Es ist
so schön, dass du dich tatsächlich noch einmal zu Wort meldest, Jörg. Du hattest dich seit den letzten Awards ganz schön rar gemacht, das muss ich sagen. Wem es deshalb nicht schon ein bisschen geschaudert hatte ...
Gerade, weil ich mittlerweile nun
schon ein Mittdreißiger bin, haut es mir echt den Boden unter den Füßen weg, dass wir euch bald nicht mehr [in dieser Form] haben werden. Es ist zu Tode betrübend, dass eure Arbeit, die seinesgleichen sucht (und nicht finden würde), dass irgendwelche Holzköpfe ... ich weiß nicht, natürlich bin auch ich da emotional gerade, aber ein Entscheider mit Verantwortlichkeit und wenigstens ETWAS Bewusstsein für das, zu was ihr 4players.de über all die Jahre geformt habt, der wirft das doch nicht einfach weg, sondern konserviert und profitiert von dem, was man eben nicht durch Werbebannerklicks generieren kann.
Es ist tragisch zu lesen dass nicht einmal du weißt, was genau die Gründe dafür sind.
Ich könnte kotzen!
Und trotzdem brennt es mir auf der Seele es zu fragen: haben unsere Werbeblocker letzten Endes dazu beigetragen, dass wir Leser selbst euch ein viel zu frühes Ende bereitet haben? Mein Gott, nicht auszumalen, wenn ...
Ich bin zuversichtlich, dass wir alle etwas Neues finden. Und dass wir uns an anderer Stelle weiter lesen oder hören.
Vielleicht
kickstarten wir Leser ja auch die Bits & Bytes aus einer Kampagne so sehr, dass die Funken fliegen. Und ihr genügend Kapital hättet, um im gleichen Team euer eigenes Ding hochzuziehen. Jetzt schießen natürlich die verrücktesten Gedanken in den Kopf.
Es wäre SO schön, euch alle wiederzusehen!