warten, bis das Spiel offiziell released wird.
willste auch schon fliegen ( gegen KI-Schiffe kämpfen, im Multiplayer PvP und Rennen fliegen oder frei rumfliegen ) musste
45$ blechen. Darfst aber auch nur mit der aurora. Im Vergleich zu den anderen Schiffen eher mies zZ, ist halt ein Einstiegsfrachtschifflein und macht wie ich finde nicht wirklich Spaß. Willste auch andere Schiffe fliegen,
musst die extra blechen bzw. halt das gewünschte Game Paket von Anfang an holen. Du hast aber BETA zugang dabei und sie wollen auch vor der BETA irgendwann das System implementieren, dass man sich ingame credits verdienen kann, um damit dann schiffe freizuschalten. Wie lange das aber dauert, steht in den Sternen.
Leider gibts keinen automatischen Alpha-Zugang mehr, sprich, wenn sie irgendwann Planetenoberflächen und den Shooterteil implementieren, muss man da den Zugang wieder für 5$ freischalten.
Persönlich hab ich auch nur die Aurora mit Arena Commander Zugang ( das 45$ ding ), und würde das nur empfehlen, wenn man wirklich am Spiel interessiert ist, den Leuten vertraut und kein Problem damit hat, bis zur BETA zu warten um anständig was machen zu können. Dass ich von allen zZ fliegbaren Schiffen Screens habe, liegt nur daran, dass bis zum 17.10 alle schiffe für alle benutzbar sind.